Fetisch DWT in kärnten

Mitglied #236514

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9500)
Registriert
4.2.2012
Beiträge
145
Reaktionen
1.824
es müsste hier doch genügend männer geben die gerne mal DW tragen? Ich sprech jetzt hauptsächlich von Hetero Männern und verheirateten die auf sowas stehen. Ein bisschen Erfahrungsaustausch wäre cool :) zb wann und wo ihr DW anhabt...
 
Hm, wenn, dann passiert es wirklich sehr versteckt. Ich habe da bisher eher noch weniger davon gemerkt. ^^
 
es müsste hier doch genügend männer geben die gerne mal DW tragen? Ich sprech jetzt hauptsächlich von Hetero Männern und verheirateten die auf asowas stehen. Ein bisschen Erfahrungsaustausch wäre cool :) zb wann und wo ihr DW anhabt...
Kann mir nicht vorstellen. das wenn jemand hetero ist und noch dazu verheiratet auf Männer in DW steht oder selber welche anzieht ! Glaube da muss man schon mindestens Bi sein - kann mich natürlich auch irren !
 
@Mitglied #409654: also, meine erfahrung ist, dass es eigentlich weniger etwas mit dem Bi-sein zu tun hat. Aus jeder menge unterhaltungen probieren die meisten es eher im Rahmen eines "Spielchens" mal aus. Einfach so. :-)
Das witzige ist, dass die Bi-ader dann meistens im Anschluss kommt, weil viele dann mal wissen wollen, wie es ist, mal die rolle tauschen zu können. :-)

Also, das ist jetzt meine Interpretation. :-)
 
@Mitglied #409654: also, meine erfahrung ist, dass es eigentlich weniger etwas mit dem Bi-sein zu tun hat. Aus jeder menge unterhaltungen probieren die meisten es eher im Rahmen eines "Spielchens" mal aus. Einfach so. :)
Das witzige ist, dass die Bi-ader dann meistens im Anschluss kommt, weil viele dann mal wissen wollen, wie es ist, mal die rolle tauschen zu können. :)

Also, das ist jetzt meine Interpretation. :)
gut gesagt. so war/is es bei mir zb und ich kenn auch andere... ist ja net so das ich 24 std damit rumlaufe und mich wie eine tusse verhalte ;). ab u zu passts dann einfach...
 
Trage sehr gerne dw
fahr da meistens wo hin auf nen Parkplatz wenn wo nix los ist und zieh mich um und lauf da rum oder wenn ein treffen zustande kommt dann dort
Wenn jemand lust hat sich bisl aus zu tauschen oder treffen oder so kann er mich ja gerne anschreiben
 
Ja bin sonst auch normal als mann bei der arbeit und überall sonst
Und zwischendurch wenn ich zeit habe bzw jemand ein treffen will bin ih immer als dw unterwegs wenn ich alleine bin wo
find auch schade das in raum von Klagenfurt bis wolfsberg nicht viel passiert und keine treffen passieren wo man sich einfach gemeinsam trifft und austauscht
 
Und wie schauts diesbezüglich mit Lokalitäten in Klagenfurt aus?! Ich meine wirklich Lokale, wo man sich austauschen, was trinken und treffen kann???
 
Mhm ja da weis ich leider auch nicht viel was
palim palim oder cafe bar börserl oder stadtkrämer da könnte man vl welche treffen aber war noch nie da drin also kann ich nichts genaueres sagen oder berichten
wenns sich paar melden um zusammen ein lokal zu besichtigeb zu gehn und eunfach was trunken zu gehen und mal schaun wie und was so los ust und einfach mal bisl untereinander auszutauschen könnte man mehr berichten
 
....trage auch ab u. zu mal, aber auch nur zuhause im verborgenem u. vergnüge mich vor der cam, würde mich schon mal sehr reizen mit Gleichgesinnten real mal zu treffen, irgendwie ist es eine langjährige Phantasie, traute mich bis dato aber noch nicht....
 
Also bei mir ist es auch so. Würde mehr Personen wünschen, mit denen man(n) sich austauscht.
Vielleicht auch mehr.
 
Zurück
Oben