Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich nach dem Duschen schmeckt es beim lecken nur nach Duschgel. Besser is dann so ca nach einer Stunde. Klappt bei uns ganz gut, da jeder von uns wenn er nach Hause kommt geich mal Duscht und eh ein bißchen später Kuschelt und mehr.

hängt so sehr von der Frau ab, und ob man Gefühle für sie hat, oder sie einfach nur fickt.. je mehr Gefühle, je weniger sauber nötig.. meine ich

Also. Ich gehe duschen grundsätzlich bevor ich überhaupt anderen sehen oder treffen. Egal ob sex wird oder nicht.

Obwohl ich habe mal hin und wieder selbst auch net vor dem sex duschen gegangen bin, find ichs etwas respektvoller den anderer gegenüber vorhin duschen zu gehen...
:)

naja..wenns a date ist oder fort gehn etc da dusch i ja auch...so is ja ned xD

darum meinte ich ja, dass ich unter die dusche laufe wenn ich weiss das geleckt wird den selber will i das keinen zumuten und mir selber wäre es auch unangenehm!

..... und das weißt Du schon immer vorher? :oops:
Eine Dusche davor, eher kein Schaumbad, soviel Zeit muß sein, und gemeinsam duschen .... ?

Also ein gewisses mass an hygiene sollte sowieso sein....

aber nach einem harten arbeitstag steig ich vorher schon unter die dusche ...aber das tut man ja sowieso...ob jetzt sex in aussicht ist oder nicht gggg

lg

..... und das weißt Du schon immer vorher? :oops:
Eine Dusche davor, eher kein Schaumbad, soviel Zeit muß sein, und gemeinsam duschen .... ?

ne wissen tu is ned....aber wenns dazu kommen sollt und i ned duscht bin
dann block i ab...und das wirs dann meist hingenommen und ned bösgnommen... ja meist dusch i mi vorher allein und dann anschließend wird gemeinsam duscht u dass is voll schön ^^ grad wenn ma vui verliebt is in den jenigen :mrgreen:

ne wissen tu is ned....aber wenns dazu kommen sollt und i ned duscht bin
dann block i ab...und das wirs dann meist hingenommen und ned bösgnommen... und dann anschließend wird gemeinsam duscht u dass is voll schön ^^ grad wenn ma vui verliebt is in den jenigen :mrgreen:

... vorher alleine, klingt a bissl gschamig.
Aber sonst :daumen: :daumen:

es ist für mich nicht dringend nötig, vor dem sex zu duschen.

wenn man den geruch des partners nicht mag, happert es sowieso.

jedoch sollte so viel hygiene gegeben sein, das man darauf achtet u auch daran denkt einfach zwischendurch ein feuchtes wc papier verwendet, od männer einfach mal nach einen langen arbeitstag ( auch wenn es nur im büro ist) kurz den "schniddel" duschen gehen.

denke dies sollte wie das händewaschen nach dem wc funktionieren ,-)

Kommt auf den Partner an: wenn ich zu einer SW gehe dusche ich immer vor- und nachher.
Bei der eigenen Freundin passiert es relativ oft das jman sich die Kleider vom Leib reisst und........

allgemein kann das nicht beantwortet werden.
kommt darauf an, was man vor hat und worauf man steht.
soll ja leute geben, die "geruch" mögen.

mir ist es egal, wenn ich nicht lecken will, ob heute oder doch erst gestern geduscht wurde. da steht sie vielleicht schon besser im saft.

man muss sich wohlfühlen und bei z.b. bei einem bürojob wird kaum jemand so stinken, dass es einem vergeht.

da ist mir das zähneputzen fast schon wichtiger. also mundgeruch mag ich beim schmusen nicht.

napoleon sagte "nicht waschen, komme in 3 tagen".

ich finde es auch nicht so wichtig, dass vor dem sex geduscht wird.

da wir täglich duschen, ist es auch hygienisch unbedenklich. *g*

Körperhygiene ist natürlich sehr wichtig, aber wenn wir spontan richtig scharf aufeinander sind, sagen wir sicher nicht: "Schatz, ich komme gleich, ich gehe noch ins Bad." Was sollten wir machen, wenn wir irgendwo auf einer Wiese, oder im Wald aufeinander geil sind? Zum nächsten Bauernhof rennen und den Bauern fragen ob wir duschen dürfen? Fazit: es kommt immer auf die Situation drauf an und man duscht sich ja sowieso jeden Tag.

da muß ich mich auch den doc1961 anschließen! fix.owa grundsetzlich soll ma einmal am tag duschen owa nicht vorher außer..............................du woaßt woß i moa!

Es nervt wenn man schmust und will dann seine Partnerin mit der Zunge verwöhnen und es heißt dann nein nicht ich habe nicht geduscht. Das törnt ab!!!

es ist für mich nicht dringend nötig, vor dem sex zu duschen.

wenn man den geruch des partners nicht mag, happert es sowieso.

jedoch sollte so viel hygiene gegeben sein, das man darauf achtet u auch daran denkt einfach zwischendurch ein feuchtes wc papier verwendet, od männer einfach mal nach einen langen arbeitstag ( auch wenn es nur im büro ist) kurz den "schniddel" duschen gehen.

denke dies sollte wie das händewaschen nach dem wc funktionieren ,-)

Da stimme ich Dir bei.
Der Spruch "Ich kann Dich nicht mehr riechen" kommt nicht von irgend wo her. ;)
Darf ich davon ausgehen, dass Du die gleiche Hygiene bei Dir betreibst, die Du von anderen verlangst?

@quacko73 Und warum nicht gleich auch das Nachspiel? :daumen:

Zurück
Oben