Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
normalerweise schon, vorallem jetzt im sommer... it depends on wo man gerade ist, nachn baden fahr ich nicht heim duschen :fragezeichen:

:winke: :mrgreen:

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.
Kommt drauf an. Bei den aktuellen Temperaturen ist es Pflicht, selbst in einer Beziehung. Bei Sexworkerinnen geht sowieso nix ohne.
ABer egal wie man das mit dem Duschen sieht, am schönsten ists doch ohnehin zu zweit ;)

Also verbunden mit dem Vorspiel, dann ist duschen drin, aber sonst sehe ich das auch eher abtörnend, mir ist viel lieber nach dem Sex gemeinsam duschen. ;)

Das ist natürlich von den Umständen abhängig... Wenn ich mich selbst nicht wohl fühle, z.B. nach anstrengender Arbeit, dann muss es sein, aber meinetwegen...
Bei meiner Partnerin will ich aber unbedingt SIE riechen und schmecken und nicht irgendein Duschbad oder Duftwässerchen...

Wenn man sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann, braucht man keine Dusche. Das ist mir erst mit meinem jetzigen Liebsten klar. Vorher konnte es nicht sauber genug sein. Heute ist das gar nicht nötig. Ich rieche einfach nichts unangenehmes. Er riecht für mich stets unwiderstehlich und ich kuschele nachts auch mal gerne mit einem getragenen Achselhemd.

kommt drauf an mit wem man sex hat. wenn es mit einer affäre ist dann ja geh ich vor den treffen duschen. wenn es der partner ist hmm je nachdem wie es passt bzw in einer partnerschaft weiß man ja doch nicht wann einem die lust überkommt.
wenns mal vorkommt so wie früher jetzt eh nicht mehr das es zu am one kommt nach dem ausgehen geh ich dann meist auch noch duschen nehm ihn ganz einfach mit.

Ich dusche meistens danach.

Davor währe ja auch irgendwie blöd oder?
Willst sex haben und dann sagt sie Geh noch duschen dann können wir.

Da ich sowieso jeden Tag Dusche (nach der Arbeit) ist das vor dem sex glaub ich auch nicht nötig.

körperpflege ist f mich pers. etwas sehr wichtiges.
dies bedeutet aber nicht, das man direkt vorm sex duschen gehen muss,........ wenn man aber den ganzen tag in der arbeit ist, es dort warm ist, man leicht schwitzt, od sich körperlicher arbeit betätigt,........dann ja bitte.

blasen macht doppelt so viel spaß, wenn ER gut schmeckt ,-)

also wenn mein schatz frisch geduscht ausm bad kommt, dann kommt er mir sowieso nicht davon *gg*
find das extrem geil wenn er so gut riecht...
aber so nach dem motto "duschen und dann sex" leben wir nicht..

also wenn es nua sex ist und i weiss i rich ned ...dann is duschen vorher ned umbedingt a MUSS ... abers ist, wenn i weiss es wird geleckt...dann lauf i vorher sicher unter die dusche!

also wenn es nua sex ist und i weiss i rich ned ...dann is duschen vorher ned umbedingt a MUSS ... abers ist, wenn i weiss es wird geleckt...dann lauf i vorher sicher unter die dusche!

es kostet schon überwindung eine ungewaschene muschi zu lecken

Also. Ich gehe duschen grundsätzlich bevor ich überhaupt anderen sehen oder treffen. Egal ob sex wird oder nicht.

Obwohl ich habe mal hin und wieder selbst auch net vor dem sex duschen gegangen bin, find ichs etwas respektvoller den anderer gegenüber vorhin duschen zu gehen...
:)

Wenn i jedes Mal vorm Sex duchen gehen würd tät ma Greenpeace ob der Wasserverschwendung ganz schön was erzählen :mrgreen:

kommt meiner Meinung nach auf die Situation an, grundsätzlich schon wichtig, aber hin und wieder hat man einfach keine zeit dazu....

Da find ich duschen ein absolutes muss!

Kann ja gerne zu zweit sein, als vorspiel sozusagen! :hurra:

... meine ex hat IMMER darauf bestanden was mit der zeit auch absolut nervig ist wenn mann gemeinsam auf der couch kuschelt und plötzlich heissts.. "so jetzt erst mal duschen sonst nix weiter". klar das mann nicht "stinkend" übereinander herfällt aber bei ner "normalen" körperhygiene find ich sex ohne vorher duschen absolut ok. kommt halt auch immer drauf an WAS mann vor hat :-P

ich finde auch das es auf die situation drauf ankommt, also wenn ich ne verabredung hab dann geh ich auch davor duschen, aber es giebt ja auch situationen da es ziemlich spontan ist... und das würd dann die ganze situation ruiniern...

Zurück
Oben