Durchhaltevermögen senken

Mitglied #164638

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
152
ja klingt jetzt eigenartig ich weiß...

aber gibts nen trick wie man sein Durchhaltevermögen senken kann. ?

geistig verhindern klappt aber zum schneller kommen klappt überhaupt nicht.
Selbst wenn ich völlig frei bin im Kopf und es richtig geil ist brauch ich ne ca. halbe Stunde richtig Harten Sex...

Hab auch schon und nein das ist keine Übertreibung 5h durchgehend ohne pausen schnellen harten sex gehabt.
ohne ein einziges Mal zu kommen...

ich habe absolut kein Probleme mit meiner Standfestigkeit aber so manche Dame macht sich sorgen deswegen bzw Gedanken und fühlt sich schlechter deswegen...

gibts da tricks bzw kennt das jemand ? ;)

Aufhören zu masturbieren, ein anständiges Vorspiel oder eine Frau, die vor einem net nur mit Schnellspritzern rumgemacht hat. ;)

Versuch ausser hartem Sex mal was Anderes, könnte auch helfen.
Würde mich net wundern wenns net an dir liegt, sondern an ihr.
Wenns durch Sex nur schwer geht dann soll sie mal mit der Hand ran.

Und wenn sie wirklich Probleme macht weil du net schnell genug kommst, dann schiess sie in den Wind. Gibt keinen Grund warum du dir einen Stress deswegen machen solltest nur weil Frau ihr Ego net unter Kontrolle hat. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme sehr unterschiedlich schnell. Das hängt mit der Geilheit (Kopfebene) und auch damit zusammen, wie lang der letzte Orgasmus her ist. Diese Dinge spüre ich aber und wenn ich das Gefühl habe es dauert mir zu lange (eine halbe Stunde harten Sex würde ich konditionell nicht schaffen), dann wärme ich mich mit der Hand vorher entsprechend auf. Dann geht es wesentlich schneller.

Ein super Kalorienverbrauch den hätte ich auch gerne, das ist ja mehr als ein Marathon da war ich nach 3std 17 min fertig.
ich laufe den Marathon in 2:59:12 bin also noch schneller fertig,

Aber mein Durchschnittspuls beim Marathon liegt bei 176 bei Ultraläufen so um 168.
Und beim Sex zwischen 135 und 140.... alles über 160 hat ein sofortiges Ende Ihrerseits zufolge :D

fragt mich besser nicht warum ich das weiß ;)
aber um den Puls hochzutreiben muss man halt Stoßkraft und Geschwindigkeit massiv erhöhen auch auf Längere Zeit.

Konditionell und denke auch Kopfmässig hab ich kein Problem

Es passt gerade nicht und es passt schon, dauert aber länger als ich möchte (oder meine Kondition hergibt) sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
wenn ich mich "vorheizen" müsste weil ich vor dem Sex schon ein komisches Gefühl habe das es sonst über meine körperlichen Fähigkeiten geht, lass ich es,- aber wie gesagt, ich bin nicht das Mas aller Dinge,- nur ein einfacher Genießer der Zweisamkeit

ich laufe den Marathon in 2:59:12 bin also noch schneller fertig,

Aber mein Durchschnittspuls beim Marathon liegt bei 176 bei Ultraläufen so um 168.
Und beim Sex zwischen 135 und 140.... alles über 160 hat ein sofortiges Ende Ihrerseits zufolge :D

fragt mich besser nicht warum ich das weiß ;)
aber um den Puls hochzutreiben muss man halt Stoßkraft und Geschwindigkeit massiv erhöhen auch auf Längere Zeit.

Konditionell und denke auch Kopfmässig hab ich kein Problem
für mich ist Sex keine Wissenschaft,- ich trage weder Uhr und schon gar nicht Pulsmesser beim kuscheln. Und Sex soll auch meine Kondition nicht stärken, dafür hab ich ein Fahrrad, und Schwimmbad in der Nähe

Wenn ich mal was mit einer Rennfahrerin hatte, lege ich den Finger auch nicht auf die heiße Bremsscheibe

Kopfkino funktioniert doch immer... Wenn Du zu schnell bist denkst Du an die letzte Ausgabe der Lindenstrasse und in Deinem Fall an Monica Bellucci...

Find das nicht so schlimm beim Ficken einen Pulsmesser zu tragen, da gibts im Fetischbereich ganz andere Sachen wo ich mich frag zuwas den das? Ich hatte auch mal eine Freundin die wollte danch dann unbingt die Spermien unterm Mikroskop sehen, da hab ich halt dann mal statt auf die Titten auf den Objektträger gespritzt.

ja klingt jetzt eigenartig ich weiß...

aber gibts nen trick wie man sein Durchhaltevermögen senken kann. ?

:) So nach dem Motto: Sie war kurz davor, aber ich war dennoch schneller! :p

:hmm: Na, geht wieder nur über Kopfkino, vergiss die Penissalben und Chemie wie Poppers. Denke an deinem geilstem Moment in deinem Leben bzw. Fantasie.

Find das nicht so schlimm beim Ficken einen Pulsmesser zu tragen, ...
Mich interessiert das nicht so, ich warte lieber bis ein Bluetooth-Clip herauskommt, der dann die Statistiken vom letzten Fick vergleichen und grafisch aufbereiten kann. Ganz wichtig ist natürlich auch die maximal erreichte Tiefe (Schwanzvergleich). In Facebook und in "Heute schon gefickt" sollte das Ding dann durch Handykoppelung auch automatisch posten können schon, Fucktasic quasi, weil laufen tue ich ja nicht.

Zurück
Oben