Ebony Dunkehäutige Frauen

Mitglied #18422

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Registriert
25.9.2005
Beiträge
48
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo Leute!

Zuerst wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr!

Als zweites suche ich dunkelhäutige Frauen. Würde das gerne mal probieren.
Hat jemand kontakte in Linz und Umgebung?


Danke
Don Alonso
 
Hallo

ich steha auch drauf und hab auch schon einige gefickt. in linz beim taubenmarkt ist ein puff dort findest welche ab 21:00
ich hatte sogar eine beschnittene sieht echt interessant aus ist.
aber ich hatte bis jetzt keine schwarze nutte die sich echt geil bemühte.
 
in salzburg in der berggasse gibt es die "bar jasmin". ein freund von mir schwärmt da immer über ein schwarzes mädl... die muss unglaublich nett und "gut" sein. ist halt leider nicht ganz in der umgebung. und wahrscheinlich auch eine der frage der sympathie.
 
Hallo

ich steha auch drauf und hab auch schon einige gefickt. in linz beim taubenmarkt ist ein puff dort findest welche ab 21:00
ich hatte sogar eine beschnittene sieht echt interessant aus ist.
aber ich hatte bis jetzt keine schwarze nutte die sich echt geil bemühte.

hallo erichoö

lieber erich,

dein interesse in ehren, aber ich würde mich an deiner stelle mal über das beschneiden von frauen erkundigen.
das ist so ziemlich die schlimmste verstümmelung, die man einem menschen zufügen kann.
diese frauen werden als kinder "beschnitten", ohne narkose und unter schmerzen, die wir nicht mal erahnen können.

dazu kommt noch, dass diese frauen keinerlei gefühl mehr beim sex haben. wenn so eine frau überhaupt lust am sex verspürt, das nur als "kopfgeschichte". also denkbar schlechte vorraussetzungen, für einen freier, was denkst du.

nix für ungut,

so long - very long!
pecorinosardo
 
hallo

ja du hast recht sie hatte auch meines erachtes kein gefühl und beim lecken ist mir ihr verstümmelung aufgefallen. ihr möse war auch nochdazu zimlich eng. sie machte aber geiles französisch und bevorzugt aus diesem grund auch analsex. wir haben uns auch unterhalten und darum weiß ich über beschneidung bestens bescheid.
sie war ein nettes liebes mädel und das ist auch wichtig.
 
ich steh auch darauf ab und zu eine dunkelhäutige Frau zu vernaschen. Vorige Woche war ich in der Scala in Linz, dort arbeitet eine ganz nach meinem Geschmack. Wahnsinnsfigur, Traumbusen und ein super body. Geht auch sehr gut mit.
Weiß noch jemand von so einer dunkelhäutigen Schönheit in OÖ?
 
ich hatte vor kurze, das vergnügen mir von einer schwarzen ( ich hoff des is politisch korrekt) einen blasen zu lassen

im superchat kennenglernt, ihr TG geboten und schon trafen wir uns
 
meines wissens ist momentan im laufhaus in schärding eine dunkle schönheit. weiß aber nicht ob sie gut ist. hatte noch nicht das vergnügen mit ihr.
 
hallo!

kannst du mir bitte näheres von deiner eroberung im chat zukommen lassen?
 
Wo Chaten eigentlich die Meisten Frauen die auf Körberlgeld aus sind
eher im normalen Chat für Oberösterreich oder im Erotik Chat sie sucht ihm ,ist ein ganz neues gebit für mich ,sind die Frauen eher direkt oder überlassen sie die anbahnung dem Mann .
 
Wo Chaten eigentlich die Meisten Frauen die auf Körberlgeld aus sind
eher im normalen Chat für Oberösterreich oder im Erotik Chat sie sucht ihm ,ist ein ganz neues gebit für mich ,sind die Frauen eher direkt oder überlassen sie die anbahnung dem Mann .

Wenn sie auf Körberlgeld aus sind ---> unter gewerbliche Anzeigen :cool:
 
Jungs nur mal nebenbei erwähnt, wenn ihr dort auch nur annähernd was von TG erwähnt, dann habt ihr schneller ne Sperre als ihr "Muh" sagen könnt.

LG
Peach
 
Jungs nur mal nebenbei erwähnt, wenn ihr dort auch nur annähernd was von TG erwähnt, dann habt ihr schneller ne Sperre als ihr "Muh" sagen könnt.

LG
Peach

Gilt das jetzt nur für Kühe?? Oder auch für Stiere und Ochsen ? ;)

lg,
cornaer
 
Vergessts den Superchat! Sollte je wer dort ein Mädl kennengelernt haben, war es purer Zufall.

Hier drängt sich ja der Eindruck auf, dort könnte man sich vor Angeboten kaum retten. Absoluter Blödsinn.
Weder im normalen Oberösterreich noch im Erotikchat tut sich was.
Es sei denn, jemanden macht es an, mit nem Fake zu chattn.

@peach: Sperre? Als Gast ist das wohl schnurzpiepegal.
 
Zurück
Oben