- Reaktionen
- 3.204
Ich gratuliere dir zu diesem Freund! Das muss ja ein Mega-Gefühl sein, so einen Schwanz in sich zu spüren .....Ich hab einen bi Freund der hat gute 20 cm und cA 6 cm dick das ist schon heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gratuliere dir zu diesem Freund! Das muss ja ein Mega-Gefühl sein, so einen Schwanz in sich zu spüren .....Ich hab einen bi Freund der hat gute 20 cm und cA 6 cm dick das ist schon heftig
Den würde ich gerne mal kennenlernenIch hab einen bi Freund der hat gute 20 cm und cA 6 cm dick das ist schon heftig
Den würde ich gerne kennenlernenIch hab einen bi Freund der hat gute 20 cm und cA 6 cm dick das ist schon heftig
Hä???wenn ich Einsicht bin
Sollte heißen, wenn ich eingefickt, also es gewohnt bin,können es gern dicke Schwänze sein!
Ich denke, dass das bei allen verschieden ist. Mein Freund hat einen laaaaangen dünnen - das ist super für mich weil er perfekt in meine Steckdose passt. Aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass ihn nur die dicken zum Orgasmus bringen ....er sollte nicht zu dick sein, damit beim Dehnen kein Schmerz entsteht - ein dünnerer Schwanz, der nicht zu lange ist, ist da zu bevorzugen