Dünn, mollig, Dick usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch zu verstehen wie es zu einer solchen ... ich sags mal etwas einfach ... prägung ( vermutlich auch falsch )kommt

Hi,

Aber deswegen ist man noch lange kein Depp, nur weil man oberflächlich ist.

oberflächlich ist man, wenn man oberflächlich ist. Ein Depp ist man, wenn man ein Depp ist. In dem Fall kommt halt beides zusammen. ;)

Aber ok.. Meinetwegen bin ich dann halt auch ein oberflächlicher Depp, weil ich nur große Männer mag und ich kleine Männer kategorisch ausschließe.

Schau, wenn Du Jahre rumläufst und suchst und keinen Partner findest, weil Du eben hohe Ansprüche hast, und dann findest eines der seltenen Exemplare, dass gut passt, und Du nimmst ihn nicht weil er zu klein ist, ja dann nehme ich mit raus zu sagen, dass Du ein Depp wärst. ;) Wenn Du eh immer wieder passende Partner findest, ja dann ist es keine Sache, wenn Du wen ablehnst, weil er zu klein ist.

Insbesondere sollte der sich aber nicht kränken, weil er abgelehnt wurde ... das war eigentlich die Kernaussage. :D

LG Tom

Is doch völlig egal.. des soll doch jeder für sich sehen wie er/sie will.. da gibts keine Formel und dann soll jeder das wählen was ihm am liebsten is

Hi,

Is doch völlig egal.. des soll doch jeder für sich sehen wie er/sie will.. da gibts keine Formel und dann soll jeder das wählen was ihm am liebsten is

naja, es ist schon interessant, hier zumindest Definitionen zu finden, um sich unterhalten zu können. Wenn mir wer erzählt dass er eine liebe Frau kennengelernt hat, es sich halt unsicher, weil sie blad ist, dann ist die Frage was meint er? Sonst rate ich ihm ja Dinge, die falsch sind. Blad kann beides sein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder

Bei der ersten kann ichs noch verstehen, bei der zweiten werde ich ihn fragen, ob er total verblödet ist.

Man sollte also schon irgendwo immer das selbe mit den selben Worten beschreiben .... ;)

LG Tom

naja entschuldige aber es wird sich ja niemand selbst als dick bezeichnen!

doch, ich mich. hat mich ja keiner dazu gezwungen. ich hab ja freiwillig so viel genascht. und wenn einer sagt - der is blad - ja is halt so, selber schuld.
klar gibt es ein paar wenige die können nix dafür das sie blad sind. der große teil ist aber selber daran schuld. dann auf angerührt machen wenns einem wer sagt find ich ja noch dümmer als is rauffuttern.

wenn alles andere passt, an einem Menschen, dann ist man ein oberflächlicher Depp, wenn man wegen einer Äußerlichkeit sie nicht will.

nur is erste was ich sehe ist die äußerlichkeit. und wenn mir die nicht gefällt kommt es zum rest schon gar nimmer. so hab ich es als junger immer gemacht. wenns ned schlank war hat sie mich schon nimmer interessiert.

Hi,

naja, es ist schon interessant, hier zumindest Definitionen zu finden, um sich unterhalten zu können. Wenn mir wer erzählt dass er eine liebe Frau kennengelernt hat, es sich halt unsicher, weil sie blad ist, dann ist die Frage was meint er? Sonst rate ich ihm ja Dinge, die falsch sind. Blad kann beides sein:

oder

Bei der ersten kann ichs noch verstehen, bei der zweiten werde ich ihn fragen, ob er total verblödet ist.

Man sollte also schon irgendwo immer das selbe mit den selben Worten beschreiben .... ;)

LG Tom
Mein lieber Tom,

sei mir nit böse, aber wenn man dich da um Rat fragt, sollts ohnehin völlig egal seun was du für ne Meinung hast... ein erwachsener Mann sollt scho selbst entscheiden können, ob ers lieber schlänker hat oder nit...

Oder wählst du deine Partnerinnen nachm Geschmack deiner Freunde aus? Na ich hoffe nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben