- Reaktionen
- 2.451
Ich versuch zu verstehen wie es zu einer solchen ... ich sags mal etwas einfach ... prägung ( vermutlich auch falsch )kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
glaubst wirklich, dass es wen gibt, der da absolut frei davon ist? Ich nicht. Ein bissl was ist immer .... Und ich bin sicher, dass Männer da nicht anders sind, wie die vielen Schniedel- und Glatzen- und Haare- und Potenzthreads beweisen ....![]()
LG Tom
GratuliereIch bin groß
aber bitte nicht mit *Meer_schweinchen* verwechseln#Mehrkatze
#blasserdünnerJunge#Mehrkatze
Aber deswegen ist man noch lange kein Depp, nur weil man oberflächlich ist.
Aber ok.. Meinetwegen bin ich dann halt auch ein oberflächlicher Depp, weil ich nur große Männer mag und ich kleine Männer kategorisch ausschließe.
Aber deswegen ist man noch lange kein Depp, nur weil man oberflächlich ist.
Aber ok.. Meinetwegen bin ich dann halt auch ein oberflächlicher Depp, weil ich nur große Männer mag und ich kleine Männer kategorisch ausschließe.
Mich würde es brennend interessieren ... warum manche männer stärkere damen super erotisch finden ... und andre verlieren den verstand wenn sie sehr schlanke damen Vorgestellt bekommen ...
Da hätten wir wieder die negative Konnotation
#blasserdünnerJunge![]()
Keine Ahnung.Hab isch Polizei?![]()
Ich bin groß
Is doch völlig egal.. des soll doch jeder für sich sehen wie er/sie will.. da gibts keine Formel und dann soll jeder das wählen was ihm am liebsten is

Ich verstehe, danke für deine meinungWohl zwischen schlank und mollig? Deine Muskeln geben bei der Körperform definitiv den Ton an![]()
naja entschuldige aber es wird sich ja niemand selbst als dick bezeichnen!
wenn alles andere passt, an einem Menschen, dann ist man ein oberflächlicher Depp, wenn man wegen einer Äußerlichkeit sie nicht will.
Mein lieber Tom,Hi,
naja, es ist schon interessant, hier zumindest Definitionen zu finden, um sich unterhalten zu können. Wenn mir wer erzählt dass er eine liebe Frau kennengelernt hat, es sich halt unsicher, weil sie blad ist, dann ist die Frage was meint er? Sonst rate ich ihm ja Dinge, die falsch sind. Blad kann beides sein:
oder
Bei der ersten kann ichs noch verstehen, bei der zweiten werde ich ihn fragen, ob er total verblödet ist.
Man sollte also schon irgendwo immer das selbe mit den selben Worten beschreiben ....
LG Tom
Nope, es ist ein reminder "weißt eh, du bist da auch nicht in der elitären Gruppe der Schlanken"Da ist keine negative Konnotation, lediglich ein Versuch der Einordnung gemäß deiner Definition.![]()