Hostessen Dünn, jung und geil

Es trauen sich nur zuwenige, weil es keiner drauf ankommen lassen will. Wer geht schon gerne zur Exekutive und sagt "Im Puff XY hat man dies und jenes mit mir gemacht"? Keiner. Dabei vergessen die Leute leider, daß ja das Studio selbst sicher vermeiden möchte, daß es soweit kommt.
Ich würde die Polizei schon rufen, allerdings rechne ich mir wenig Chancen aus, weil in den meisten Fällen - mit oder ohne Video - Aussage gegen Aussage stehen würde. Wenn mir die Hur z. B. eine schmiert, glaubst du doch nicht, dass es davon dann ein Video "gibt". Das Video wird's nur geben, wenn es dem Studio nützt, ansonsten wird es schnell gelöscht. Wenn es dem Kunden in der Regel nichts bringen wird, die Polizei zu rufen, macht man dem Studio sehr wohl damit Ärger. Die Polizei wird jene Studios nicht gerade schätzen, wo sie ständig hinzitiert wird. Und das könnte Folgen haben.
 
Sorry, wenn die mir eine schmiert, gibt's ohne Verzögerung ein Echo im Affekt. Aber darum geht's nicht, die müssen nicht einmal ein Video haben, es reicht der Umstand, daß sie einfach Kameras dort haben, die filmen KÖNNTEN! Ist wie mit der GIS und dem Fernseher. Du hast vielleicht gar kein Kabel-TV, du nutzt ihn vielleicht überhaupt nicht... aber du KÖNNTEST! Und da reicht auch schon ein Drohen, denn ich glaube nicht, daß die wirklich die Polizei im Studio haben wollen. Wie du richtig sagst...


....macht man dem Studio sehr wohl damit Ärger. Die Polizei wird jene Studios nicht gerade schätzen, wo sie ständig hinzitiert wird. Und das könnte Folgen haben.
 
In ziemlich jedem Studio hast Du eine Videoüberwachung, in wie vielen davon den Hinweis darauf ?
Die Überwachung hilft dem Chef in erster Linie zu vermeiden, dass die Mädels "vergessen", seinen Anteil korrekt weiterzugeben.


Die Videoüberwachung dient eher dem Schutz der Mädchen und der Gäste. Sollte mal ein Gast aggressiv werden "beruhigt" er sich schnell wenn er auf die Kamera aufmerksam gemacht wird.
 
In der Regel hat der Gast keinen Grund aggressiv zu werden und als Gast will ich nicht gefilmt werden, das empfinde ich nicht als "Schutz" und es beruhigt mich auch nicht. Eine Kamera hat dort nichts verloren.
 
Die Videoüberwachung dient eher dem Schutz der Mädchen und der Gäste. Sollte mal ein Gast aggressiv werden "beruhigt" er sich schnell wenn er auf die Kamera aufmerksam gemacht wird.
Ich glaube Dir schon, dass das bei Dir so ist.
In den meisten Studios ist es aber anders.

In der Regel hat der Gast keinen Grund aggressiv zu werden und als Gast will ich nicht gefilmt werden, das empfinde ich nicht als "Schutz" und es beruhigt mich auch nicht. Eine Kamera hat dort nichts verloren.
Dann dürftest kein paysexlokal in Wien mehr betreten.
 
Habe eine einfache Frage!
Was haben die obigen 20 ! Postings, eigentlich streng genommen mit dem Threadtitel zu tun ?????
Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread, eventuell mit dem Titel "Überwachungsmethoden im Rotlicht!" eröffnen!!!
 
Habe eine einfache Frage!
Was haben die obigen 20 ! Postings, eigentlich streng genommen mit dem Threadtitel zu tun ?????

Gegenfrage: Was hat dein Beitrag mit dem Threadtitel zu tun? ;) Es halt eben hier (Hostessen -Bereich) so, dass sehr oft Thread-fremde Themen diskutiert werden; wenn es nur um Erfahrungsberichte über SWs und deren Studios gehen würde, blieben wohl weniger als die Hälfte der Einträge über.

PS: Laut deinen Beiträgen (aktuell: finanzielle Unabhängigkeit von SWs) scheinst du ja selbst auch nicht gerade einer Off-Topic Diskussion abgneigt zu sein. Also, schreibe hier doch einfach einen relevanten Beitrag bevor du die Forum-Polizei spielst!
 
Den wird's eh in verschiedenen Varianten geben

Schweindlrosa, gelb, grün,... wäre ja noch auffälliger. :D


Und leider muss man feststellen, das die zahl der aggresiven kunden zunimmt

Sollte sich auch die Branche mal (hinter)fragen warum das so ist. Aber worauf stützt du diese Aussage? Warst du schon bei "Ausschreitungen" dabei, oder ist das Hörensagen? Ich selbst habe noch nichts dergleichen erlebt.... weder in Puffs, noch in Laufhäusern oder Studios.


So eine hohe investition ist das gar nicht! Wobei ich von kameras im ein und ausgangsberreich spreche!! Somit kann dwr drache bei nichtanwesenheit über handy sehen was im studio los ist! In den zimmern ist es ein no go!!!

Na gerade die im Ein- und Ausgangsbereich sind sofort erkennbar. Wenn ich das sehe und ein Problem damit habe, gehe ich wieder.


Natürlich nur Eingang und Bar und NICHT im Zimmer!

Wäre ja noch schöner.... vielleicht gleich als Webstream verkaufen. :rofl: Net sich dann in Anlehnung an Netflix Netficks.



Sind auch in verschiedensten Kleiderhaken versteckt. Aber sicher nicht im Zimmer

Im Kleiderhaken.... sehr abenteuerlich. :rofl:




Allgemein stimme ich @Mitglied #183084 aber zu, und darum war das von mir auch die letzte Meldung zur Kamera-Gschicht'. Um den turnaround zu schaffen würde ich euch jetzt gerne über eine dünne, junge, geile Dame berichten, aber aktuell gibt's leider keine bei der ich war, bzw die ich demnächst aufsuche.... ich verspreche jedoch es baldigst nachzuholen. ;)
 
Sollte sich auch die Branche mal (hinter)fragen warum das so ist. Aber worauf stützt du diese Aussage? Warst du schon bei "Ausschreitungen" dabei, oder ist das Hörensagen? Ich selbst habe noch nichts dergleichen erlebt.... weder in Puffs, noch in Laufhäusern oder Studios.

Ich habe in über 3 Jahren vielleicht 3 aggressive Kunden erlebt welche sich nach Hinweis auf die Kamera sofort beruhigt haben. Also denke ich woanders ist es ähnlich. Somit sehr sehr selten. Aber Sicherheit geht vor. Und vielleicht gerade wegen Kamera so selten.
Die Aufzeichnung wird ohnehin überschrieben und man wird in Ubahn etc täglich tausende male "gefilmt" und das erhöht die allgemeine Sicherheit.
 
Da es ja vom "lustigen" @Mitglied #496207 kommt erübrigt es sich einen passenden Avatar für ihn zu suchen. "Pauschal dagegen" bin ich eigentlich nur bei deinen blöden Meldungen. Bist ja kein Unbekannter hier. :mauer:



@Mitglied #400939 Willst du wirklich Aufnahmen von Behörden oder einer Aufsicht mit Aufnahmen von Puff-/Studio-/Laufhausbetreibern gleichsetzen????? Da ist immer noch ein haushoher Unterschied, ob die Aufnahmen der Polizei usw zur Ausforschung von Straftätern oder einem Strizzi dienen. London hat das dichteste Netz an Überwachungskameras und laut Statistik wurde die Kriminalität dadurch kein bisschen gedrückt. Einen aggressiven Kunden wird die Kamera auch nicht wirklich bremsen, eher Schmäh und Fingerspitzengefühl. Sie stört und ärgert nur den seriösen Kunden, der aggressive (angesoffene?!?!?) Kunde pfeift doch auf die Kamera. "In 3 Jahren 3 aggressive Kunden".... ich glaube nicht, daß die geringe Zahl auf Kameras basiert. Dennoch wünsche ich dir natürlich, daß diese Zahl so gering bleibt.

Daß die Aufnahme überschrieben wird, ist ein nobles Versprechen, die Wahrheit kennt keiner.


P.S.: threadübergreifend - Wenn es um Regeln für deine weibliche Kundschaft geht, bist du strikt dagegen, Videoüberwachung der männlichen ist hingegen okay.... finde ich befremdlich.
 
Da es ja vom "lustigen" @Mitglied #496207 kommt erübrigt es sich einen passenden Avatar für ihn zu suchen. "Pauschal dagegen" bin ich eigentlich nur bei deinen blöden Meldungen. Bist ja kein Unbekannter hier. :mauer:



@Mitglied #400939 Willst du wirklich Aufnahmen von Behörden oder einer Aufsicht mit Aufnahmen von Puff-/Studio-/Laufhausbetreibern gleichsetzen????? Da ist immer noch ein haushoher Unterschied, ob die Aufnahmen der Polizei usw zur Ausforschung von Straftätern oder einem Strizzi dienen. London hat das dichteste Netz an Überwachungskameras und laut Statistik wurde die Kriminalität dadurch kein bisschen gedrückt. Einen aggressiven Kunden wird die Kamera auch nicht wirklich bremsen, eher Schmäh und Fingerspitzengefühl. Sie stört und ärgert nur den seriösen Kunden, der aggressive (angesoffene?!?!?) Kunde pfeift doch auf die Kamera. "In 3 Jahren 3 aggressive Kunden".... ich glaube nicht, daß die geringe Zahl auf Kameras basiert. Dennoch wünsche ich dir natürlich, daß diese Zahl so gering bleibt.

Daß die Aufnahme überschrieben wird, ist ein nobles Versprechen, die Wahrheit kennt keiner.


P.S.: threadübergreifend - Wenn es um Regeln für deine weibliche Kundschaft geht, bist du strikt dagegen, Videoüberwachung der männlichen ist hingegen okay.... finde ich befremdlich.
Kenne das studio nicht was regst dich so auf dann geh woanders hin verstehe die Damen schon bei so vielen psychos heute gibt ja genug studios
 
Zurück
Oben