Hostessen Dünn, jung und geil

Wenn das die ist, die ich dort mal getroffen habe, glaub ich schon, dass du was retour bekommen hättest. Und wenn nicht wäre es wenigstens hier aufgeschlagen. Mangelnde Beschwerden spielen solchen Gören und ihren beschissenen Launen nur in die Hände. Aber ich versteh auch, wenn einer sowas nach einem Einfahrer nicht auch noch durchzieht.

Ja, da hast du recht. Nur hatte ich keine Lust auf Diskussionen etc pp. Meine vorherigen Erfahrungen waren leider nicht sehr berauschend und ich bin dann gegangen.
 
Die Stella ist keine Fake!!!!!!!!
Bei mir Alle fotos sind original
Ich lasse die madchen auch nicht mit eine 10jahrige fotos arbeiten wenn fotos und realitet nicht passt es wird immer getauscht.
Mach ein termin aus dann wirst es sehen... :up:Mehr kann ich nicht sagen
Glauben im kirche muss....Lg Anna
Studio Elite
Kaunitzgasse 16A

Wir haben es schon verstanden, dass sie kein Fake ist. Danke
 
Ich kann nur hoffen dass du nicht der mann bist wer ihre handy geklaut hat.und ich habe im deine manteltasche ihre handy gefunden habe....
Du hast das 110euro komplett zurück bekommen weil sie mit dir keine Zeit verbingen wolltet.... Du weisst selber warum ... Also schreib bitte die wahrheit
Lg Kaunitzgasse 16A
Studio Elite

Bitte was? Welches Handy?! Ich habe das Geld nicht zurück bekommen. Bitte lies dir meinen Beitrag durch und NEIN meinen Erfahrungsbericht werde ich auf gar keinen Fall löschen!!!
 
Leute

Stella ist ein junges süßes Mädchen. Ihr profil wurde als Anfängerin geschrieben und es gibt leider nur einen Standardservice bei ihr
Wer mehr wollen...oder wer keine respekt zu frauen haben sollen sie eine andere Dame suchen. In Wien gibt es genug

Das Problem beginnt mit dem Mann in der Kleidung
Wenn er kommt rein und stinkt noch im kleidung
Wie kann man einen guten Service bieten?

Es gibt keinen Zwang
Vor zwei Tagen sagte ein Gast, wenn sie sie nicht baden würde, musste sie es trotzdem tun, weil sie eine Prostituierte

Leute .. Respekt bitte ...

ps
Wenn Sie eine Bewertung verfassen, notieren Sie, warum Stella keinen guten Service erbracht hat
Lg

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber wenn sich ein Mädel nicht anfassen lässt und noch arrogant ist, hat sie ihren Beruf falsch ausgesucht. Darum ging es hier die ganze Zeit. Es ist auch verständlich, dass sie „Anfängerin“ ist, nur können auch „Neulinge“ nett sein.
 
Ich kann nur hoffen dass du nicht der mann bist wer ihre handy geklaut hat.und ich habe im deine manteltasche ihre handy gefunden habe....
Du hast das 110euro komplett zurück bekommen weil sie mit dir keine Zeit verbingen wolltet..

Bitte was? Welches Handy?! Ich habe das Geld nicht zurück bekommen. Bitte lies dir meinen Beitrag durch und NEIN meinen Erfahrungsbericht werde ich auf gar keinen Fall löschen!!!


sichtlich gibt's noch mehr leute, die ihre 110.- euro zurückbekommen haben / hätten sollen ...
 
Ja, es tut mir leid, dass ich immer das negativ Erlebnis mit Dayana Hinweise, nur war es wirklich schrecklich. Stella hat es aber gestern getopt. Es war einfach nicht in Ordnung, wo sie die Tür zugeknallt als ich fast draußen war.
Ich hoffe nur dass du keine negativen Erfahrungen haben wirst.
Beste Grüße

Natürlich habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und auch darüber berichtet. Jedoch erwähne ich nicht -so wie du- bei jeder Gelegeneheit (alte) negative Erfahrungen. In Wien gibt es genug Alternativen, du scheinst aber generell -laut deinen Beiträgen- Probleme mit den Mädels zu haben..
 
postings gelöscht - siehe Forenregeln | Erotikforum.at

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.
 
Ich habe gestern noch deine Nachricht gelesen und wollte dir antworten, nur war ich arbeitstechnisch verhindert. Ich finde generell deine Anschuldigungen und Behauptungen langsam nicht mehr lustig. Wenn dies eure Taktik ist auf negative Erfahrungsberichte zu reagieren, dann gute Nacht und wenn jetzt wieder von dir die Behauptung kommt, dass ich die „Löschanfrage“ zu deinem letzten posting gestellt habe^^ werde ich auch darauf nicht mehr reagieren.
Aja, ich hatte ursprünglich geplant morgen die Bella zu besuchen, weil mich ein Kollege hier im Forum drauf angesprochen hat, wie geil die ist und da wollte ich auch mit dir reden, nur ist mir jetzt die lust vergangen. Ich werde auf deine Postings nicht mehr reagieren. Weiterhin viel Erfolg.
 
Aus Außensicht steht Aussage gegen Aussage. Die Aussage der Chefin spricht in zwei Punkten allerdings für sich selbst:
1) Sie räumt ein, sie habe Videoaufzeichnungen. Ich hoffe mal, nicht vom Raum der Verrichtung (wo, wenn es stimmt, wohl das Handy eingesteckt wurde), denn das wäre 100% verboten. Die Aufzeichnung (das Abspeichern) der anderen Räume ist bestimmt auch verboten. Etwas anderes wäre die Live-Überwachung, ohne (längere) Aufzeichnung.
2) Sie räumt ein, den Mantel durchsucht zu haben. Das geht natürlich gar nicht. Bei Verdacht kann sie die Polizei rufen, aber nicht selber auf Sherlock Holmes machen.
Damit ist für mich der Fall geklärt, dieses Studio sieht mich nie.
 
Auch bei einer Live-Überwachung muß laut Gesetz zumindest mit einem Schild darauf hingewiesen werden, DASS eine Kamera mitfilmt. Wäre interessant ob das der Fall ist... ich unterstelle mal NEIN! @Mitglied #160461 Hast du irgendeinen Hinweis gesehen??? Und ganz ehrlich: wenn ich die beim stirdln in meinen Sachen erwische sind die Hände ab. Bezüglich Handy frage ich mich aber auch, was die Dame überhaupt ihr Handy ins Zimmer mitnimmt, das hat dort sowieso nix verloren. Genauso wie der Kunde ein Vollidiot ist, wenn er seine ganzen Finanzen, Ausweise und sonstige Wertsachen mitnimmt. Nicht daß ich Diebstahl gutheißen würde, aber mir fehlt das Mitleid wenn(!) ihr wirklich das Handy entwendet wurde.

Fazit:
dieses Studio sieht mich nie.
 
In ziemlich jedem Studio hast Du eine Videoüberwachung, in wie vielen davon den Hinweis darauf ?
Die Überwachung hilft dem Chef in erster Linie zu vermeiden, dass die Mädels "vergessen", seinen Anteil korrekt weiterzugeben.
 
Bezüglich Handy frage ich mich aber auch, was die Dame überhaupt ihr Handy ins Zimmer mitnimmt, das hat dort sowieso nix verloren.

Da hast aber die letzten 20 Jahre verschlafen - das Handy kommt bei den Damen überall hin mit, sogar aufs Klo.

Damit wird die Zeit der Verrichtung gestoppt, die Langeweile beim Cunnilingus überbrückt oder das Management vom Geschäftsgang unterrichtet :D

Die Bella wär allerdings auch genau mein Typ, obwohl sie dem Gefühl nach ein Zonk ist wie die beiden anderen...

Vielleicht opfert sich ja jemand (?) :lalala:
 
Da hast aber die letzten 20 Jahre verschlafen - das Handy kommt bei den Damen überall hin mit, sogar aufs Klo.

Damit wird die Zeit der Verrichtung gestoppt, die Langeweile beim Cunnilingus überbrückt oder das Management vom Geschäftsgang unterrichtet :D

Die Bella wär allerdings auch mein Typ, obwohl sie dem Gefühl nach ein Zonk ist wie die beiden anderen...


Nein, habe ich nicht verschlafen, ich weiß genau, daß das bei den meisten normal ist. Nur fehlt mir dann das Mitleid, das ist alles. Bezüglich Zeit stoppen: ich war schon in Locations, die hatten einen billigen Ikea-Wecker dort stehen. Den fladert sicher keiner.
 
Das natürlich, aber es gibt einem doch auch ein gewisses Druckmittel um sich in manchen Situationen wehren zu können, wenn man denen mit den Behörden kommt. Es trauen sich nur zuwenige, weil es keiner drauf ankommen lassen will. Wer geht schon gerne zur Exekutive und sagt "Im Puff XY hat man dies und jenes mit mir gemacht"? Keiner. Dabei vergessen die Leute leider, daß ja das Studio selbst sicher vermeiden möchte, daß es soweit kommt.
 
Zurück
Oben