Hostessen Dünn, jung und geil

Von mir ein kurzer Bericht von heute mit der kleinen Lisa von der Matznergasse 26.
Lisa-1140 Wien, Matznergasse 26 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Ich war gegen 21 Uhr dort, das Studio hat einen relativ diskreten Eingang. Gegenüber ein Park und der Eingang ist ein wenig zurück versetzt, das man beim warten auch etwas geschützt vor Blicken ist.

Ich also angeläutet. Mir wurden kurz darauf die Türe geöffnet und 3 junge Frauen blickten mich an und bitteten mich herein.

Ich entschied mich für Lisa die für mich die hübscheste im Studio war.
Die anderen beiden waren Sophie und Aylin, die Homepage scheint also aktuell zu sein.
Actrice Vienna - Damen

Gleich ins Zimmer.
Ein Bett (bereits überzogen) und eine Dusche, kein Waschbecken, keine Möglichkeit seine Bekleidung aufzuhängen.
Ein nasses Handtuch lag am Bett.
Da ich schon geduscht hinkam, konnte ich dies getrost auslassen.
Am ersten Blick sah aber alles sauber aus.

Am Zimmer 30 Euro für 15 Minuten. Lisa ging mit dem Geld kurz raus und kam gleich wieder.
In der Zwischenzeit hab ich mich ausgezogen und es mir am Bett bequem gemacht. Lisa zog sich auch aus und ging gleich mit französisch zur Sache.
Eine wirklich süße kleine und schlanke Maus.
In natura hübscher als es die Fotos vermuten lassen.

Dann lag sie sich am Rücken und ich hab sie ein wenig geleckt und gestreichelt. Sie genoss es sichtlich. Ist aber ein wenig empfindlich als ich ganz zärtlich an ihr geknabbert hab.
Sie hat perfekt geschmeckt und gerochen. Nicht unhygienisch oder parfümiert, einfach natürlich.
Sie hat keine Berührungsängste.
Nur Finger in die Muschi wollte sie nicht und mehr als Bussi auf den Mund war auch nicht drinnen.

Kurz danach Gummi drüber. Sie hat mich aber ganz lieb gebeten das ich nicht ganz reinsteck, nur bis zur Hälfte was ich ihr auch versprochen hab.

Anfangs hatte sie noch die Hand dazwischen, später waren ihre Hände auf meinen Oberschenkeln und haben mich sanft gestreichelt.

Nach einiger Zeit in dieser Stellung hab ich mich in den Gummi entleert.

Währenddessen kein herumgezicke, kein Zeitstress, kein muschi oder Busen tut weh wie man es leider von anderen Mädchen in Studios dieser Preisklasse kennt.

Sie ist aber kein Mädchen fürs reinhämmern und grob die Brüste durchkneten.
Bei ihr bitte ganz zärtlich und vorsichtig sein! Wenn man auf sowas steht dann ist man bei ihr genau richtig.

Während ich mich angezogen hab, lag sie nackt am Bett und wir redeten noch ein wenig.
Sie hat mich noch zum Ausgang begleitet mit nichts an ausser ihren high heels.
Noch ein Bussi links, ein Bussi rechts und ich bin sehr zufrieden abgezogen.

PS: Vorsicht beim rausgehen. Die Stufen gleich nach der Türe können zur falle werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es kaum erwarten, dass du mich richtig anpackst und ihn mir reinsteckst....
Dein Erlebniss passt nicht mit ihrem Werbetext zusammen.....
 
Auf den Werbetext schau ich schon lang nicht mehr.
Zumal dieser nichtmal von den Anbieterinnen selbst geschrieben wird ;-)
 
Viky
1150 Wien
Sechshauser Straße 19A
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

30min € 50,-

Ihre Erscheinung würde ich mal so beschreiben. Dünn, jung und goldig.

Zur Einleitung gab’s ein kaltes Vorspiel ohne Zungenküsse. Beim lecken hat sie sich kurz vorm Orgasmus abgewendet. Ein Fingerspiel war auch tabu. Dafür lässt sie sich gerne mit der Zunge ihr Hintertürchen erkunden.

Auf der Suche nach Erotik folgte ein stellungsreicher Verkehr, aber nach ca. 15 min kam von ihr der Hinweis noch 5 min.

Gesagt getan und zufälligerweise klopfte es auch nach 5 min an der Türe.

Wenn Sie nicht vorwiegend am Rücken gelegen wäre, hätte ich gesagt: Hier wird man nach Strich und Faden aufs Kreuz gelegt.

Dusche oder Handtuch ist dort ein Fremdwort.

Resümee

Sex ohne Rausch mit einem riesen Kater
 
Zurück
Oben