Hostessen Dünn, jung und geil

Kann mir jemand von euch ein Studio oder Mädchen für einen Dreier empfehlen FFM, oder hätte wer sogar vor kurzen einen
 
Das Edelstudio wirbt gezielt mit einem "geilen Duo" zum Schnäppchenpreis von 60€. Wenn dir 2 der anwesenden Damen gefallen, ist das sicher eine Überlegung wert. Die Berichte über die Damen sind allerdings durchwachsen und dünn bzw jung, wie es in diesem Thread gesucht wird, wird man dort auch eher nicht finden.

www.edelstudio.at
 
Auf der Webseite schon und die schaut aktuell aus...

Ich habe es bislang zweimal versucht bei ihr. Einmal auf gut Glück ohne vorher anzurufen - da war sie nicht im Studio. Ein zweites Mal extra Termin ausgemacht, hingefahren und es hieß, sie hat gerade einen Kunden und ich soll später wieder kommen. Berichte über Melanie hätte ich bislang im Forum auch nicht gefunden, schaut also wirklich so aus, als wär sie nicht (mehr) dort.
 
War heute bei Markgräfin Dayana Rüdiger....dünn - absolut, Jung - barely legal, würd ich sagen. Geil? Not at all.

Ein Optikfick, weil wunderschöner Körper mit traumhaften Jungmädchenstehtitties.
Aber ein Bussi auf den Mund und danach ein Flötenspiel, das so ziemlich das unerotischste Gebläse war, welches ich je über mich ergehen lassen musste.
Wollte dann 69, sie jedoch nicht.
Ließ sich dann lecken, aber Angreifen verboten.
Dabei unterhielt sie sich durch die geschlossene Tür mit ihrer "Crazy Colleague".
Vor dem Einführen der Flöte wollte sie das Flötenetui noch mit "Klatschnass" behandeln, was ich zu verhindern wusste. Ich befeuchtete meinen halbharten mit Spucke und fickte sie dann ein bisschen (während sie sich weiter auf Rumänisch durch die Tür unterhielt) und spritzte dann in ihre muschi, weil natürlich die von der Telefonistin ebenso wie die ZK versprochene MV nickt möglich war.
War nach 20 Minuten wieder draußen (trotz 2 x duschen - Achtung: sehr stark duftendes Wellness-Duschbad - könnte zu Hause zu Erklärungsbedarf führen)
 
Bericht zur Cleo, Universumstraße - Cleo-1200 Wien-Universumstraße 34 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wo soll ich nur anfangen...schon am Telefon machte sie einen freundlichen, sehr netten Eindruck. Dieser wird beim persönlichen Aufeinandertreffen in keinster Weise getrübt. Da ich das Studio nicht sofort gefunden habe (ich habe mich doch tatsächlich in das danebengelegene Wohnhaus verirrt) nochmal kurz angerufen, ich wurde dann direkt bei offener Türe empfangen. Ideales Studio für Freunde absoluter Diskretion. Es sind keine auffallenden Leuchtreklamen vorhanden, nichts blinkt oder funkelt, nur auf der Türe ist groß die Hausnummer angebracht, die man im Normalfall auch nicht übersehen kann, außer das Blut ist (wie bei mir) vom Hirn schon in tiefere Regionen gewandert. Die Universumstraße ist eine Seitenstraße ohne viel Personen- oder PWK Verkehr. Die Dusche im Studio befindet sich direkt im Zimmer, sicherlich für gschamigere Personen ein weiterer Vorteil, wenn man nicht durchs ganze Studio und/oder Gang latschen muss.

Nun zum Service. 30min - 80€ inkl. NF und MV. Kaum aus der Dusche raus empfing mich Cleo mit einem Handtuch, trocknete meinen Rücken ab und geizte dabei nicht mit Komplimenten zu meinem Körper, was mich zugegebenermaßen schon ordentlich scharf gemacht hat. Mein Willi streckte sich bereits beim Anblick und den netten Worte dieser heißen Dame in Richtung norden und so schnell konnte ich gar nicht schauen war Cleo auf den Knien und blies mir den Marsch. Das Konzert, ohne Handeinsatz, war von ausgesprochen hoher Qualität, sodass ich mich nach geschätzten 2-3 Minuten schon ordentlich zusammenreißen musste, nicht gleich fertig zu sein. Cleo blickt immer wieder nach oben und lächelt dabei süß.

Danach gings eng umschlungen mit heißen Züngenküssen aufs frisch überzogene Bett. Direkt weiter mit NF bei ihr. Der Einsastz von Mund und Zunge gefallen ihr sehr gut, die Finger müssen aber draußen bleiben. Ihrer Pussy gebe ich optisch, sowie geschmacklich, eine glatte 1+ . Nach einem Orgasmus ihrerseits folgte ohne Zeit zu verlieren eine Runde Doggy. Dabei kann man ganz ordentlich zustoßen, den Hintern versohlen und ihr Gestöhne genießen. Herrlich.

Finale Runde dann erneut ein mächtiges Gebläse, also die süße Maus hat echt Ausdauer! Mundvollendung war problemlos möglich. Anschließend noch kurz geduscht und nett unterhalten.

Fazit: Wer auf junge, hübsche einheimische Damen mit 1A Service steht und kein Griechisch oder AO braucht, trifft mit Cleo in der Universumstraße die richtige Wahl. Mir zittern jetzt noch die Knie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Status bei Dayana aus der MGR? Es gibt eine sehr positiven Bericht und auch einen sehr negativen? Hat jemand updates?
 
Hotelbesuch Andreea II
Andreea-1030 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

1. Bericht von mir über Andreea findet man hier: Hostessen - Dünn, jung und geil

Buchung funktioniert wieder problemlos und ca. eine halbe Stunde nach dem Telefonanruf war sie bei mir im Hotel. Im Hotelzimmer angekommen meinte sie gleich, dass sie so müde ist und ihre Beine vom Sport schmerzen. "Das kann ja dann heiter werden", dachte ich mir. Bevor ich aber das Geld hinauswerfe habe ich sie gleich vorweg darauf angesprochen, dass ich sicher keine 140 Euro (120 Hotel + 20 AO) dafür bezahle, das sie müde ist und Schmerzen hat und somit kein ordentliches Service liefern kann. Und siehe da: Auf einmal war sie doch nicht mehr so müde und die Schmerzen in den Beinen auch nicht mehr so stark. Wie bei ihrem ersten Besuch bei mir vor ca. einem Monat, war das Service gut: GFE mit ZK, kuscheln und Sex in allen möglichen Stellungen ohne ein Murren. Auch ein ausdauernden BJ war mit dabei. Manche User haben ja schon eher negative Erfahrungen mit ihr gesammelt, aber ich hatte entweder wieder Glück mit ihr, oder sie ist bei Hotelbesuchen einfach anders. Ich werde sie aber nicht mehr buchen, da ich glaube- von dem was sie mir so erzählt hat- dass sie und ihre 2 Wohnungskolleginnen schamlos ausgenützt werden um Geld zu verdienen: Da kommen und gehen fast 24h lang die Männer ein und aus (zwischendurch noch Escort) ohne wirklich schlafen zu können.
 
Zurück
Oben