L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn Dir auffällt, dass sich schon oft Langzeit-Mitglieder anfangen gegenseitig zu zerfleischen...![]()
abba da benno und ich niiicht, wir ham uns eh lieb!![]()

...stimme...stimme...stimme...stimme......wenn du am freitag nachmittag fast alleine im forum stehst und verzweifelt rufst: ist denn hier keiner????
...und alles was du hörst, ist das echo deiner eigenen stimme...
![]()

wenn du mich so lieb fragst lieber steiera:
Wenn du über die erweiterte Suche nach einem Benutzernamen suchst und dann bei "suche nach Beiträgen" "der letzten 6 monate" "und älter" einstellst kannst du problemlos z.B. zu meinem ersten Posting kommen.
die suchfunktion bietet schon interessante möglichkeiten wenn man etwas mit ihr rumexperimentier![]()
...du nur noch dem Steirerbua "hinterherläufst", weil da garantiert "was los" ist!!
schon ergreift mich die FORUMSUCHT neben meiner schokoladesucht , jeden tag auf`s neue ....
So wars gemeint!...
Aber ich nehm's mal als Kompliment.![]()
Da würd' ich Dir empfehlen, von Schokolade auf Obst zu wechseln,
sonst könnt' passieren, daß Deine Schneiderin Arbeit bekommt .....
Obrigado ?? Eine brasilianische Schokolade ?![]()
![]()
einzig das problem mit meinen halterlosen , sie schneiden ein und zeichnen sich vom engen minirock ab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr