Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gestehe:
Es ist der "Backtick" oder "Backquote" ... mit dem hab' ich es nicht so besonders. Das hat keinen rationalen Grund (zumindest keinen mir bekannten) - das kommt einfach so "aus dem Bauch raus" ...
Falls sich jetzt jemand versucht, sich einen aus meinem Bauch rauskommenden Backtick bildlich vorzustellen , kann es sein, dass er/sie auch zu oft im Forum ist ...
.......wenn Du den ganzen Tag Zeit hast, dich aber erst kurz vor Geschäftsschluss durchringst Einkaufen zu gehen, und dann isses zu spät, weil Samstag!
... wennst Dich im Spielwaren-Geschäft wunderst, warum die da Anal-Duschen verkaufen und dann draufkommst, dass das eigentlich das "Fütterrungsflascherl" im neuen Design von der Baby-Born ist
... wennst Dich im Spielwaren-Geschäft wunderst, warum die da Anal-Duschen verkaufen und dann draufkommst, dass das eigentlich das "Fütterrungsflascherl" im neuen Design von der Baby-Born ist