Dringend hilfe gebraucht!! Bitte!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ich hab mal ne frage!!!

Ich bin jetzt 24 und habe jetzt seit ca. 2 Monaten meine erste richtige Freundin. Ich wurde mit 16 oder 17-mal so richtig verletzt, benahm mich seit dem wie ein richtiges arschloch und ließ mich seit dem nie wieder au eine Beziehung ein, bis jetzt!!

Also, wie schon anfangs erwähnt habe ich nun seit 2 Monaten eine Freundin. Ich versuchte mein Bestes. Ich war von Anfang an ehrlich zu ihr und zeigte ihr immer wieder wie gern ich sie hab und das ich meine Zukunft nur mit ihr verbringen will. Ich Liebe sie wirklich..
Ich bekam aber immer wieder SMS von einem Mädchen mit dem ich vor ihr einmal was laufen hatte. Ich antwortete nicht mehr auf die SMS und führte so auch mit keiner anderer Frau mehr Kontakt. Ich hatte nur ein Problem, also ich versteh das Problem bis heute nicht. Für sie ist es eines. Ich schaute wenn wir unterwegs waren unbewusst, immer wieder anderen Frauen nach. Ich erklärte ihr aber immer wieder dass sie die einzige für mich ist und ich keine anderen Frauen will.

So und nun zum richtigen Problem.
Vor 4 Tagen hatte sie mein Auto und ich war in der Arbeit. Sie holte mich ab und irgendetwas war anders. Wir fuhren nach hause und ich hatte echt einen Scheiß Tag, daher war auch meine Stimmung komplett im Keller. Zuhause angekommen und auf der Couch liegend liegt sie neben mir und fängt auf einmal ein Telefonat mit ihrem Ex-Freund an. Sie plauderten locker flockig neben mir hin und her. Ich gab ihr zu verstehen dass ich das nicht will und sie beendet es wieder. Sie wirkte verärgert, drehte sich auf die Seite und wir schliefen ein. Vermutete ich. Als ich nächsten Morgen aufwachte und am Computer was erledigen wollte, fand ich ihre Facebook Seite offen auf dem Desktop. Normal mache ich so etwas nicht, aber ich sah mir ihre Nachrichten an. Und wirklich sie hatte als ich schlief noch Nachrichten an ihren Ex Freund geschrieben. Mit sie hat am WE Zeit da ich arbeiten bin und sie will mit ihm wieder etwas unternehmen. Mit <3 Smiles und so weiter. Ich ließ sie den ganzen Tag im glauben ich hätte es nicht gelesen und fragte am Abend nach ob wir nicht am WE mal wieder fortgehen möchten. Ihre Antwort war nur ganz knapp, nachdem sie leicht nervös wirkte, dass sie mit ihrer besten Freundin fortgehen will und ich soll doch auch etwas mit meinen Freunden unternehmen. Nächsten Tag am Morgen sprach ich sie dann drauf an. Sie meinte nur knapp, jetzt weist du wie es mir immer geht wenn ich du den Frauen nach siehst. Ich verstand es wirklich, weil ich zu diesem Zeitpunkt nur mehr eifersüchtig war. Ich erklärte ihr wie eifersüchtig ich bin, dass ich sie verstehe, ich mich ab sofort ändern werde und sie soll bitte den Kontakt mit dem Ex wieder abbrechen. Sie schrieb aber dennoch den ganzen Tag mit ihm ein SMS nach dem anderen. Sie hatte sich komplett verändert. Vorher lag ihr Handy z.B. in der ganzen Wohnung verstreut herum. Jetzt nahm sie es überhall mit hin und versteckte es unter ihren Kopfpolster wenn sie schlief. Auf jeden Fall fingen wir am Abend wegen ihren Ex Freund heftig zu streiten an. Auf einmal erzählte sie mir auf mein nach stochern das sie an dem Tag als sie mein Auto hatte bei ihm auf einem Kaffee war. Sie wollte es mir eigentlich nicht erzählen, weil sie mich liebt und mich nicht verlieren will. Sie löschte neben mir die Nummer und versprach mir den Kontakt wieder abzubrechen. Am nächsten Tag fuhren wir zu meinen Eltern, Sie hatte wieder nur das Handy in der Hand und schrieb den ganzen Tag SMS. Als ich nachfragte mit wem sie schreibt erklärt sie mir mit einer Freundin. Sie ging Duschen und ließ das Handy liegen. Als ich dann nach sah ob sie wirklich mit dieser Tanja schrieb waren der Eingang und Ausgang gelöscht. Als ich mir die Nummer dieser Tanja ansah, fand ich heraus das das die Nummer ihres Ex Freundes war. Ich schmiss meine Freundin nach dem Duschen sofort aus der Wohnung. Auf einmal kam sie und zeigte mir mein Auto. Sie hatte mir vor 3 Tagen eine Delle und einen Kratzer ins Auto gefahren und fuhr zu ihren Ex Freund um es von ihm ansehen zu lassen. Dann ging sie. Am Abend kam sie zu mir in die Arbeit da ich Nachtschicht hatte und wir redeten in der Pause noch einmal darüber. Sie erklärte mir dass sie Angst hatte mir das mit dem Auto zu sagen und wollte es heimlich von ihrem Ex herrichten lassen. Dabei entwickelte sich so etwas wie Freundschaft. Sie verstanden sich gut und daher schrieben sie immer wieder SMS. Sie wusste dass ich eifersüchtig war und sie genoss es, weil ich neben ihr auch immer wieder anderen Frauen nach sah. Sie weis zurzeit nicht ob sie die Beziehung noch weiterführen will, weil ich sie neben den Nachbarn blamiert habe als ich sie aus der Wohnung warf. Sie lässt so nicht mit sich umgehen. Ich erklärte ihr, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf 180 war. Ich war verletzt, mein Vertrauen wurde zerstört und ich hang seit 3 Tagen in der Luft weil ich nicht wusste was los war. Sie meinte dann, sie liebt mich auch, aber wir müssen unsere Beziehung langsamer angehen lassen. Sie fährt jetzt zu einer guten Freundin denn sie braucht wenn zum reden und kommt gegen 0 Uhr wieder zu mir in die Arbeit. Als ich ihr dann am halb 1 schrieb ob sie noch kommt, rief sie mich an erklärte mir knapp das sie mit derer Freundin in einer Disko ist und sie nicht weis ob sie noch kommt oder nicht.
Sie rief mich u halb 5 Uhr morgens an um mir zu erklären sie kommt noch auf einen Kaffee. Als sie kam, war sie heute nur Kalt und abweisen.

So und jetzt nach meinem Roman zu meinen Fragen!!

Hat diese Beziehung Zukunft???
War es fär von ihr, meine blicke an andere Frauen mit diesen harten 3 Tagen zu vergleichen??
Meint ihr, sie geht mir fremd??

Bitte um Tipps und entschuldigt mein Schlechtes Deutsch heute, hab seit gestern noch nichts geschlafen, da ich nur am Hirnwichsen bin!!!

Vertrauen ist die Basis für eine gute Beziehung... seh ich bei euch nicht...

Ich frage mich, ob der Auslöser für das Machtspiel sein (eigentlich "Nicht-")Verhalten war, oder ob ihr Kontakt zu ihrem Ex so oder so gekommen wäre.

Das Vertrauen ist erst mal dahin. Saumiese Basis für eine Beziehung. Ihr seid euch jetzt nur noch gegenseitig am interpretieren, jede Geste, jede Handlung, jede Aussage.

Total verfahren.

Meine Empfehlung: nehmt euch eine Woche Auszeit und versprecht euch, danach bei einem Treffen in Ruhe und ohne Anschuldigungen über eure Beziehungszukunft zu reden. Wenn beide fair sind, gibt es vielleicht einen Neustart, aber aus dem aktuellen Matsch müsst ihr erst mal raus und Abstand gewinnen.

Zur Offenheit gehört auch, dass man dazu steht, dass "Mann" anderen Frauen nachguckt. Ein "ich lass das" ist doch total unglaubwürdig. Warum soll es schlecht sein, anderen Frauen nachzuschauen, wenn sie toll aussehen? Ich mach das auch, und meine Frau weiß das, und wir reden sogar gelegentlich darüber. Es ist auch OK, wenn sie noch Kontakt zu einem Ex pflegt, aber dann sollte es nicht heimlich sein.

Was ist eigentlich passiert? Haben sie zusammen gepennt? Wollen sie zusammen pennen? Das wäre natürlich ein No-go. Aber wenn nicht, was ist gegen eine gute Freundschaft und viel Kommunikation einzuwenden?

Ihr müsst unbedingt an der Offenheit und Toleranz arbeiten. Das sollte Thema eures Gesprächs sein. So, wie ihr jetzt gewerkelt habt, fühlt sich jeder unnatürlich unterdrückt, wird in die Heimlichkeit getrieben, und der andere ist angekotzt. Was ihr abweisendes Verhalten erklären kann. Vielleicht ist es doch einfach nur so, wie sie erzählt hat. Also wie das mit dem Auto passiert war.

Also: Abstand zum Klarwerden, und dann ein klärendes und ehrliches Gespräch, was jeder von euch nun erwartet.

Comran

blablablubb, ich hab irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen :lalala:

nach 2 monaten kein vertrauen mehr da :roll:

entweder ihr redet euch aus und gesteht dem anderen treffen mit verflossenen zu (man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen) oder ihr dümpelt nebeneinander her, immer in der panik, der andere könnte fremdgehen... :hmm:

find ich beziehungstechnisch etwas stressig, aber manche brauchen das ja...

du solltest auch dran arbeiten, die verletzung von damals zu verarbeiten... wohl jeder von uns wurde mal schwer emotional verletzt... aufstehen, nach vorne schaun, weitergehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wos sogts es zu dem???
Für mich wärs ja ned des problem gwesen das Kontakt hod mit ihrn Freund, aber i hab sofort gmerkt das do wos faul is und des lost mia ka rua!!

I werds heute am Abend wenn i von der Arbeit heim komm, noch einmal anhaun, wos se se de nächsten Jahre in der beziehung so vorstält. Wir woan jo bis vor 5 Tagen nu bei sie würd mi sofort Heiraten und wir suchen jetzt a WWohnug. Des hauma gestern glei gsogt das des verworfen wird.

Mei Deal is. Sie kann mit ihm Kontakt hom, i hob jo gseng, das ir guad dau hod. Nua des heimliche hod mi gsört und durch des hodsisi von mir abgewendet. Oiso se kaun mit erm Kontakt hom, kaun se sogoa mit erm treffen. I vertrau ihr! Des woan grod nua so Mochtkämpfe, Verheimlichungen und verletzungen, dass ned passt hod. In ZUkunft will ich einfach gaunz ehrlich wissen, waun se sich mit erm getroffen hat,. Sie kaun jo neben mir ah mit erm Telefonieren. 0 Problem. I mecht nur bescheid wissen. Und ah wauns SMS i will anfoch nua ob und zua wissen wos so geschrieben wird. Des hod nix mit Kontrolle zum doa sondan anfoch mit Interessiert sein. Es is doch trotzdem ihr Ex Freund.

I werd ihr auch sagen, dass i drauf schaun werd das mir sowos ned passiert das i ana Frau noch schau, oba waunsma passiert is ned weil i de Frau unbeiengt vernaschen will sondern einfach nur weilsma gfoid oder wos liabs an ihr hod. Und trotzdem is mei Freundin Perfekt für mi so wie sie is. Ich liebs nähmlich und würd ned amoi an gedanken draun verschwenden dasis betrügen würd. Er hod jo anscheinend jetzt a wieder a Freundin vl könne ma moi zu 4 fortgehn oder so?? Vielleicht is ned schlecht waun i erm a kennen lern??
Nur derf hoid nix mehr heimlich sein. Warum den ah? Waunma se liebt, brauchtma nix verheimlichen. Oder??

Wos hoids ihr davon!!

I was i bin a scheiß hirnwixer! :D

Als du gehirngewixt und mit Schlafmangel geschrieben hast war mir das lieber... Wollte ich nur so angemerkt haben.

edith hat mich aufgeklärt, dass es grammatikalisch kürrekt heisst: "gehirnwixend" :roll:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab diesmal wieder bei de rhälfte aufgehört, weil dialekt lesen, is mir heute echt zu mühsam... :roll:

um ein gespräch kommst eh nicht herum, ausser, du willst so weitermachen mit einem permanenten scheissgefühl im magen :roll:

so wie ich das sehe, ist eure beziehung zu einem machtspiel geworden. wenn ihr das nicht ändern könnt, dann wird euer zusammensein ein verkrampfte, gehässige angelegenheit. ich weiß, daß das nicht einfach ist. ich habe selber soetwas erlebt.

Fairytale!!

Warum soll ich sie in den Wind schießen??

Lepor... ah i hab bei der hälfte aufgehört zu lesen, weil so ein scheiß Nick heute echt nicht mein ding is! Wenns dich ned Interessiert daun spor dir deine Scheiß Kommentare!!!

Wos sogts ihr zu meinen Vorschlag??? Is des daun a immer nu a machtspiel oder is des anfoch ehrlichkeit und ausgeglichenheit??
I was es anfoch ned!! I steh aun!!!
I was nur das des wirklich a Frau is de wosis erste mal so richtig gern hob!!

Lepor... ah i hab bei der hälfte aufgehört zu lesen, weil so ein scheiß Nick heute echt nicht mein ding is! Wenns dich ned Interessiert daun spor dir deine Scheiß Kommentare!!!
:hahaha: irgendwann wird alles gut :trost: lass dich weiter in den wahnsinn treiben und geniess das scheissgefühl in der magengegend :winke:

Dafür ist es zwar zu spät, aber warum hast du deine Ex-Freundin nicht neben deiner jetzigen angerufen und ihr gesagt, dass Schluss ist. So hast du deine Freundin allein mit ihren Gedanken gelassen. Ergebnis daraus war, dass sie auf den Revanchegedanken mit ihrem Ex-Freund gekommen ist. Was zwar auch nicht sauber ist, ich ihr aber irgendwie nachfühlen kann.
Du musst, wie ich deine Freundin verstehe, wissen was du willst. Keine Spielchen spielen. Genauso wie es dich verletzt, wenn sie zu ihrem Ex. fährt verletzt auch sie wie es scheint, dein Hintertürchen.

Klär das mal klar von deiner Seite her. Wenn die Beziehung dann immer noch nicht ohne den Revanchegedanken auskommt. Dann beende es, in deinem eigenen Sinn. Aber hüte dich davor ihr die Schuld zu geben, du trägst ein gutes Stück mit.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Eindruck, dass deine Freundin das inszeniert hat und Rachegelüste stillt.
Es hat nämlich auch mit nicht vorhandenen Respekt und Wertschätzung zu tun, wenn ein Mann, im Beisein seiner Freundin, ständig anderen Frauen nachgafft. :roll:
Sie wollte, dass du dieses Gefühl auch kennenlernst!
Nur jetzt solltet ihr euch beide am Riemen reißen und neu anfangen, wenn euch wirklich etwas aneinander liegt und zwar mit mehr Vertrauen und Respekt! :)

was nur das des wirklich a Frau is de wosis erste mal so richtig gern hob!!

aber genau das ist das problem. es ist nicht nur die erste, sondern du glaubst, die EINZIGE frau oder zumindest eine von sehr wenigen frauen, die du so richtig gern haben kannst. (wenn ich falsch liege, dann korrigier mich bitte). und sie kann sich aufführen wie sie will. sei mir nicht böse, aber wenn sie sich blöd spielt, indem sie vor deiner nase offensichtlich und provokant mit ihrem ex-freund herumtut, dann hat sie so ziemlich jeglichen respekt vor dir verloren. und sie kann sich das leisten, weil sie "a frau is de wos du des erste mal so richtig gern hast". die richtige einstellung ist, dankbar zu sein, dass man mit einer frau zusammen ist. aber es muss auch klar sein, dass es viele andere frauen gibt und du kein bittsteller bist.

bin mir nicht sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe und hoffentich wird das nicht missverstanden. ich meine nicht, dass du zu einem macho-arsch werden sollst, sondern dein selbstvertrauen wiederfindest und verlangst, besser behandelt zu werden. wenn nicht, dann bist du bereit dein eigenes leben auch alleine weiterzuleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was ich ned versteh is, sie siacht das ma 3 Tage extrem schlecht geht, i komplett in der luft häng und sie mi daun a nu so anlügt! 1 Tag lang hätte es auch getan. Wauns nochn ersten Tag gesagt hätt, wast i hob des jetztt sehr genossen das du so eifersüchtig bist wos a jo jeder verstehn könnt, oba schau i bin do mit deim Auto aungfoan und er hod mir geholfen dass des wieder gricht wird. Jetzt wast wies mir gegangen is. UNd er hod jetzt a Freundin de wosa sehr gern hod und i hob an Freund mit dem wosima grod ois vorstellen könnt,!! Na do ziagts des 3 Tage lang durch, i renn auf und ob, kaun ned schlofn es werden beiderseits de grenzen überschritten! I mit meinem Kontollieren, sie mit ihrem Lügen und jetzt is des Vertrauen so klein, dass de Beziehung auf der Kippe steht. Immerhin woan wir vor 5 Tagen noch Glücklich wie noch nie!!

na, was soll ich dir jetzt drauf sagen. ist oarsch gelaufen... hör auf zum hirnwixen... hör auf dir selber leid zu tun... kommt in den besten familien vor. das problem ist nun bekannt, du brauchst es nicht wiederholen. es wird zeit eine lösung zu finden.

Weil sie dir nicht absichtlich weh tun würde, wenn sie dich gern hat.... Meine Meinung - Punkt

na, was soll ich dir jetzt drauf sagen. ist oarsch gelaufen... hör auf zum hirnwixen... hör auf dir selber leid zu tun... kommt in den besten familien vor. das problem ist nun bekannt, du brauchst es nicht wiederholen. es wird zeit eine lösung zu finden.
Der näxte :lol: Wie kann man nur 1 oder gar 2 Tage für sowas aufwenden?! Geht schon mal gaaar nicht :zzz:

Zurück
Oben