Dreier oder mehr mit der Freundin ?

Mitglied #473285

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Niedersachsen (38***)
Registriert
15.12.2017
Beiträge
9
Reaktionen
17
Punkte
13
hallo ihr ! :)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. in meinem Kopf herrscht schon lange die Lust einen Dreier oder noch mehr zu haben aber wenn dann nur mit mehreren Jungs für meine Freundin.. der Gedanke das sie von 3-5 Schwänzen gleichzeitig genommen wird macht mich so heftig an das ich von Gedanken fast nur komme.. Achso eins muss gesagt sein ich bin keineswegs bi !! Würde glaub ich direkt abspritzen sobald ich sie mit einem anderen Schwanz im Mund sehe ist das normal ?? Sie ist 18 Jahre alt und einfach der absolute Hingucker, sobald wir in der Stadt sind und sie ne leggings anhat gucken ihr alle hinterher und es turnt mich so heftig an ! Woran liegt das ? Stimmt etwas nicht mit mir ?hab mit ihr darüber gesprochen und sie wäre auch sogar dabei aber wissen nicht wie wir damit anfangen soll und wie es dazu kommen soll. Bin auch ein sehr eifersüchtiger Typ Eigendlich deswegen sehe ich die Verbindung nicht wie das geht das mich das anturnt
 
hallo ihr ! :)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. in meinem Kopf herrscht schon lange die Lust einen Dreier oder noch mehr zu haben aber wenn dann nur mit mehreren Jungs für meine Freundin.. der Gedanke das sie von 3-5 Schwänzen gleichzeitig genommen wird macht mich so heftig an das ich von Gedanken fast nur komme.. Achso eins muss gesagt sein ich bin keineswegs bi !! Würde glaub ich direkt abspritzen sobald ich sie mit einem anderen Schwanz im Mund sehe ist das normal ?? Sie ist 18 Jahre alt und einfach der absolute Hingucker, sobald wir in der Stadt sind und sie ne leggings anhat gucken ihr alle hinterher und es turnt mich so heftig an ! Woran liegt das ? Stimmt etwas nicht mit mir ?hab mit ihr darüber gesprochen und sie wäre auch sogar dabei aber wissen nicht wie wir damit anfangen soll und wie es dazu kommen soll. Bin auch ein sehr eifersüchtiger Typ Eigendlich deswegen sehe ich die Verbindung nicht wie das geht das mich das anturnt
Du hast definitiv eine gespaltene Persönlichkeit!
 
Na was wohl .
hallo ihr ! :)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. in meinem Kopf herrscht schon lange die Lust einen Dreier oder noch mehr zu haben aber wenn dann nur mit mehreren Jungs für meine Freundin.. der Gedanke das sie von 3-5 Schwänzen gleichzeitig genommen wird macht mich so heftig an das ich von Gedanken fast nur komme.. Würde glaub ich direkt abspritzen sobald ich sie mit einem anderen Schwanz im Mund sehe ist das normal ??
A paar Sätze weiter!
Bin auch ein sehr eifersüchtiger Typ
Dämmerts?
 
Ja deswegen ich weiß auch nicht was los ist und wie ich Jetz weiter machen soll.. soll ich es mit ihr probieren oder lieber eher nicht? Sie hätte nichts gegen und würde es auch geil finden ..
 
hallo ihr ! :)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. in meinem Kopf herrscht schon lange die Lust einen Dreier oder noch mehr zu haben aber wenn dann nur mit mehreren Jungs für meine Freundin.. der Gedanke das sie von 3-5 Schwänzen gleichzeitig genommen wird macht mich so heftig an das ich von Gedanken fast nur komme.. Achso eins muss gesagt sein ich bin keineswegs bi !! Würde glaub ich direkt abspritzen sobald ich sie mit einem anderen Schwanz im Mund sehe ist das normal ?? Sie ist 18 Jahre alt und einfach der absolute Hingucker, sobald wir in der Stadt sind und sie ne leggings anhat gucken ihr alle hinterher und es turnt mich so heftig an ! Woran liegt das ? Stimmt etwas nicht mit mir ?hab mit ihr darüber gesprochen und sie wäre auch sogar dabei aber wissen nicht wie wir damit anfangen soll und wie es dazu kommen soll. Bin auch ein sehr eifersüchtiger Typ Eigendlich deswegen sehe ich die Verbindung nicht wie das geht das mich das anturnt

Dich würde ich als eine Variante des Cuckold einstufen, den es erregt, seine Partnerin beim Sex mit Anderen zu erleben. Deine starke Eifersucht steht nur scheinbar dazu in Widerspruch. Eigentlich möchtest du leiden. In dieser für Cuckolds typischen Form des Masochismus, wobei du deine Freundin als Erfüllungsgehilfin benutzt.

Wenn sie das auch sexuell errget und nicht eure Beziehung gefährdet, könntet ihr ja erst einmal in einem Swingerclub probieren, ob das euch beiden wirklich was bringt. Wenn ja, steht der Kreativität in Sachen Gelegenheiten suchen oder selbst welche zu schaffen nichts im Wege.

Ich selbst habe auch so ein Prachtexemplar von Mann an meiner Seite. Und leben das gelegentlich auch recht problemlos aus aus. :)
 
Ja deswegen ich weiß auch nicht was los ist und wie ich Jetz weiter machen soll.. soll ich es mit ihr probieren oder lieber eher nicht? Sie hätte nichts gegen und würde es auch geil finden ..

Wie wäre es wenn du versuchst dich langsam ranzutasten Schritt für Schritt dann würdest du merken welches deiner Gefühle die Oberhand hat.
 
Es ist alles OK mit dir! Ist für viele Männer eine ganz normale sexuelle Vorliebe. Tastet euch einfach mal langsam ran. Vl in einem Swingerclub oder ihr knüpft hier Kontakte.
 
Ja wir haben auch an swingerclub gedacht und haben bisschen recherchiert.. aber wir würden halt lieber mit Leuten in unserem Alter Sex haben und da sollen es ja eher über unserer Altersklasse sein
 
hallo ihr ! :)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. in meinem Kopf herrscht schon lange die Lust einen Dreier oder noch mehr zu haben aber wenn dann nur mit mehreren Jungs für meine Freundin.. der Gedanke das sie von 3-5 Schwänzen gleichzeitig genommen wird macht mich so heftig an das ich von Gedanken fast nur komme.. Achso eins muss gesagt sein ich bin keineswegs bi !! Würde glaub ich direkt abspritzen sobald ich sie mit einem anderen Schwanz im Mund sehe ist das normal ?? Sie ist 18 Jahre alt und einfach der absolute Hingucker, sobald wir in der Stadt sind und sie ne leggings anhat gucken ihr alle hinterher und es turnt mich so heftig an ! Woran liegt das ? Stimmt etwas nicht mit mir ?hab mit ihr darüber gesprochen und sie wäre auch sogar dabei aber wissen nicht wie wir damit anfangen soll und wie es dazu kommen soll. Bin auch ein sehr eifersüchtiger Typ Eigendlich deswegen sehe ich die Verbindung nicht wie das geht das mich das anturnt

Ich sag so:die Fantasie, der Wunsch und die tatsächliche Umsetzung sind 3 Paar Schuhe!
Die Fantasie eines weiteren Mitspieler (oder mehr) geistert in manchen meist Männerköpfen herum, bleibt aber meist immer eine Fantasie.
Der Wunsch es tatsächlich zu tun, den sprechen schon bedeutend weniger Herren aus, scheitert aber oft an der Dame um die es geht.
Die Umsetzung ist dann der Schritt der das meiste Herzklopfen bereitet, vorallem dannn wenn der "point of no return" näher kommt und es dann tatsächlich kein Zurück mehr gibt.
Ich bin selber bekennende Wifesharer, ich glaube aber dass du es nur in der Fantasie erleben möchtest, und glaub mir, es gibt dir bestimmt den Stich ins Herz wenn der Mitspieler sein erigiertes Glied bei deiner Freundin ansetzt und ihn reinstoßt, dann die Bewegung mehr an Geschwindigkeit gewinnen, das Atmen von beiden schwerer und heftiger wird und meist er dem Orgasmus in Riesenschritten näher kommt-und nein, es gibt jetzt kein retour!

Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt über die Vorschläge des Besuchs eines Swingerclubs-in diesem Alter!
Mit 18 Jahren ist man für unser Empfinden doch etwas sehr jung dafür, was gibt es in den nächsten Jahren für Steigerungen beim Sex? Die ersten Male genügt
dir zum Zuschauen ein Mitspieler, dann brauchst 5 Herren und irgendwann rumpeln 20 Herren drüber und dich erregt das nimmer, deine Freundin stumpft vermutlich ab, aber wie. Ist es das wert, mit 25 Jahren so gesättigt zu sein, und keine Steigerung der Erregung möglich, im Gegenteil?

Eine Möglichkeit wäre, dass dir deine Freundin erstmal beim Sex deine Fantasie mit Worten näher bringt, z.B. wie es grad wäre wenn grad in diesem Moment ein anderer Mann sie vögelt und dich nimmer rannlässt, du nur mehr Zuschauer sein darfst, bis er in ihr blank abspritzt (natürlich nur in der Fantasie!!)!!
Beobachte dich selber dabei, macht es dich geil oder auch eifersüchtig? Was wiegt mehr in dem Moment?
Ich denke die Luststeigerung die man:down: dabei erlebt, ist die sog. Spermienkonkurrenz! Diese Spermienkonkurrenz lässt u.U. Männern tatsächlich mehr und heftiger kommen und zu ejakulieren!

Überlegt es euch gut, besprecht es beide! Mit solchen Aktionen sind schon genug Beziehungen in die Brüche gegangen, glaub uns das!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr ! :)
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. in meinem Kopf herrscht schon lange die Lust einen Dreier oder noch mehr zu haben aber wenn dann nur mit mehreren Jungs für meine Freundin.. der Gedanke das sie von 3-5 Schwänzen gleichzeitig genommen wird macht mich so heftig an das ich von Gedanken fast nur komme.. Achso eins muss gesagt sein ich bin keineswegs bi !! Würde glaub ich direkt abspritzen sobald ich sie mit einem anderen Schwanz im Mund sehe ist das normal ?? Sie ist 18 Jahre alt und einfach der absolute Hingucker, sobald wir in der Stadt sind und sie ne leggings anhat gucken ihr alle hinterher und es turnt mich so heftig an ! Woran liegt das ? Stimmt etwas nicht mit mir ?hab mit ihr darüber gesprochen und sie wäre auch sogar dabei aber wissen nicht wie wir damit anfangen soll und wie es dazu kommen soll. Bin auch ein sehr eifersüchtiger Typ Eigendlich deswegen sehe ich die Verbindung nicht wie das geht das mich das anturnt
Da bist du ja ganz ordendlich durch den Wind.:(
Böse Zungen würden jetzt sagen " Nicht verzagen, Stevo fragen "
Aber ernsthaft, Phantasie und reales Leben sind nun einmal unterschiedliche Geschichten, überlegt es Euch sehr gut ob Ihr das wirklich schafft, es kann durchaus sein das Ihr am Ende vor einem Scherbenhaufen steht.
 
Ein Swingerclub ist bestimmt keine Option. Bei uns hat es lange gedauert, bis wir uns über ein 3er Treffen drübergetraut haben, weil sie zunächst nicht wollte. Ich habe es dann beim Sex immer öfter und direkter angesprochen und gemerkt, wie sie es doch geil macht. Ich habe es später offen angesprochen und hat sie hat immer geblockt, weil sie geglaubt hat, dass ich sie einem Test unterziehe. Nachdem sie dann doch überzeugt war, dass ich es will, stimmte sie zu und wir haben uns hier auf die Suche begeben. Jemanden zu finden war allerdings schwer, weil es viele Verbalerotiker und "schau ma mal" Typen gibt. Als dann jemand gefunden war, war es nochmal schwieriger, in die richtige Stimmung zu kommen.
Wir haben uns nach einiger Zeit mit jemanden getroffen und es war ganz gut. Dem Typen hat meine Anwesenheiten gestresst, mit den üblichen Folgen. Als ich dann aber aufs WC gegangen bin, ging es plötzlich rund und es war schon irre geil (habe dann quasi aus der Ferne zugesehen) Leider kam es zu keinem weiteren Treffen, weil er in Wien wohnte (und wir nicht), nicht mobil und auch nicht besuchbar war und somit ist es leider im Sand verlaufen. An einem vergnüglichen Abend, haben wir es einige Zeit später ein zweites Mal versucht: ganz spontan über EF ein Inserat erstellt und von den zahlreichen Nachrichten, war ein einziger dabei, der ansehnlich und spontan war und kein Problem damit hatte, Telefonnummern zu tauschen und sich gleich zu treffen. Wir haben uns dann auf einem Parkplatz getroffen und sie abwechselnd gefickt. Das war schon ziemlich geil. Sie verfiel dabei direkt in einen Schlampenmodus und hat bereitwillig alles mitgemacht! :) Leider gab es auch davon keine Wiederholung.
Zusammengefasst ist es für mich ein Fetisch und ich finde es auch nicht schizophren, wenn du trotzdem ein eifersüchtiger Typ bist (der Sex mit einem Dritten spielt sich ja mehr oder weniger im kontrollierten Rahmen ab und ist kein Hintergehen)
 
Tannylons hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Und was du auch bedenken solltest...was wenn dann mal ein Mann dabei ist wo es dann bei beiden heftig knallt...sprich sich beide verlieben?

Solche Spielereien haben schon langjährige Beziehungen gesprengt....und ehrlicherwese glaube ich nicht dass ihr beide genug reflektieren könnt was das heisst jemanden anderen so weit in eine Beziehung rein zu lassen.....
 
Welchen Cuckold erregt es nicht, seine Partnerin beim Sex mit anderen zu beobachten? :hmm:
Ich dachte, dass wäre die Grundvoraussetzung ...

Da hast du grundsätzlich schon richtig gedacht. Allerding ist bei einem Cuckold der "sexuelle Lustgewinn" nicht immer identisch mit einer sexuellen Erregung, wie sie der TE hier beschrieben hat. Und es müssen nicht immer Beobachtungen sein. Manchmal liegen da Realität und Fiktion nicht weit auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben