Dreier mit nutte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde so gerne mit jemanden für einen dreier zu einer nutte gehen, aber offensichtlich findet sich dafür niemand. wäre sooo geil.

Ich würde so gerne mit jemanden für einen dreier zu einer nutte gehen, aber offensichtlich findet sich dafür niemand. wäre sooo geil.
Bin mir sicher viele Herren wären sofort dabei, wenn du dein Angebot das du sie einlädst bei "Kontaktanzeigen- Er sucht ihn" einstellst....

Kann ich nicht nachvollziehen !
Mir würde es nicht passen meine Partnerin mit jemanden zu teilen .
Und schon gar nicht mit einem guten Freund, und zu allen anderen hätte ich ohnehin kein wirkliches vertrauen!
Na, dann doch erst Recht keine/keinen vom Strich! Das ja wohl voller Vertrauensbruch. Dreier muss von allen gewollt sein

Na, dann doch erst Recht keine/keinen vom Strich! Das ja wohl voller Vertrauensbruch. Dreier muss von allen gewollt sein
Kommt immer darauf an was man will ,und wie man es definiert!
Ein Dreier ist jetzt nicht unbedingt etwas von dem ich träume, aber meine Partnerin würde ich nicht teilen wollen.
Aber wenn ich einen haben wollte , wäre es mit einer sw am ehesten realisierbar.
Wenn ich ne ordentliche Pizza will , geh ich auch zum Italiener meines Vertrauens und hol sie mir nicht beim Discounter!
Wenn ich sexuell was aussergewöhnliches will, dann geh ich zu einer professionellen und gut !

Kommt immer darauf an was man will ,und wie man es definiert!
Ein Dreier ist jetzt nicht unbedingt etwas von dem ich träume, aber meine Partnerin würde ich nicht teilen wollen.
Aber wenn ich einen haben wollte , wäre es mit einer sw am ehesten realisierbar.
Wenn ich ne ordentliche Pizza will , geh ich auch zum Italiener meines Vertrauens und hol sie mir nicht beim Discounter!
Wenn ich sexuell was aussergewöhnliches will, dann geh ich zu einer professionellen und gut !
Ich finde gut das Deine Meinung vertrittst!

Ach geee, Zahl die Bordsteinschwalbe und suche hier nach einen Mann binnen 10 minuten hast einen, wenn du die kosten übernimmst..
LG

Zurück
Oben