W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde so gerne mit jemanden für einen dreier zu einer nutte gehen, aber offensichtlich findet sich dafür niemand. wäre sooo geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir sicher viele Herren wären sofort dabei, wenn du dein Angebot das du sie einlädst bei "Kontaktanzeigen- Er sucht ihn" einstellst....Ich würde so gerne mit jemanden für einen dreier zu einer nutte gehen, aber offensichtlich findet sich dafür niemand. wäre sooo geil.

Du armer du, des hast so nett geschrieben das du mir fast leid tust !Ich würde so gerne mit jemanden für einen dreier zu einer nutte gehen, aber offensichtlich findet sich dafür niemand. wäre sooo geil.
Ich würde so gerne mit jemanden für einen dreier zu einer nutte gehen, aber offensichtlich findet sich dafür niemand. wäre sooo geil.
Was spricht für dich dagegen ?Never mit ner Nutte
Dreier sollte was Vertrautes sein, nicht so was "mal nebenbei"Was spricht für dich dagegen ?
Er dürfte eher der Typ für 2 Callboys sein.Dann halt noch sparen bis es für zwei, nein nicht Nutten, Sexworkerinnen reicht.
So geht es auch.
Dreier sollte was Vertrautes sein, nicht so was "mal nebenbei"
Na, dann doch erst Recht keine/keinen vom Strich! Das ja wohl voller Vertrauensbruch. Dreier muss von allen gewollt seinKann ich nicht nachvollziehen !
Mir würde es nicht passen meine Partnerin mit jemanden zu teilen .
Und schon gar nicht mit einem guten Freund, und zu allen anderen hätte ich ohnehin kein wirkliches vertrauen!
Kommt immer darauf an was man will ,und wie man es definiert!Na, dann doch erst Recht keine/keinen vom Strich! Das ja wohl voller Vertrauensbruch. Dreier muss von allen gewollt sein
Ich finde gut das Deine Meinung vertrittst!Kommt immer darauf an was man will ,und wie man es definiert!
Ein Dreier ist jetzt nicht unbedingt etwas von dem ich träume, aber meine Partnerin würde ich nicht teilen wollen.
Aber wenn ich einen haben wollte , wäre es mit einer sw am ehesten realisierbar.
Wenn ich ne ordentliche Pizza will , geh ich auch zum Italiener meines Vertrauens und hol sie mir nicht beim Discounter!
Wenn ich sexuell was aussergewöhnliches will, dann geh ich zu einer professionellen und gut !

@Mitglied #30944 : siehe hier: Die erotischen AHA-Erlebnisse ...Der philo ist gelöscht???
Was ist denn da passiert?![]()