- Reaktionen
- 15.426
- Checks
- 1
Vermutung: dem ist fad und er sucht neue Weiber.![]()
Wahrscheinlich hast Du recht . Wird wahrscheinlich schon bald ein Bild einer 6 Frau die er angeblich fickt hier im EF reingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutung: dem ist fad und er sucht neue Weiber.![]()
Hallo Leute,
Meine Frau hat seit neuestem eine Interesse an einem Sex mit ner Frau und anschließend an einem 3er mit mir.
Jedoch sind wir uns noch nicht ganz sicher bzw wir sind noch ein bisschen verkrampft was dieses Thema angeht.
Abgesehen davon tun wir uns schwer eine geeignete Kandidatin zu finden.
Wie sollten wir diese Sache am besten angehen?
Lg
Also willst ma im ernst erzählen dass es ok für deine freundin ist dass du ohne gummi x weiber fickst?
Na bravo, falls das wirklich ok für sie ist dann ist sie einfach deppat im kopf sorry
Ausserdem im album sind ja x weiber die du fickst. Wieso nimmst ned eine von denen?
Nein ne Bitch gehts leider nicht, angesehen davon fehlt dann die Leidenschaft
yep kommt mir auch bissi spanisch vorletzte Satz super
und was für ein scham entweder ist Frau bi oder nicht![]()
Glauben können sie an Allah, Jesus oder Buddha
und Gott ist eine TranseEr hatte mal ein Bild im Album, auf dem seine angebliche Frau mit angeblichen Freundinnen nackt zu sehen war. Kniend, von hinten. Er hat sie an dem Tag angeblich alle gevögelt. Noch Fragen?
Du meinst.... oh Massa...! Leute, das ist der Admin inkognito...
Du bist seit freitag angemeldet und jammerst jetz schon?Leider suche ich schon Monate, um endlich mal einen 3er zu erleben.
Ergebnisse bis jetzt negativ. Keine Ahnung was ich falsch mache.
HELP me PLZ !!!
(Daher kann ich auch hier nicht mitreden.leider)
Lg
Leider suche ich schon Monate, um endlich mal einen 3er zu erleben.
Ergebnisse bis jetzt negativ. Keine Ahnung was ich falsch mache.
HELP me PLZ !!!
(Daher kann ich auch hier nicht mitreden.leider)
Lg
Wenn schon fragst, ein anderer ava wäre nicht schlecht !Sonnst noch welche Fragen/Anregungen??
Dann nimm Dir 2 SWinnen, da ist dann wenigstens die Gefahr nicht so groß, dass Du auffliegst...muss man das dann mit Ehepartner/Lebensgefährtin ausprobieren
Wenn man es umbedingt "hinter sich" haben will, ....
Das hat man ihm schon mitgeteilt, er scheint etwas beratungsresistent zu sein.Wenn schon fragst, ein anderer ava wäre nicht schlecht !