Laufhäuser Dreamcats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast mit jemanden von ihnen schon Erfahrungen?
Ich kann die Melina uneingeschränkt empfehlen, bei Ihr ist von zart bis hart alles dabei. Man braucht nur ausreichend Stehvermögen, weil sie wirklich auf etwas härteren Sex draufsteht. Hat wenig Tabus und um etwas Kleingeld mehr bekommt man sogar Extras wie Mund- und Gesichtsbesammung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ihr einfach top.

Ich kann die Melina uneingeschränkt empfehlen, bei Ihr ist von zart bis hart alles dabei. Man braucht nur ausreichend Stehvermögen, weil sie wirklich auf etwas härteren Sex draufsteht. Hat wenig Tabus und um etwas Kleingeld mehr bekommt man sogar Extras wie Mund- und Gesichtsbesammung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ihr einfach top.
Die ist momentan aber nicht im Haus

Wie ist denn ihr Figur aktuell? Als ich sie ca vor einem Jahr das letzte Mal besucht habe hatte sie etwas zugenommen - nicht dick, aber doch etwas stärker als früher.

Wie ist denn ihr Figur aktuell? Als ich sie ca vor einem Jahr das letzte Mal besucht habe hatte sie etwas zugenommen - nicht dick, aber doch etwas stärker als früher.
Für mich schaut sie ziemlich fit aus. War bei meinem letzten Besuch in Topform und sogar sehr fordernd. Wenn die Chemie passt, kann der Akt mit ihr sehr schweißtreibend sein. Sobald sie auf Touren kommt, ist sie ziemlich hemmungslos. Hoffentlich kriege ich bald wieder ein Termin bei ihr.

Letzte Woche Karolina getroffen. Sie hat entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage. Sehr viel Photoshop und sie hat denke ich einiges zugenommen seit Erstellung der Bilder. Sie ist recht nett und gesprächig. Bei Missionar war ich zu schwer (nein ich wiege zweistellig - 87kg um genau zu sein;)). Reiten wollte sie nicht lange. Bei Doggie hat sie gut entgegengehalten :up:. Blasen tut sie mit sehr wenig Tiefe und viel Handeinsatz. Dann nach langer Zeit in ihrem Mund finalisiert - man hat genug Zeit auszuspritzen bevor sie die Ladung loswerden will. Sie hat die Zeit gut eingehalten. Wiederholungsfaktor ist eher nicht gegeben....

Hat jemand in letzter Zeit mal die Ema besucht? Entsprechen die Bilder der Realität, besonders das erste Bild spricht mich an, ist sie wirklich so schlank wie auf dem Bild? Und auch noch wichtig, bietet sie Zungenküsse an?

Besten Dank schon mal für Rückmeldungen.
LG
under__line

AMORE

am Heimweg von Wien ist mir eingefallen, dass AMORE im Dreamcats residiert.
Ich musste kurz warten, und schlenderte durchs Haus - sehr viele ansehnliche Fotos von hübschen Damen. Gottseidank machte sie kurz darauf ihre Türe auf und war eine Stunde frei.
Was soll ich sagen, die NÖ wissen vielleicht gar nicht, welchen Erotik-Schatz sie zur Zeit mit AMORE im Dreancats haben.
Geil, geiler am geilsten war es wieder mit ihr. Das Problem war nur die Heimreise - welche Knie beim Autofahren und verträumte Gedanken……

AMORE

am Heimweg von Wien ist mir eingefallen, dass AMORE im Dreamcats residiert.
Ich musste kurz warten, und schlenderte durchs Haus - sehr viele ansehnliche Fotos von hübschen Damen. Gottseidank machte sie kurz darauf ihre Türe auf und war eine Stunde frei.
Was soll ich sagen, die NÖ wissen vielleicht gar nicht, welchen Erotik-Schatz sie zur Zeit mit AMORE im Dreancats haben.
Geil, geiler am geilsten war es wieder mit ihr. Das Problem war nur die Heimreise - welche Knie beim Autofahren und verträumte Gedanken……
Und das Helenental hat viele Kurven

Zurück
Oben