Laufhäuser Dreamcats

Also 2x kommen, inkl. NF+MV in einem Quickie.... finde ich sehr ... "faszinierend"
Vielleicht kurz zur Info, wenn ich bei einer Dame das erste Mal bin, dann wird zuerst mit einem Quickie mal probiert wie die Performance so ist ;) in diesem Fall war es doch gut und habe dann auf eine Stunde verlängert. Deshalb war es dann am Schluss mehr als ein sogenannter "Quickie" und es wurde auch die ganze Stunde dementsprechend honoriert. Dürfte mich etwas missverständlich ausgedrückt haben :unsure:
 
Hatte diese Woche einen Termin in Leobersdorf, da Ania anwesend ist :) Nachdem ich dort ankam (man kennt sich schon), eine kurze Begrüßung, dann fragte Sie ob ich Überraschungen mag :rolleyes: hatte keine Ahnung was Sie meint. Zuerst schnell mal unter die Dusche frisch manchen und wieder retour zu o_O am Bett warteten dann Ania und Angelika. Die Überraschung ist dann schon mal gelungen :mrgreen: heute wird es wohl sehr speziell werden. Ania fing mich an zu küssen, während Angelika sich meinen kleinen Mann vornahm. Die Zungenküssen wurden dann immer intensiver und das zeitgleiche Naturgebläse war der Hammer. Kurz darauf lag ich dann am Bett, Ania setzte sich so auf mich, so dass ich sie gut lecken konnte und Angelika setzte sich auch mich und fing mich langsam an zu reiten. Also gleichzeitig lecken und gevögelt zu werden, dass ist schon ein abartiges Erlebnis. :hurra:Es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich dann explodiert bin. Kurze Pause und dann haben die beiden gewechselt und das gleiche Spiel ging wieder los. Zum Abschluss wurden die beiden Damen nochmals in Doggy bearbeitet, wobei sie sich auch gegenseitig verwöhnt haben. :giggle:
Also, so eine Session muss man auch mal gemacht haben, einfach nur himmlisch :verneigung::hurra:
Die beiden sind eine Empfehlung :up:

Ania will ich nicht einmal gratis haben. Mein Erlebnis mit ihr war nicht das geilste.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Zurück
Oben