Laufhäuser Dreamcats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sie war gerade beim Servicem Kupplung, Stoßdämpfer neu, Bremsflüssigkeit getauscht.
Wo wäre den bei DER die Kupplung?:rolleyes:

Hab mal gegooooo....t.....der Pandamera üps Panamera hat tatsächlich eine Anhängelast von 2500 Kilo optional sogar 3000 kg....da könnt ich mich mit meinem Schnaufferl hinten dranhängen...sprich Ankuppeln...:poppen:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Tamara kann ich leider nichts beitragen, aber die Rebecca ist ab nächster Woche bei den Dreamcats.

Kommt mir neu vor oder kann jemand von euch schon etwas berichten über die Lady?
War schon mal jemand bei Rebecca oder kennt sie von wo?

Ja hab um 14:00 einen Ausflug nach Leobersdorf gemacht.

Das Gute: Sie ist total offen und herzig, die Bilder zeigen sie, wie sie ist.
180€ / h für alles außer Anal / Gesicht oder Mund Spritzen.

BJ Ohne/Lecken/Fingern sonst alles dabei. Küssen hab ich nicht gefragt.

Allerdings war ich um 14:00 schon der sechste Kandidat und Sie war bereits etwas "bedient" wie sie selbst gesagt hat.
Außerdem schämt sie sich (zu unrecht wie ich finde) für ihren Körper und Brüste - aber ich finde die waren sehr ok. Trotzdem hat sie kaum ihre Brüste gezeigt und einen unten zu öffnenden Body getragen.

Wenn man sie besucht, dann vermutlich am besten gleich um 7:00 in der Früh :-)

Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, wenn ich der erste in der Früh bin. Das wär doch mal etwas für ein Extra. 50€ early bird!

@Mitglied #681772,
danke, super Bericht!:up:

Beschreibt sie den Grund warum sie sich für ihren Körper schämt?

Nach den Fotos zu schließen ist sie eine tolle Lady und ihre Auslastung zeigt auch in die Richtung.
Sie meint, sie hat 3 Kilo abgenommen und ihre Brüste sind zu klein/schlaff. Sie kann sich nicht in den Spiegel sehen. Aber ehrlich - das ist Unsinn - die Brüste sind durchaus attraktiv!

Zurück
Oben