Laufhäuser Dreamcats

Eine Frage noch zu den Dreamcats.
Die Ema 067764740220 – Laufhaus Niederösterreich schein auch eine nette Lady zu sein. Weiß jemand mehr zu ihren Qualitäten?

Hallo Toni,
Ich hab sie mal besucht - gemeinsam mit ihrer "angeblichen" Tochter - da waren die zwei regelmässig gleichzeitig bei den Dreamcats.
Service war in Ordnung. Und Ema (die Mutter) war eindeutig die bessere und bemühtere von den beiden.
Ich würde ihr 8v10 geben. Und es herrscht Wiederholungsgefahr :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alter von Ema ist mit 35 Jahren angegeben. :hmm:
Das wird natürlich eh nicht stimmen, aber hat das optisch so ausgesehen wie Mutter und Tochter? Da würde sie wohl deutlich älter als 35 sein.
 
Das Alter von Ema ist mit 35 Jahren angegeben. :hmm:
Das wird natürlich eh nicht stimmen, aber hat das optisch so ausgesehen wie Mutter und Tochter? Da würde sie wohl deutlich älter als 35 sein.
Ja, es hätten Mutter und Tochter sein können. Wobei die Tochter max 18-19 gewesen ist (2023). Jetzt ist die Frage wie alt Ema war...
Aber ich würde auch eher sagen... 40bis45 ist sie.
 
Zurück
Oben