Da ich heute schon wieder gamsig war und die Lola leider versäumt habe fand ich bei den Dreamcats die neue auch bildschöne
Theo .
Nachdem sie erst ab 14 Uhr da ist dachte ich mir ich melde mich gleich mal an solange sie noch ausgeruht und tatendurstig ist.
Über WhatsApp lies sie mich aber wissen dass sie um 15 Uhr noch einen Termin hat und ich möchte erst um 16 Uhr kommen.
Ich musste dann noch gut 10 Minuten am Gang warten bis der Kollege sich verabschiedet hat.
Dann kam ich dran und das Erste das mir beim Türe öffnen in die Augen sprang war ein traumhafterr urschöner Busen. Natur und absolut Form vollendet und wunderbar zum Angreifen.
Anders als mit Maya haben wir gemeinsam geduscht -gründlich und überall- und ich habe auch ihr Allerheiligstes außen und innen einseifen dürfen
Im Bett durfte ich sie dann mit Hand und Fingern weiter streicheln und liebevoll drin rumstierln während sie sich um meinen alten Herrn kümmerte.
BJ war gut aber ausbaufähig, sie ist noch nicht lange in dem Job. In Österreich das erste Mal.
Sie hat aber meinen alten Knochen doch zum spucken gebracht, kräftig auch noch, was ich sehr genossen habe.
Danach haben wir ziemlich lange getratscht und sie hat mir gesagt dass ich bereits der fünfte heute war obwohl sie ja erst um 2 Uhr gekommen ist, und sie noch drei Termine nach mir hat.
Und das nach 8 Stunden Bahnfahrt mit viel Gepäck, todmüde und ausgehungert.
Im ganzen gesehen hat sie so überhaupt nichts professionelles an sich sondern ist einfach ein ganz ganz liebes, süßes Mädel das meine Opa Gefühle voll geweckt hat.
Ich bin dann, eigentlich total witzig für einen Puff Besuch, zum McDonald's gefahren um ihr Futter zu bringen. Und da hat sich gezeigt dass sie such mitdenken kann, weil ich vorher gesprächsweise erwähnt habe dass mein Hirn nicht mehr so ganz funktioniert und also hat sie mir was sie sich wünscht per WhatsApp geschickt

Als ich liefern kann hat sie leider nur kurz die Türe geöffnet weil die Nummer 6 schon drin war, mir aber noch einen Blick und einen kurzen Streichler auf ihren Traumbusen erlaubt.
Jedenfalls werde ich ihr schreiben dass sie sich, wenn sie ausgeschlafen wieder frisch, munter und bereit ist mich auseinanderzunehmen, bei mir bitte melden soll und mir jedenfalls ihren ersten TagesTermin reservieren.