Privat Diverses Drautalperle dampfsauna

Wir sind auch gern zwischendurch Drautalperle, aber bis auf Spielereien zwischen uns selbst haben wir noch keine erotischen Erlebnisse dort beobachtet
 
Wir sind auch gern zwischendurch Drautalperle, aber bis auf Spielereien zwischen uns selbst haben wir noch keine erotischen Erlebnisse dort beobachtet
Genau so wie du es hier beschreibst haben es meine Frau und ich dort auch immer erlebt. Wir waren aber noch nie in den Abendstunden in der Sauna der Drautalperle, darum kann ich auch nicht beurteilen, ob es dann anders ist.
 
Schönen guten Abend. Ist am Freitag, 26.4.2024 vielleicht eine interessierte Dame bei der "Langen Nacht der Sauna" in der Drautalperle anwesend? (Geöffnet bis 24. Uhr und Erlebnisaufgüsse ab 16 Uhr)
Bitte nur weiblich und gerne direkt anschreiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
871
Gast
M
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben