Privat Diverses Drautalperle dampfsauna

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wer ist manchmal in der sauna ih nder drautaltherme? bzw. wer hat schon erotische erfahrung oben gemacht und wo...glg
 
ich bin gelegentlich in der sauna, auch sehr gern im damfbad....hab dort aber noch nie was erotisches erlebt....vielleicht wirds ja noch....lg
 
Ich bin 1 x im Monat dort. Gehe dort hin um zu entspannen und auch süße Jungs zu treffen. Da ich die intime Atmosphäre unter nackten Männern bis max. 45 Jahren mag, trifft " mann" sich gelegentlich in der Dampfsauna. Kleine Wichsereien oder ein nettes Gebläse geht schon mal... :)))
 
Ich bin 1 x im Monat dort. Gehe dort hin um zu entspannen und auch süße Jungs zu treffen. Da ich die intime Atmosphäre unter nackten Männern bis max. 45 Jahren mag, trifft " mann" sich gelegentlich in der Dampfsauna. Kleine Wichsereien oder ein nettes Gebläse geht schon mal... :)))

ich will zuschauen
 
ist ganz nett.... musst aber glück haben das auch wen antriffst der darauf abfährt...
hatte schon zweimal das vergnügen....ist geil wenns heiss und feucht ist....
 
Bin gerade in der perle wer kommt vorbei damen und paare bevorzugt
 
Also ich bin öfters drüben.
Beim letzten mal konnte ich dabei zusehen wie einer seine partnerin schön gefingert hat.
Hab dann begonnen zu wixen und sie hat mir auch zugesehen .
Bin heute auch wieder dort vielleicht sind ja auch paare dort wo man mitmachen kann.
 
hey sauna-begeisterte des EF!!

hätte da eine frage, die passt nicht zu diesem thema, möchte sie aber trotzdem stellen:

es gibt hier im EF sicher einige, die schon öfters abends die sauna der therme aqualux in fohnsdorf besucht haben und dort sexuelle erlebnisse hatten.

wisst ihr, ob man dort an sonntagen, wie heute, im zeitraum 18h bis 21h noch mit vielen leuten rechnen kann die auf ähnliches aus sind wie ich??

mfg
 
Grüß euch würde Morgen Nachmittag den Sauna Bereich benützen :) vlt ist ja eine Dame dort anzutreffen zum Quatschen bin. bin 24 sportlich und voller Neugier
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
871
Gast
M
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben