Privat Diverses Keine Saunafex-Aufgüsse mehr in der Drautalperle?

Mitglied #47297

Zur Zeit inaktiv
Registriert
12.11.2006
Beiträge
656
Reaktionen
820
Punkte
101
Checks
1
Laut seiner Homepage und diversen Zeitungsberichten hat es da wohl einige Probleme und Streitereien gegeben. Sind jetzt total geschockt, daß deshalb anscheinend keine Spezialaufgüsse mehr mit ihm statt finden. Weiß irgendwer dazu näheres? Und warum gibt es überhaupt Probleme? Macht jetzt jemand anders diese Spezialaufgüsse (Honig-, Meersalzaufgüsse, etc.) oder sind die ersatzlos gestrichen? Ist der Bernd (Saunafex) jetzt wo anders tätig oder hat er jetzt diese Arbeit komplett eingestellt? Bitte unbedingt um Infos, falls jemand etwas weiß.

Wir finden das jedenfalls total schade, weil seine Aufgüsse hervorragend gemacht waren.
 
ich weiss nur habe meine halbjahreskarte unbenutzt wieder zurück gegeben und mich in eine liste eingetragen welche seine wieder zumindest Donnerstag wiedereinstellung fordert ,ob es was hilft keine Ahnung ,ist jetzt aus zweiter Hand aber bekannter war letzten Donnerstag in Therme und angeblich keine öle mehr für Aufgüsse da und recht starker wiederstand gegen die Auflösung des Vertrages mit Bernd ,aber weitere Infos glaub ich am besten über seine homepage zu erfragen
 
Zurück
Oben