Privat Diverses Drautalperle dampfsauna

Dazu kann ich Dir nur sagen: ich war vor 31 Jahren einer der Gruppe im Zusammenhang mit der Hallenbadaffäre... und der Vergleich hat mir damals mehr als einen Jahresgehalt gekostet... nur zu gut, dass das jetzt verjährt ist...!
 
War heute in der Sauna.Ein Mann ca 55-60 folgte mir in die Dampfsauna.Er schaute mir dauernd auf den Schwanz. Ab und zu nahm er seinen in die Hand und wixte kurz. Er hatte alles schön rasiert unten. Ging dann raus und etwas später in die grosse Sauna.Dort war ich allein aber nicht lange.Der Typ kam natürlich gleich nach.Wir unterhielten uns etwas dann ging ich wieder weil in 15 min der Aufguss anstand und ich dabei sein wollte. Beim Aufguss war er nicht dabei. Ich ging dann zur Bar etwas trinken und dann wieder in die Dampfsauna.
Klar kam er sofort nach.Setzte sich mit etwas Abstand neben mich. Dann kam noch ein Kerl der sich zu ihm setzte.
Nach ca 5 min verliess ein anderer die Sauna sodass wir nur noch zu dritt drinn waren.Kaum war der Mann draussen fing der Mann neben mir seinen Schwanz zu wichsen an.Ich war da schon so geil und wichste nun auch meinen der schon etwas steif war.
Der Kerl neben ihm streichelte und zwirbelte nun die Brustwarze des anderen. Da hielt mich nichts mehr zurück.Ich rückte zu dem Wichser auf.Er griff mir sofort an den Schwanz und übernahm meine Handarbeit.Auch ich nahm seinen in die Hand.Dann lehnte ich mich zurück und genoss das geile Treiben.
Ich war aber schon so aufgegeilt das ich nach ca 15 Sekunden flüsterte das ich gleich spritze.Er wichste brav weiter und ich spritzte ab.Der Kerl neben ihn nahm jetzt den Schwanz des anderen in den Mund und auch mein Sitznachbar beugte sich runter und begann meinen Spermaschwanz zu saugen.Leider kamen in diesem Moment andere Leute rein und ich stand auf ,brauste meinen Sitz mit Wasser ab und ging raus.
War ein geiles Erlebnis.
Vielleicht meldet sich mein Wixfreund hier bei mir. Würde es gerne wiederholen.

Träum weiter!!! Wünsche, Träume, Fantasie....
Nichts gegen dein Kopfkino, aber bitte immer schön realistisch bleiben!

Für deine "Geschichte" gibt es eigene Rubriken!
 
Träum weiter!!! Wünsche, Träume, Fantasie....
Nichts gegen dein Kopfkino, aber bitte immer schön realistisch bleiben!

Für deine "Geschichte" gibt es eigene Rubriken!
Das Problem ist, dass es da Leute gibt, die diese Geschichten wirklich glauben und das nachzumachen versuchen! Dann beginnen die wirklichen Probleme......!!
 
Werde am Freitag mit meiner Süßen dort sein. Vielleicht hat auch ein Pärchen Lust auf einen gemeinsamen Besuch der Infrarotkabine und dem Whirlpool. Einfach PM
 
Bin den kommenden Freitag voraussichtlich später Vormittag bzw.Mittag in der Sauna
Wurde mich freuen nette Menschen kennenzulernen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
861
Gast
M
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben