Draußen in Dw : Eure Erlebnisse

Ich habe seit meiner Jugend immer schon gerne Selbsthalterstrümpfe an. Bei meinen ersten versuchen mit Dominas bin ich immer mit Plug im Arsch und Strümpfen zum Date gekommen. Heute macht es mich irre geil, bevor es zur Verabredung geht, im Sexshop neue Stümpfe zu kaufen und diese dann auch gleich im Geschäft anzuziehen. Die nette Dame im Shop kennt mich schon und packt die Strümpfe nach dem Zahlen immer gleich für mich aus. Mittlerweile spielt sie schon mit und fordert mich eher dominat auf die Strümpfe anzuziehen. Wenn wenig los ist schaut sie in die Kabine und sieht mir dabei zu. Voll aufgegeilt fahre ich dann zu meiner Domina des Vertrauens. Diese lässt mich dann oft Nackt mit Strümpfen und Plug im Arsch bei offener Türe warten, damit mich andere Besucher und Kolleginnen sehen können. Ich liebe es so vorgeführt zu werden.

ich trage manchmal als mann sexy dessous drunter in der arbeit, aber wirklich gedressed war ich bisher nur im leswing im 20. und in meiner jugend im fasching ;-) da ist es aber (leider) nie zu sexuellen kontakten mit männer gekommen

ja, zu Karneval Zeiten machte ich das auch ... ich wurde dann aber auch sehr oft als Mädchen angemacht ... Boys haben mir unterm engen Mini an den String gefasst und mit einem Lächeln meinen Steifen gefühlt (da wohnte ich in Wien)

Ich habe seit meiner Jugend immer schon gerne Selbsthalterstrümpfe an. Bei meinen ersten versuchen mit Dominas bin ich immer mit Plug im Arsch und Strümpfen zum Date gekommen. Heute macht es mich irre geil, bevor es zur Verabredung geht, im Sexshop neue Stümpfe zu kaufen und diese dann auch gleich im Geschäft anzuziehen. Die nette Dame im Shop kennt mich schon und packt die Strümpfe nach dem Zahlen immer gleich für mich aus. Mittlerweile spielt sie schon mit und fordert mich eher dominat auf die Strümpfe anzuziehen. Wenn wenig los ist schaut sie in die Kabine und sieht mir dabei zu. Voll aufgegeilt fahre ich dann zu meiner Domina des Vertrauens. Diese lässt mich dann oft Nackt mit Strümpfen und Plug im Arsch bei offener Türe warten, damit mich andere Besucher und Kolleginnen sehen können. Ich liebe es so vorgeführt zu werden.

Das stelle ich mir auch megageil vor...

ich mag lieber so schöne rote feminine Turnschuhe oder in Pink finde ich ja, sieht süß aus... Sage der Verkäuferin, will feminine haben, ja so Größe 42 wenn sie passen sonst auch 43. Sonst kaufe ich Online in Germany so Transgender Turnschuhe, ja gibt es...

Den Pfefferspray lässt vor Schreck fallen, wenn dich 3 Bestien überraschend aus dem Dickicht heraus anfallen! :D

Morgen darf ich mir wieder neue Strümpfe kaufen. Bin aufgeregt wie beim ersten mal.
Wenn es die Situation zulässt muss ich mir auch einen minimum 5cm Plug kaufen und auch gleich anwenden, das wird eine neue Erfahrung für mich.

Zurück
Oben