Dr. Sommer-Team

Hallo ihr Lieben.

Tach auch :winke:

Ich frage mich, warum hier Themen angesprochen werden

Weil es die Menschen hinter dem Avatar interessiert? Oder weil es Trolle sind, die dich nerven wollen.

die man mit 14 für angebracht hielt.

Das Alter ist zeitlos :)

Gehen euch auch all diese naiven Fragen auf die Nerven?

Nö, tun sie nicht. Schließlich gibt es hier im Forum eine relativ große Meinungsfreiheit -und Vielfalt. Und das ist gut so!

Dachte hier sollten Erwachsene am tippen sein..

Gemäß AGBs muss das sogar so sein :lehrer:

Erwachsene am tippen

Du erkennst den Widerspruch? Ein "Grins" in diesem Sinne hab ich geschätzt vor 20 Jahren verwendet :wideyed:
macht eure Fotos gefälligst selbst!

Hab ich! Hab ich! Hab ich! :winner:

rechts oben ist der ausgang, falls das forum zu sehr nervt ... ;)

Da ist hier nur so ein komischen Kreuzerl (oder besser x-erl). Aber kein Ausgang. Kannst du das bitte näher erläutern? :lalala:

PS: Ist da hier etwa ein mimimi-Thread? :vorsichtig:
 
Anal wäre mal ein vernünftiges Thema aber da kneifen sie wieder alle (fest zusammen)
 
Anal wäre mal ein vernünftiges Thema aber da kneifen sie wieder alle (fest zusammen)
In Anlehnung an die berühmte Frage, ob man vom Küssen schwanger werden kann, in die heutige Zeit und Jugend transkribiert, ob man vom Analsex schwanger werden kann, wenn er nach dem spritzen in die Pussy wechselt, weil s Viagra noch wirkt?
 

Tach auch :winke:



Weil es die Menschen hinter dem Avatar interessiert? Oder weil es Trolle sind, die dich nerven wollen.



Das Alter ist zeitlos :)



Nö, tun sie nicht. Schließlich gibt es hier im Forum eine relativ große Meinungsfreiheit -und Vielfalt. Und das ist gut so!



Gemäß AGBs muss das sogar so sein :lehrer:



Du erkennst den Widerspruch? Ein "Grins" in diesem Sinne hab ich geschätzt vor 20 Jahren verwendet :wideyed:


Hab ich! Hab ich! Hab ich! :winner:



Da ist hier nur so ein komischen Kreuzerl (oder besser x-erl). Aber kein Ausgang. Kannst du das bitte näher erläutern? :lalala:

PS: Ist da hier etwa ein mimimi-Thread? :vorsichtig:
Wird man vom Masturbieren wirklich blind?
 
nur wenn du unglücklich zielst...

(^_<)〜☆

Zwei Treffer und es wird dunkel:lol:

….also ich brauch schon langsam eine Brille.

Ich dachte immer der Spruch "Ein Auge riskieren" stammt aus der Zeit der höfischen Kultur und beschreibt die schlechtgeschützte Seite des ritterlichen Turnierhelmes.
Scheinbar stammt der Spruch aber aus den Wixkämmerchen des frühen Mittelalters - als es noch keine Taschentücher gab - und beschreibt das Erblinden des eigenen Auges aufgrund von unkontrollierter Spermaabgabe am Ende des Masturbationsvorganges.
 
Zurück
Oben