den Mann an den Kitzler dran lassen

Welche Frau ist verrückt danach von ihrem Mann täglich an ihrem Kitzler geleckt, geküsst, gelutscht und gesaugt zu werden?
Wie wichtig und dominierend ist dir als Frau der klitorale Orgasmus?
Wie geil macht es dich als Frau, dass du mit deinem Kitzler ein weibliches "Gegenstück" zu einem Penis hast?
Wie oft willst an deinem Kitzler geleckt, geküsst, gelutscht und gesaugt werden?
was willst du mit dem thread erreichen?
das dich frauen anschreiben die es mögen?
ich kann eigentlich nur den kopf schütteln und mich fragen was wird bei dir real gehen wenn du so fragen in den raum stellst
 
Meine Frau mag es nicht geleckt und/oder gefingert zu werden.
Um zum Orgasmus zu kommen braucht sie einen Schwanz der sie schnell und hart fickt. :quickie: :quickie:
 
Zwei früher verheiratete Frauen gestanden mir, nachdem ich sie durch Liebkosung ihrer Klit beglückt hatte, dass sie vorher noch nie einen Orgasmus gehabt hätten.
 
schon meine erste freundin wollte, dass ich am kitzler so richtig gas gebe - und dann hat sie geschimpft, ich soll mich von ihren achselhöhlen und fußsohlen schleichen. die wissen auch alle nicht, was sie wollen!

:roll:
 
Ich bekomme jedesmal vor und während wir miteinander schlafen, meine Muschi und vor allem den Kitzler geleckt!
Und so ca alle 2 Wochen bearbeitet mein Mann mit allen möglichlichen Toy's, (Pumpe, Klemmen, versch.Vibratoren.....) ausschließlich meinen Kitzler! Da brauche ich nur genießen! Zum Finale wichst mir mein Schatz dann auf den geschwollenen Kitzler und ich massieren mir das Sperma auf der ganzen Muschi ein! Immer sehr geil....
 
Ich bekomme jedesmal vor und während wir miteinander schlafen, meine Muschi und vor allem den Kitzler geleckt!
Und so ca alle 2 Wochen bearbeitet mein Mann mit allen möglichlichen Toy's, (Pumpe, Klemmen, versch.Vibratoren.....) ausschließlich meinen Kitzler! Da brauche ich nur genießen! Zum Finale wichst mir mein Schatz dann auf den geschwollenen Kitzler und ich massieren mir das Sperma auf der ganzen Muschi ein! Immer sehr geil....
du bist wirklich ein geiles Zauberpüppchen oder soll ich besser Zuckerpüppchen schreiben ???
das wäre super geil euch bei euren geilen Spielen zu begleiten !!!
 
Ich bekomme jedesmal vor und während wir miteinander schlafen, meine Muschi und vor allem den Kitzler geleckt!
Und so ca alle 2 Wochen bearbeitet mein Mann mit allen möglichlichen Toy's, (Pumpe, Klemmen, versch.Vibratoren.....) ausschließlich meinen Kitzler! Da brauche ich nur genießen! Zum Finale wichst mir mein Schatz dann auf den geschwollenen Kitzler und ich massieren mir das Sperma auf der ganzen Muschi ein! Immer sehr geil....
ihr beide seid ein absolut nachahmenswertes Duo !!!
 
Zurück
Oben