den Mann an den Kitzler dran lassen

den Mann an den Kitzler dran lassen

:unsure: Meinst du, wenn er da einmal hingreift, hängt er für den Rest meines (oder seines?) Lebens da unten fest? Wäre irgendwie etwas hinderlich für neue Bekanntschaften und... brauche ich dann immer zwei Fahrscheine in der Straßenbahn?
 
Olta phux wie hot da Fuchs das bloss hinbekommen...kitzeln ,knoten und das ohne handi :lalala: ...
 
Ich persönlich bin nicht die klitorale Typin...also ich mag nicht die direkte Stimulation der Klitoriseichel. Ein Orgasmus über die Klitoriseichel empfinde ich als kurz, oberflächlich und eher lau.

Schlabbern finde ich auch in anderen Varianten viel reizvoller....also, ich bin wieder aus einem anderen Holz.
 
Ich persönlich bin nicht die klitorale Typin...also ich mag nicht die direkte Stimulation der Klitoriseichel. Ein Orgasmus über die Klitoriseichel empfinde ich als kurz, oberflächlich und eher lau.

Schlabbern finde ich auch in anderen Varianten viel reizvoller....also, ich bin wieder aus einem anderen Holz.
Genau darum trennt sich beim Miezenschlabbern die Spreu vom Weizen. Alle Frauen sind da unterschiedlich und beim ersten Orgasmus ist alles ganz anders als beim fünften. Der gute Schlabberer beobachtet ganz genau, was in dem Moment gut tut und was nicht. Und er er ist gefeit vor zu viel Arroganz: Ich lecke so gut, dass muss der Frau doch gefallen. Wenn es ihr trotz aller Bemühungen doch nicht gefällt, dann lässt man es sich eben zeigen und ist nicht in seiner Männlichkeit gekränkt. Das eine Mal ist eventuell der Reiz ein bisschen weg, weil es was von einer Lehrstunde hat, danach ist es aber um so besser.
 
Zurück
Oben