Dr.house!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!

würde gerne wissen wieviele dr.house fans hier sind....was sagt bzw. hält ihr von der serie? wie gefällt euch hugh laurie usw.....
freue mich auf antworten! :)

hallo an alle!

würde gerne wissen wieviele dr.house fans hier sind....was sagt bzw. hält ihr von der serie? wie gefällt euch hugh laurie usw.....
freue mich auf antworten! :)

Ich bin zwar jetzt nicht ein Fan , aber ich finde ihn genial :daumen:

yeah, Dr. house ist zurzeit die beste serie überhaupt, verpasse NIE eine folge:daumen:

Ich habe bis jetzt wirklich jede Folge gesehen, und während der ersten 2 Staffel war ich auch der Meinung, dass das wohl die schärfste Serie überhaupt ist, aber jetzt - während der 3. Staffel wird Doc House leider immer schlechter. Man merkt immer mehr, dass die Serie den gleichen Produzenten von C.S.I. hat - und die Serie ist ja wohl das übelste, was es gibt.

Ich habe bis jetzt wirklich jede Folge gesehen, und während der ersten 2 Staffel war ich auch der Meinung, dass das wohl die schärfste Serie überhaupt ist, aber jetzt - während der 3. Staffel wird Doc House leider immer schlechter. Man merkt immer mehr, dass die Serie den gleichen Produzenten von C.S.I. hat - und die Serie ist ja wohl das übelste, was es gibt.

ja du hast doch irgendwie recht damit! es sind von der 3.staffel glaube ich nur mehr 2folgen....und ja zum schluß kündigen alle und house ist allein..und es kommen neue hinzu....aber ich werd ihn trotzdem weiterhin ansehen...denn man bekommt bei manchen folgen doch auch denkanstöße übers leben usw....

Glaub mir, ich hör´ auch nicht auf damit, ihn zu sehen! Auch wenn er einen Durchhänger hat, House ist House!:mrgreen:

Glaub mir, ich hör´ auch nicht auf damit, ihn zu sehen! Auch wenn er einen Durchhänger hat, House ist House!:mrgreen:

wann hat er denn keinen durchhänger;)
aber gerade das finde ich ja an ihm so interessant, weil er sich einfach das sagt was er denkt! auch wenn er damit menschen verletzt! aber he: privat soll er ja ganz anders sein:lol:

Der House MD ist einer meiner besten Schüler im granteln und fies sein! Kriegt ne 1 ! Medizinisch halte ich die Serie für naja! Aber das ist eh wie jede Serie dieser Art....:hmm:

Der House MD ist einer meiner besten Schüler im granteln und fies sein! Kriegt ne 1 ! Medizinisch halte ich die Serie für naja! Aber das ist eh wie jede Serie dieser Art....:hmm:

wieso medizinisch naja? denn ich finde gerade diese doch komplizierten krankengeschichten super! also ich kann dies mit anderen arzt-serien niemals vergleichen!

du bist zwar kein fan findest ihn jedoch genial? wie geht das;)
danke für deine antwort!

Jemanden genial finden heisst doch noch lange nicht daß man gleich ein "Fan" ist ......
Ich mag die Serie und seine Rolle , und wenn ich eine verpasse ise es auch kein Problem ;) was einem wirklichen "Fan" zB sicherlich nicht passieren kann/wird ;)

Gruss

Michelle

:winke:
wieso medizinisch naja? denn ich finde gerade diese doch komplizierten krankengeschichten super! also ich kann dies mit anderen arzt-serien niemals vergleichen!

I weiss net, ob es (gerade) in Amerika, wo du jede einzelne Untersuchung selbst pecken darfst, Leute verrecken weil sie sich das Krankenhaus nicht leisten können.... Und dann kommen die Serien mit SÜNDTEUREN Untersuchungen, Screenings, MRT, CT, X-Ray und dergleichen daher und die junge, Ppatientin, totkrank, kaum mehr 24 Stunden zu leben.... kann sich das alles leisten? Und die Ärzte legen sich voll rein, nur um der Nächstenliebe Willen?

Und die try ´n´ error Diagnostik ist für mich äusserst fraghaft als Laien! Aber wurscht ist sicher eine der unterhaltsamsten Serien der Ärztegenossenschaft... Fast wie Trapper John, MD:winke: