Dr.house!!!!!!!!

Ich hab ihn zu Beginn absolut genial gefunden und seh ihn mir auch jetzt noch gerne an, aber was mich ein bisserl nervt, ist dass JEDE Folge quasi gleich aufgebaut ist:
Patient kommt sehr krank, sie raten herum, probieren was aus, Patient geht es schlechter, Patient hat gelogen, House hat geniale Eingebung, Patient wird gesund. Man kann eigentlich immer wetten wieviele Fehldiagnosen vor der eigentlichen richtigen Diagnose gestellt werden :mrgreen::mrgreen:

Aber ansonsten find ich seine Meldungen schon verdammt genial.
Für Fans hier einige Zitate zum Schmökern:
http://en.wikiquote.org/wiki/House_(TV_series)
 
ähm...dass is aber bei allen serien so...egal welches genre,egal ob soap,comic,action,krimi oder arzt...immer dasselbe...:cool:...

aber back to topic...

ich find house grenzgenial! sarkasmus pur...vorallem wie er letztens seinen kollegen unter speed setzte...:mrgreen:
 
Yes. Mein Rekord sind 16 Folgen am Stück...:cool:

WAS? 16 folgen auf einmal???? also das glaub ich jetzt nicht wirklich! sorry....ich liebe dr.house, aber 16 folgen auf einmal??? das bitte mußt du mir nun erklären:)
danke!
 
ähm...ich nehm mal an dass Jarvis_Cocker sich eine nach der anderen angeschaut hat....:roll::mauer:
 
Dr. House ist für mich das absolute- hoffe nur das Cameron nicht kündigt;). Platz 2 der Serien geht an PrisonBreak.
 
Dr. House ist für mich das absolute- hoffe nur das Cameron nicht kündigt;). Platz 2 der Serien geht an PrisonBreak.

ähm..sorry aber muß dich nun leider enttäuschen..denn am ende der 3.staffel kündigen alle und house bleibt vorerst allein zurück.....hab das buch zu hause deshalb weiß ich dies! nur foreman kommt wieder in sein team.....ups....
 
WAS? 16 folgen auf einmal???? also das glaub ich jetzt nicht wirklich! sorry....ich liebe dr.house, aber 16 folgen auf einmal??? das bitte mußt du mir nun erklären:)
danke!

Naja, man ist krank, es ist einem fad und man hat grad die erste Staffel von Dr. House auf DVD zu Hause liegen - klingt zwar extrem, stimmt aber ;)
 
Nip/Tuck is besser :cool:

finde nip/tuck auch super! hab mir aber die komplette vierte staffel davon gekauft....und muß ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht war!!! die geht genau wie dr.house wirklich blöd zu ende!
 
finde nip/tuck auch super! hab mir aber die komplette vierte staffel davon gekauft....und muß ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht war!!! die geht genau wie dr.house wirklich blöd zu ende!

die vierte staffel seh ich mir grade an ;)
bis jetzt find ichs aber cool.
nip/tuck ist und bleibt mein favorit ^^
 
finde nip/tuck auch super! hab mir aber die komplette vierte staffel davon gekauft....und muß ehrlich sagen dass ich sehr enttäuscht war!!! die geht genau wie dr.house wirklich blöd zu ende!

Nip/Tuck is Mega, nur schön langsam ein bissi Übertrieben.
 
Von mir aus könnten sie diese ganzen Arzt-Serien endlich mal einstellen, besonders Grey´s Anatomy.
 
die vierte staffel seh ich mir grade an ;)
bis jetzt find ichs aber cool.
nip/tuck ist und bleibt mein favorit ^^

ja bis vor kurzem fand ichs auch echt cool...nur naja es endet ziemlich blöd eben...sorry
und wenn der julian mcmahon ned mitspielen würd, hätt ich mir die staffel gar ned gekauft....fescher mann....wobei house doch noch etwas fescher is:mrgreen::mrgreen:
 
Von mir aus könnten sie diese ganzen Arzt-Serien endlich mal einstellen, besonders Grey´s Anatomy.


:hau: Das find ich nun super, wobei ich mich als totale Heul-ins-Taschentuch-Emergancytusse oute. :oops:

Gott seid Dank läufts wieder.
 
Emergency Room dürfte eh eine der ersten Arzt-Serien gewesen sein (abgesehen von General Hospital). Mir wird es nur langsam zu viel - vergleichbar mit dem "Reality"-Boom seit Big Brother oder den ganzen Koch-Sendungen mit "Prominenten" die kein Schwein kennt.
Früher gab es wenigstens noch Comedy-Serien, die man sich zwischendurch ansehen konnte, wie z.B. friends. Heute? Heute klappt mal 1 Konzept einigermaßen und dafür bekommt man gleich 15 miese Kopien davon auf sämtlichen Kanälen.

Edit: Trapper John M.D. und Doogie Howser sind mir noch eingefallen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben