Neue 4.Staffel von Dr.House!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
an alle dr. house fans!
was sagt bzw. haltet ihr nun von dieser neuen staffel? da nun alle bis auf Foreman weg sind, Cameron ist blond:shock: Chase sieht man eh kaum.....und naja die ganzen neuen Darsteller????

also ich bin doch nun etwas von dieser serie enttäuscht! wenn House und Wilson nicht mehr wären, würd ichs nimma ansehen....

ABER: spannend ist nun doch das sich house verliebt hat!!!!!! na auf dessen weiteren bin ich mal sehr gespannt, aber sonst............

was meint ihr dazu????
lg
secret
 
:hmm: Mh, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Aber wir sollten nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten - ich hoffe auch, dass die neuen Darsteller mehr an Profil gewinnen. ;)
Aber Hauptsache, Dr. House himself bleibt so, wie er ist. :hurra:
 
Wäre Dr. House ohne House nicht wie Lassie ohne Hund oder Flipper ohne Delfin?:fragezeichen:

ja stimmt, sorry! korrigiere: Wenn House nicht mehr so in etwa wäre wie von beginn an und Wilson nicht mehr wäre!!!
so, nun paßts, hoffe ich :mrgreen:
 
Also ich weiss nicht...

Die neue Stimme von Homer find ich ja nicht so toll, und dass sich Dr.House in Marge verliebt hat, find ich etwas seltsam...

Scully sollt endlich befördert werden, damit Malcolm nicht mehr allein mittendrin im Emergency Room ist, und J.D. und Turk sollten endlich ne Privatpraxis aufmachen...

Am besten find ich trotz allem den Hausmeister...und die blonde Ärztin sowieso ;-)

Was is eigentlich aus Laura Palmer geworden? Kommt die dann in Staffel 5 retour? War immer ganz toll ihr Zusammenspiel mit Brenda und Brendan, vor allem wenns in ihrem sprechenden Auto wieder mal unterwegs waren, um Tim bei seine Heimwerkerprojekten zu unterstützen...
 
Also ich weiss nicht...

Die neue Stimme von Homer find ich ja nicht so toll, und dass sich Dr.House in Marge verliebt hat, find ich etwas seltsam...

Scully sollt endlich befördert werden, damit Malcolm nicht mehr allein mittendrin im Emergency Room ist, und J.D. und Turk sollten endlich ne Privatpraxis aufmachen...

Am besten find ich trotz allem den Hausmeister...und die blonde Ärztin sowieso ;-)

Was is eigentlich aus Laura Palmer geworden? Kommt die dann in Staffel 5 retour? War immer ganz toll ihr Zusammenspiel mit Brenda und Brendan, vor allem wenns in ihrem sprechenden Auto wieder mal unterwegs waren, um Tim bei seine Heimwerkerprojekten zu unterstützen...
:roll:

Seit wann gibt's beim Halma an Elfer?

Gehe nicht über LOS - ziehe nicht von G7 nach B5
 
Also ich weiss nicht...

Die neue Stimme von Homer find ich ja nicht so toll, und dass sich Dr.House in Marge verliebt hat, find ich etwas seltsam...

Scully sollt endlich befördert werden, damit Malcolm nicht mehr allein mittendrin im Emergency Room ist, und J.D. und Turk sollten endlich ne Privatpraxis aufmachen...

Am besten find ich trotz allem den Hausmeister...und die blonde Ärztin sowieso ;-)

Was is eigentlich aus Laura Palmer geworden? Kommt die dann in Staffel 5 retour? War immer ganz toll ihr Zusammenspiel mit Brenda und Brendan, vor allem wenns in ihrem sprechenden Auto wieder mal unterwegs waren, um Tim bei seine Heimwerkerprojekten zu unterstützen...

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: willst mi ärgern :mrgreen:

na gut....ähm....m........folgt :mrgreen:
 
:roll:

Seit wann gibt's beim Halma an Elfer?

Gehe nicht über LOS - ziehe nicht von G7 nach B5


Übrigens...es gibt deswegen so wenige Weltklasse-Schachspielerinnen, weil die das Pferd immer in Pony unbenennen, die Königin zur Prinzessin machen, aufs Pony draufsetzen, quer übers Schachbrett reiten lassen, auf der suche nach Prince Charming....:mrgreen:

Und sich ausserdem bei jedem Bauern fragen, ob der vielleicht via ATV ne Frau sucht...:kopfklatsch:
 
Übrigens...es gibt deswegen so wenige Weltklasse-Schachspielerinnen, weil die das Pferd immer in Pony unbenennen, die Königin zur Prinzessin machen, aufs Pony draufsetzen, quer übers Schachbrett reiten lassen, auf der suche nach Prince Charming....:mrgreen:

Und sich ausserdem bei jedem Bauern fragen, ob der vielleicht via ATV ne Frau sucht...:kopfklatsch:

ICH VERÄSSER NUN KURZ MAL DIESEN MEINIGEN THREAD:mrgreen:

ABER: HEY GRAZER!!!!!!!!!!! BISCHT DU A HELLSEHER????????? DER WEIß DAS BEI UNS GRAD A HEFTIGS GWITTER IM ANMARSCH IS!!!!!!! UND HOFFT DAS ALLE SENDER AUSFALLEN!!!!!!! :shock: MEINER IS GRAD SCHO 2 MAL EINFACH AUSGFALLEN KEIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!

A WAHNSINN! MIR HAM AN HELLSEHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pfiat di
:winke:
 
ja stimmt, sorry! korrigiere: Wenn House nicht mehr so in etwa wäre wie von beginn an und Wilson nicht mehr wäre!!!
so, nun paßts, hoffe ich :mrgreen:

Oder Flipper auf einmal innerhalb der Serie zum Nichtschwimmer geworden wäre, ..........
Lassie zum Kampfhund mutiert wäre, ......
 
also ich glaubs einfach nicht! die haben ne folge ausgelassen! denn wo bitte war heute diese frau die er neu einstellte und in die er sich auch verliebte??? ne, also den ORF kannst schmeißen!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das sehr bald die 4. staffel auf dvd erscheint!!!!!!

und ähm bitte tuts ned nur verwässern, geht das? wem dieses thema nicht zusagt oder ähnliches, solls halt ignorieren! ich BITTE echt höflichst darum;)
danke!
lg
 
De is g'stanzt.................pass doch auf :cool:

hallo!
wie bitte meinst du das nun? zur abwechslung bitte mal ehrliche antwort.
oder veralberst mich nun damit wieder???

auf was soll ich aufpassen??? ich sah die folge vor 2 wochen.....da war eben diese neue frau, die er einstellte! heute war von dieser ka spur!

auch war die ganze folge, bis auf das höschen von cuddy, echt a schmarrn! also house wird nun wirklich immer schlechter;(

so, verweigerer, ich wäre dir echt sehr dankbar wennst mir nun noch schnell sagen würdest was genau du damit meinst, danke dir!
lg

PS: das mit "schnell" deswegen, da ich bald off gehen muß, da es draußen wie aus eimern schüttet und meine internet-verbindung zum schmeißen is:mauer:
 
Die Folge haben sie wirklich ausgelassen die hats nur im RTL gespielt, aber soviel weiß kommen alle alten wieder ins Team zurück.
 
Die Folge haben sie wirklich ausgelassen die hats nur im RTL gespielt, aber soviel weiß kommen alle alten wieder ins Team zurück.

hallo!
hey, vielen dank! wie meinst das nun mit der ausgelassenen folge? weißt du was drüber, also wegen dieser neuen frau?

und es kommen echt alle wieder zurück? woher hast du diese infos???
bitte um schnelle antwort..da wir echt ein arges gewitter haben!!!!!!!

danke!!!!!!!!!!!!!!
lg
 
Die Folge können sie nur ausgelassen haben da ja die letzte (ORF) war wo er sie eingestellt hat. Und in der Folge bei RTL hat er sich zwar in sie verliebt aber sie konnte zu wenig und daher hat er sie gefeuert. Bei der Neuvorstellung der neuen Staffel haben sie darüber berichtet das alle angeblich wieder zurückkommen also lassen wir uns überraschen hoffe die Antwort war prompt genug bevor es blitzt.

lg
 
hallo!
hey, vielen dank! wie meinst das nun mit der ausgelassenen folge? weißt du was drüber, also wegen dieser neuen frau?

und es kommen echt alle wieder zurück? woher hast du diese infos???
bitte um schnelle antwort..da wir echt ein arges gewitter haben!!!!!!!

danke!!!!!!!!!!!!!!
lg

lief im RadioTelevisionLuxembourg Nr. 1, habs gesehen :winke:
 
Die Folge können sie nur ausgelassen haben da ja die letzte (ORF) war wo er sie eingestellt hat. Und in der Folge bei RTL hat er sich zwar in sie verliebt aber sie konnte zu wenig und daher hat er sie gefeuert. Bei der Neuvorstellung der neuen Staffel haben sie darüber berichtet das alle angeblich wieder zurückkommen also lassen wir uns überraschen hoffe die Antwort war prompt genug bevor es blitzt.

lg

hey!
VIELEN DANK FÜR DEINE AUSFÜHRLICHE INFO!!!!!!!!!!
er hat sie gefeuert weils zu wenig konnte:hmm: komisch....ist in sie verliebt und feuerts.....najo...house halt:mrgreen:

du es blitz schon die ganze zeit:mrgreen: aber mein pc rennt derweilen no.....

noch ne frage: bist du auch ein dr. house fan, weil du dies alles so genau weißt???
lg
 
Zurück
Oben