- Reaktionen
- 27.231
- Checks
- 45
Penetriert werden während man penetriert!
Die Phantasie schreit jaaaah, die Realität könnte schon klein und schrumpelig aussehen!![]()
Weil ? In der Mitte ist es sicher ein tolles Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Phantasie schreit jaaaah, die Realität könnte schon klein und schrumpelig aussehen!![]()
Deswegen ja auch eine Phantasie!Weil ? In der Mitte ist es sicher ein tolles Gefühl.Allerdings musst vorher ausprobiern ob du das überhaupt magst selber penetriert zu werden.
![]()
Kann ich gut nachvollziehenMich hats gleich vom ersten mal an süchtig gemacht![]()
Wer? Was soll das sein?schriebest du nicht vor kurzem etwas von "Abruch"?
Man unterscheide: 2 Herren gleichzeitig in einem Eingang -> Nein danke, Abbruchschriebest du nicht vor kurzem etwas von "Abruch"?
Alles OK - das bezog sich auf meine PostingsWer? Was soll das sein?
Alles klar!Falsch verstanden....Man unterscheide: 2 Herren gleichzeitig in einem Eingang -> Nein danke, Abbruch
Zwischen zwei Herren, jeder in einem Eingang -> O.K. Wenn sie Erfahrung haben, sogar sehr schön
Lg gitti
Kein ProblemAlles klar!Falsch verstanden....![]()
Ziehe alle Wortmeldungen zurück, das Problem mit dem sinnerfassenden lesen, jajaMan unterscheide: 2 Herren gleichzeitig in einem Eingang -> Nein danke, Abbruch
Ach, mach Dir keinen Kopf deswegenIch steh ja sowas von auf der Leitung
Ziehe alle Wortmeldungen zurück, das Problem mit dem sinnerfassenden lesen, jaja![]()

Du meints diese altehrwürdige römische Praktik?
![]()
Also ich bekomme bei einer prostata stimulation eher die härteste Erektion überhaupt (eine Frau sollte es halt sein, Bilder wie das oben verlinkte lassen es mich schon bedauern dass ich eifnach nicht auf Männer stehe).
geheimtip.....weiterüben liebe gittiWir haben es mal versucht, war aber absolut nicht mein Ding; also nach wenigen Augenblicken wieder abgebrochen.
Sicher nicht, lieber Rudi!geheimtip.....weiterüben liebe gitti![]()

gitti