Dosenbier und Umweltschutz?

Das sind diese fundamental Antialkoholiker und Rinnen...


Also, bei Alk ist es mir wurscht, was und wieviel jemand säuft, solang er mich nicht im Strassenverkehr gefährdet oder er mir durch einen Arbeitsunfall im Suff Ärger macht. Also nix mit Anti, das interessiert mich nur genausowenig, wie Negerinnen bumsen oder freundlich zu Staubsaugervertrerern sein. Mir schmeckt Mineralwasser oder ein Holler-Ribisel-Apfelsaft deutlich besser als Alk jeder Art. :schulterzuck:
 
Also, bei Alk ist es mir wurscht, was und wieviel jemand säuft, solang er mich nicht im Strassenverkehr gefährdet oder er mir durch einen Arbeitsunfall im Suff Ärger macht. Also nix mit Anti, das interessiert mich nur genausowenig, wie Negerinnen bumsen oder freundlich zu Staubsaugervertrerern sein. Mir schmeckt Mineralwasser oder ein Holler-Ribisel-Apfelsaft deutlich besser als Alk jeder Art. :schulterzuck:

Und was ist mit Menschen die Staubsaugervertreter beglücken?
 
Ich muss zu dem ganzen Sagen dass sind alle hirmgespinster der neu Zeit ich trinke seit 10 jahren Dosen bier muss sagen es ist praktisch und mann hat einfach beim Entsorgung nicht dass großen Problem sprich Kiste Glasflasche .... Müllsäcke hab ich immer dabei und hinein damit am Jahresende erfreut sich der Schrotthändler gg.
Was die schlaue Dose auch noch aus macht so lange nicht beschädigt ist ist der Inhalt in der Regel haltbar war schon unter Kriegszeiten ein dankbarer Helfer die Konserven bzw Blech Dose
 
Liebe Mistkübler und Rinnen!

Dosenbier und Umweltschutz? Verträgt sich das oder ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Dazu Quasi der Soundtrack der Fridays for Future Bewegung:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
IMG-20191018-WA0004.jpg
 
Zurück
Oben