Doppel Vaginal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ausser, dass sich die Frau doppelt ausgefüllt fühlt, kann ich mir das jetzt auch nicht unbedingt vorstellen.
Es ist wie bei allem neuen:
Auch Austern oder Schnecken probierst du ein paar mal, weil einige davon schwärmen- dann kann man sagen: "Super, mag ich" , oder: "Naja, brauch ich nicht wirklich"....
Die Geschmäcker sind Gsd verschieden.
Und nicht alles was man(n)/ Frau sich vorher als "supertoll" vorstellt, ist es dann auch wenn man es probiert. Ob beim Essen oder bei ungewöhnlichen Sexual-Praktiken.

Wir haben es bisher ein "paar" mal mit einem Dildo bzw Vibrator probiert....uns gefällt es eigentlich ganz gut. Aber wie die Vorredner schon sagen alles Geschmackssache.

Da wir das beide möchten, freuen wir uns darauf, den Gedanken irgendwann mal umsetzen zu können. Jedoch nur bei aufgebauten Vertrauen u am besten bei Dauerfreundschaft

für einen ordentlichen Doppel-Vaginal-Fick brauchts zwei ordentliche, eingespielte Schwänze. und die müssen eine ordentliche Erektion aufweisen, ansonsten drückt der stärkere immer den schwächeren raus. Haben wir nicht erst einmal erlebt....

für einen ordentlichen Doppel-Vaginal-Fick brauchts zwei ordentliche, eingespielte Schwänze. und die müssen eine ordentliche Erektion aufweisen, ansonsten drückt der stärkere immer den schwächeren raus. Haben wir nicht erst einmal erlebt....

Mir scheint, Du bist ein Profi auf diesem Gebiet.........

Es ist wie bei allem neuen:
Auch Austern oder Schnecken probierst du ein paar mal, weil einige davon schwärmen- dann kann man sagen: "Super, mag ich" , oder: "Naja, brauch ich nicht wirklich"....
Die Geschmäcker sind Gsd verschieden.
Und nicht alles was man(n)/ Frau sich vorher als "supertoll" vorstellt, ist es dann auch wenn man es probiert. Ob beim Essen oder bei ungewöhnlichen Sexual-Praktiken.
... oder es ist wie bei Bier oder Kaffee... die ersten Male schmeckts nicht, aber wenn man oft genug probiert, will man es nicht mehr missen *gg*

Zurück
Oben