Doppel Vaginal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin eigentlich auch nicht Bi und stelle es mir aber extrem geil vor da man die Frau bestimmt richtig dominieren kann :sandwich:

Muss sagen von zwei gut gebauten Kerlen gleichzeitig in die Dose gefickt zu werden ist schon ein Erlebnis der Extraklasse, Voraussetzung hierbei ist natürlich das die beiden sowas schon mal gemacht haben...sogesehen ein eingespieltes Team sind

Hab vor Jahren einmal eine Freundin mit einem guten Freund gemeinsam Doppelvaginal gevögelt.
Und zwar beide Schwänze gleichzeitig drinnen. War richtig geil und wir haben fast gleichzeitig abgespritzt nachdem sie schon 2 Orgasmen hatte.

Muss sagen von zwei gut gebauten Kerlen gleichzeitig in die Dose gefickt zu werden ist schon ein Erlebnis der Extraklasse, Voraussetzung hierbei ist natürlich das die beiden sowas schon mal gemacht haben...sogesehen ein eingespieltes Team sind

Wenn das die Voraussetzung ist, wie sammelt man dann die nötige Erfahrung?

Braucht man auch nicht. Männer die wissen was sie tun und das nötige Gefühl mitbringen reichen vollkommen. Eher wichtig ist, dass beide einen richtig harten Schwanz haben

Die Erfahrung durfte ich leider noch nicht machen, stell mir das aber unheimlich geil vor! Wo sind die Frauen die drauf stehen? ;-)

also es gibt nicht wirklich was geileres als zu spüren wie es warm und nass wird wenn der 2 Mann abspritzt in ihr. spätestens dann muss ich auch abspritzen. schade das doppelanal nicht möglich ist mir ihr:)

Zurück
Oben