- Reaktionen
- 7.597
Wir haben uns ja schon gekannt
Da tun sich ja ziemliche Abgründe auf!
Da bin ich wieder mal bestätigt in meiner Einstellung, (fast) niemanden zu daten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben uns ja schon gekannt
Da bin ich wieder mal bestätigt in meiner Einstellung, (fast) niemanden zu daten...
In Spanien ist es total unhöflich, zu einer privaten Einladung, nicht mindestens eine halbe Stunde zu spät zu kommen.
cola-rotwein ist ja auch schwer auszusprechen....sie: cola-rotwein. ich konnte das ggü der kellnerin kaum aussprechen. war quasi instant aus.
dass ich nur schwer verbrechen begehen kanncola-rotwein ist ja auch schwer auszusprechen....
oder was genau willst du mit dem satz sagen?![]()
schwer lästig, jaIch mags nicht, wenn sich ein Date anfühlt, wie ein Interview![]()

lass mich raten, das Date-Zeitfenster hat sich vor 3 Monaten geschlossen ...
Da bin ich wieder mal bestätigt in meiner Einstellung, (fast) niemanden zu daten..
Wie alt war die? 16?sie: cola-rotwein.
die 30 fest im blick! mit 16 wäre das wohl okay gewesen, nur hätte date ich keine minderjährigen :-DWie alt war die? 16?![]()
Was sind eure Don'ts - beim Kennenlern-Date?
Mehrere Sechser, und in Jackpot auch geknackt..Wenn ich hier so lese, frag ich mich was man so für Menschen dated und bin heilfroh nie an solche Deppen geraten zu sein.
Das weiß er@Mitglied #565215 , sag ihm, dass er ein Depp is..![]()
Dann is ja alles gutDas weiß er![]()
Ahh und die Frau derfatWenn der Mann Alkohol trinkt.
Frauen date ich nichtAhh und die Frau derfat![]()
Anderseits solltest froh sein ,immens Zeit erspartIch hatte mal eine Verabredung in einem Kaffee. Die "Dame" saß schon, ich wollte mich gerade setzen, - kam von ihr der Spruch, "wos, so gschnieglt (ich hatte Jeans, Halbschuhe und Hemd an), des geht jo goa ned".
Na dann nicht.
Sie hat mir dann noch nachgerufen wer jetzt ihr Getränk bezahlt.... Hab i schon erwähnt dass ich schlecht höre?![]()