Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Braucht man eigentlich in der lobau bei den Parkplätzen entlang der donauinsel ein parkpickerl?
War voriges Jahr an der dechantlacke und bekam einen Strafzettel.
Bitte um Info.
 
Braucht man eigentlich in der lobau bei den Parkplätzen entlang der donauinsel ein parkpickerl?
War voriges Jahr an der dechantlacke und bekam einen Strafzettel.
Bitte um Info.
Du brauchst nur 8 - 11 einen Kurzparkschein (ab Safari Lodge?), danach kannst du parken, solange du willst; beachte einfach die Tafeln!
 
Die Temperaturen sind bereits ideal, habe gestern ausgiebig auf der Donauinsel ejakuliert. Herrlich!
 
Also meine freundin und ich sind "jung" 😜😂 und wir wagen dann unsern "erstversuch" bzgl FKK .. werden zwischen 15-...Uhr dort sein, vorher evtl no beim griechen was essen und an aperoli genießen (oder danach, mal schaun) .. gerne kann uns a routiniertes pärchen ansprechen, sind neugierig wie alles rund ums EF usw rennt :) .. i werd a blitzblaues adidas shirt tragen, also leicht zu erkennen (bis i halt nackig bin) 😅 .. ..

und ja und natürlich, wir haben jetzt kein sextreffen odgl im sinn bzw werden a ned bis aufd nacht dort bleiben.. wolln nur mal hinschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine freundin und ich sind "jung" 😜😂 und wir wagen dann unsern "erstversuch" bzgl FKK .. werden zwischen 15-...Uhr dort sein, vorher evtl no beim griechen was essen und an aperoli genießen (oder danach, mal schaun) .. gerne kann uns a routiniertes pärchen ansprechen, sind neugierig wie alles rund ums EF usw rennt :) .. i werd a blitzblaues adidas shirt tragen, also leicht zu erkennen (bis i halt nackig bin) 😅 .. ..

und ja und natürlich, wir haben jetzt kein sextreffen odgl im sinn bzw werden a ned bis aufd nacht dort bleiben.. wolln nur mal hinschauen
Gerne PN an uns 😊
 
Also meine freundin und ich sind "jung" 😜😂 und wir wagen dann unsern "erstversuch" bzgl FKK .. werden zwischen 15-...Uhr dort sein, vorher evtl no beim griechen was essen und an aperoli genießen (oder danach, mal schaun) .. gerne kann uns a routiniertes pärchen ansprechen, sind neugierig wie alles rund ums EF usw rennt :) .. i werd a blitzblaues adidas shirt tragen, also leicht zu erkennen (bis i halt nackig bin) 😅 .. ..

und ja und natürlich, wir haben jetzt kein sextreffen odgl im sinn bzw werden a ned bis aufd nacht dort bleiben.. wolln nur mal hinschauen

Oh, dann müsst ihr die Zwei gewesen sein, die mir heute so überraschend den Tag versüßt haben! 😍 Echt sehr, sehr heiß ihr beiden 😊
 
Weiß zwar nicht, wen oder was du gesehen hast,.. aber wir warn nur beim griechen und zum sonnenbaden :) aber ja, viel "junge" warn heut nicht gg
Weil das FKK Sonnenbaden für viele Junge nicht reizvoll ist, die haben lieber so grausige nasse Badesachen an.

Man sieht es ja auch in Thermen im Wellness Bereich, die meisten Jungen verstecken sich da eher,...
 
Weil das FKK Sonnenbaden für viele Junge nicht reizvoll ist, die haben lieber so grausige nasse Badesachen an.

Man sieht es ja auch in Thermen im Wellness Bereich, die meisten Jungen verstecken sich da eher,...
puuuh, also das kann ich nicht bestätigen... warn letztens im silent spa in der Therma Laa ... dort warn echt gefühlt nur zw. 30-50 Jährige und irgendwie niemand "gschamig" .. bzw da war eher ich nach dem Kältebad a bissal gschamig, wenn du verstehst was ich meine gg* aber ja, FKK kenne ich in meinem freundeskreis kaum jemanden, der gern geht..
 
Zurück
Oben