Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Werde heute auch mal wieder in der Nähe Jamaika Beach FKK sonnen und vielleicht eine Frau oder ein Pärchen kennen lernen ☺️
LG
 
Wie jung sollens denn bitte sein? Sehe bei der Walulisobrücke eigentlich immer alle Alter vertreten, von Kleinkind über Mittdreißiger bis Pensionisten.
 
Entlang der ganzen FKK-Strecke verteilt sind schon immer auch einige jüngere Menschen anzutreffen, ebenso z.B. bei der Dechantlacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute waren schon recht seltsame Wesen unterwegs .... da wärs besser sie würden die Zeit bei einem Seelenklempner investieren anstatt wildfremden Leuten ihre Lebensgeschichte bzw ihre Weltansichten mitzuteilen 🤦‍♂️
War heute echt komisch🤷‍♀️
 
Es ging um den Altersdurchschnitt. An den meisten Plätzen ist heute Senoirenclub. Das Problem dabei ist, wenn keine Jüngeren nachkommen, stirbt das FKK irgendwann aus. Wär schade drum.
FKK stirbt nicht aus, solange Menschen sich gerne nackt und in der Sonne aufhalten…vielleicht diskutierst mit deinen AltersgenossInnen, was sie abhält. Ein Punkt ist die Angst, die eigene Nacktheit im Internet wiederzufinden bzw. bespannt zu werden👆
 
Zurück
Oben