Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Mitglied #494192

Power Mitglied
Registriert
7.8.2018
Beiträge
2.503
Reaktionen
68.043
Punkte
1.306
Checks
23
Also wir freuen uns schon wieder riesig auf die heurige Saison an der Donau.

Hoffen auf viele nette schöne und geile Momente eben so wie gute speis u d trank in der jamaica Beach 🏖🏖🇯🇲🇯🇲🌴🌴

Lg und bis bald
 
Ja hoffentlich geht die Saison bald los, die kalte Jahreszeit dauert eindeutig viel zu lang!! Mai wär schon super mit Temperaturen ab 20 Grad und Sonnenschein, zuerst die Dechantlacke beschwimmen und dann rüber auf die Donauinsel-Süd/Neue Donau (ab 19/20 Grad Wassertemperatur)! Einfach das (einfache) Leben, dann geniessen!!😉
Ein (Aprilstart-)Sommer wie 2018 wär ein Traum (5 Monate Sommer), na ja man darf ja noch träumen!! :up: :giggle::sneaky::daumen::hurra::klatsch::winner:😄😎👣🌈💧💧🏊‍♂️🏝
 
Suche für die nächsten Monate auch noch aufgeschlossene Paare und Frauen, die gern FKK haben oder auch gern erotische Momente geniessen...
 
War gestern bei unseren Stammplatz an JB. Wasser ist immer noch etwas frisch aber wir haben es trotzdem gewagt.

let the season begin!
 
Ab Sonntag wird's das erste Mal heuer so richtig "sommerlich", Montag und Dienstag bis zu 26-27 Grad und Sonne pur. Da muss man, falls man dann Freizeit hat, den Tag herrlichnackig in der Sonne verbringen. Aktueller Wasserwert: Neue Donau ca. 13 Grad, die Dechantlacke wahrscheinlich ein bissl mehr (an der Oberfläche), zum Schwimmen noch zu huschi, aber zum kurz abkühlen dann sicher leuwand, nach einem ausgiebigen Sonnenbad!! Viel Spass dann und vorab einen tollen Sommer 2021!!;):giggle::D:love::hurra::winner::verneigung::klatsch::welcome:😁😜👌👣
 
Wo trifft man da wenn? Würd mich intressieren bin neu und unerfahren.
Da würde ich einfach Mal zum JB fahren, als Paar hinlegen und dann finden sich schnell Leute mit denen man in Kontakt kommt. Die die vollbekleidet zig Mal an einem vorbeischleichen sind die einzigen die zum Reden ab auch sonst nix taugen. Spätestens an einem Tisch sitzend ergibt sich dort schnell ein Gespräch mit ortskundigen.
 
Zurück
Oben