domino-a-s

Mitglied #337090

Mitglied
Transgender Deutschland, Niedersachsen (30880)
Registriert
2.5.2014
Beiträge
403
Reaktionen
687
Kleine bescheidene Frage. Als Devoter würde ich mal gerne mit einer Domina oder richtigen Frau texteln. Hat das schon mal einer von den Devoten? Ist bestimmt der Hammer oder?
 
Ja, texten mit einer "richtigen" Frau ist voll geil. :penguin: Die gibt's hier übrigens nicht, die findest du ausschließlich im Pafo. :D
 
Was ist eigentlich eine richtige Frau?
Bin ich keine, nur weil ich keine Nachrichten von devoten haben will?
Und ja, es ist toll, hier mit Frauen zu schreiben, mache ich oft :liebe:
 
das erste was ich dir schreiben würde: tausch das foto aus........laufmasche von oben bis unten! ist ja ein grausso_O:shock::rolleyes:
 
Zurück
Oben