Dominas und GV

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
anmerkung: die folgende diskussion hat sich aus diesem -> http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/herrin-salsarena.232726#post2737771 thread entwickelt.

-p

es gibt tatsächlich dominas die keinen gv anbieten
und ich bringe gv mit einer domina am allerwenigsten in verbindung .

ich geh selbst zu keiner domina - ich sag dir auch wieso :

a) weil die meisten gv anbieten
b) weil ich das was ich suche auch bei einer nicht-domina bekomme

ich denke die grenzen sind da etwas verschwommen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Nedul,

was hat das eine jetzt mit dem andren in Deiner Aussage zu tun?

Es bleibt in der Tat jedem selber überlassen, wo er hingeht und was er sich wünscht.
Was ich aber nicht glaube, dass die meisten Dominas Geschlechtsverkehr anbieten. Soweit mir bekannt, ist eher das Gegenteil :-)

Und klar gibt es Dominas, die keinen Geschlechtsverkehr anbieten. Ich denke, dass das wohl eher der Großteil ist.
Wie Du SM und das Spiel mit einer dominanten Herrin oder einer prof. Domina siehst, bleibt eh ganz allein Dir überlassen.
Es ist aber so, dass die Subs von heute, die Dominas besuchen, nicht mehr nur auf den typ. klischeehaften Studio-SM erleben wollen, sondern eine Session, authentisch und mit Gefühlen erleben möchten.

Ich finde halt, BDSM sollte halt sexuell motiviert sein - eine Erweiterung der eigenen Sexualität. Sex/Erotik heißt ja auch nicht automatisch Vögeln.
Und wer nun Geschlechtsverkehr ausübt und wer es nicht braucht, das bleibt eh jedem selber überlassen. Wie Du richtig sagst, die Grenzen verfließen sehr oft.

ich geh selbst zu keiner domina - ich sag dir auch wieso :

a) weil die meisten gv anbieten
b) weil ich das was ich suche auch bei einer nicht-domina bekomme

Also entweder ist Papier geduldig oder frau macht halt im Zimmer doch die Beine breit, wenn die Scheine den Besitzer wechseln.
Mir wäre in Wien z.B. keine Domina bekannt, die Geschlechtsverkehr anbietet.

Wenn Du das, was Du suchst auch anderswo bekommst - jeder soll das "Angebot" annehmen, welches ihm persönlich am meisten zusagt. Völlig legitim. Völlig in Ordnung.

Nur irgendwie widerspricht sich Deine Aussage fast. Zumindest finde ich es irgendwie witzig. Nur weil eine Domina von mir aus GV anbietet, muss ich ihn ja noch nicht auch in Anspruch nehmen. Und deswegen muss sie nicht besser oder schlechter sein, als die, die es negiert.

Lieben Gruß,
Katarina

hoi .

Wenn sie generell keinen gv anbietet, dann macht sie das unnahbarer .
das ist nur meine sichtweise und sagt natürlich nichts weiter aus .

ich kenn in wien auch nur wenige dominas und die meisten bieten gv an .

einmal erst hab ich eine hier aus D gesehen, welche ausdrücklich keinen GV angeboten hatte, sie war so ca. um die 30 .
ist es nicht meistens so, dass profesionelle zusätzlich dominanten service anbieten ?

mir ist sogar einmal passiert, dass ich zu einer domina gegangen bin (das einzige mal eigentlich)
und von ihr dominanz wollte - sie war so ca 45 Jahre alt aber keine unbekannte in wien .

da hat sie mir doch ernsthaft vorgeschlagen mit ihr gv zu haben ! ich meine was soll das ?
sie meinte ich soll mit ihr da auf der couch, ich wollte aber eine domina - zum kuckuck .

wenn du die inserate so liest, wie du schreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass ´jede domina mit dir nur in die kiste möchte´... oder du bist so ein toller hecht, dass sie bei dir sofort all ihre vorsätze vergisst... oder sie weiß genau, dass du keinen sex möchtest und will dich auf diese art quälen!!

für mich ist eine domina die gv anbietet keine echte domina .

und nachdem mich nur eine echte domina interessiert, gehe ich zu denen die gv anbieten nicht hin .

damals hat es noch kein inet gegeben und ich bin einfach ins studio rein .
darauf dass sie mir gv vorgeschlagen hat bilde ich mir nichts ein .

warum auch ? schliesslich bezahle ich doch dafür - also muss ich nicht mit ihr gv haben .
ich muss auch nicht wenn ich nicht bezahle .

was kann ich denn dafür wenn sie mir gv anbietet ich aber nicht will ?!?!?
deswegen bin ich kein toller hecht .

Guten Abend,

danke Haribo ;-) *grins*

@ Nedul:

Du hast ja nicht ein einmaliges Erlebnis vor xxx Jahren beschrieben, sondern behauptet, dass die meisten Dominas KV anbieten und Dir GV fast regelrecht aufdrängen - und zwar als gängig und üblich.. Obwohl Du es ja gar nicht magst. Sprich, die Damen setzen sich über Deine Grenzen / Tabus hinweg.

Ich kann nur von mir sprechen - anbieten tu ich gar nix, bestellen kann man ebenso nix! Aber wieso ist eine Domina, die auch ihre Sklaven vergenussnigelt, keine "echte" Domina? Woran machst Du das fest? Besonders würde mich das im Paybereich interessieren. Wo doch bekannt ist, dass einige Damen, das was sie anbieten gar nicht mögen, sondern aus finanziellen Gründen tun.

Also, ich habe mir mal nur auf die Schnelle das Sexmagazin durchgesehen - da habe ich einen Schnitt von etwa 14 mit "nein" und heiße 5 "mit" ja gefunden, was KV betrifft.(wovon aber drei keine Dominas waren). Bei GV wäre der Schnitt wahrscheinlich weniger als man Finger an einer Hand hat.
Wo Du also immer die Damen findest, die KV anbieten, weiß ich nicht. Schon gar nicht zu sprechen von den Damen, die GV "anbieten" oder bei Lust durchführen. Da ist der Schnitt wohl noch eindeutiger.
Und da sind die wirklichen Dominas bestenfalls am Rande mitgezählt.

Klar, das sind die Angaben die die Damen offiziell machen. Was dann passiert, wenn die Türe zu geht, weiß ich nicht.

Denn wenn man Deine Angaben liest, dann ist Papier einfach nur sehr, sehr geduldig. Und entweder lügen die ganzen Damen oder einer schneidet hier mächtig auf.

Sprich - fast alle Dominas in Wien negieren KV und besonders GV und wenn Du kommst, den Tribut zahlst und die Türe zugeht, werden sie zu kaviarspendenden, Bestien, die über Dich herfallen! Nun ja.

Oft ist es ja eher umgekehrt. Angeboten, aber nicht möglich. Oder nur mit Hilfsmittelchen. Zumindest was KV betrifft.
Aber warum zum Teufel darf eine Domina sich keine Lust holen?
:hmm:

Etwas verwunderte Grüße,
Katarina

Ich red ja nicht von kv - das praktiziere ich nicht, aber auch hier gibt es genug nicht-dominas die das anbieten .

es war eben so, dass ich dominantes service wollte .
warum wohl sonst geht man zu einer domina ? und sie meinte .. eh schon wissen .

also gibt es genug nicht-dominas die dominant sein können .
und wenn ich mir wien ansehe was dominas betrifft, dann sehe ich im sex-magazin nur wüste bzw. ...

es kommt immer nur auf die frau drauf an, ob sie das machen kann was man sich vorstellt .
nicht ob sie sich jetzt domina oder nicht domina nennt - zumal dominas in der regel mehr verlagen .

ich hab mir damals echt wesentlich mehr erwartet von einer domina und war bitter enttäuscht, irgendwie .
das was sie konnte - das kann man von jeder haben - sie hatte zwar eine kammer, aber das wars dann auch für mich .

will sagen - wenn die aus D wieder kommt, dann geh ich vielleicht mal hin ... vielleicht .
eine domina holt sich in der regel geld und keine lust - sie kann nicht lust haben den ganzen tag und mit jedem .

das ist ihre arbeit - warum sollte ich aufschneiden ?
denkst du ich bilde mir etwas darauf ein wenn eine mit mir ficken will ?

war vielleicht nur im dem moment und wäre vielleicht auch egal gewesen wer da mit ihr am zimmer ist.
einige sind eben so - und mir ist das schon einige male passiert (nur um euch zu ärgern), dass eine mit mir gv wollte (nicht-dominas)

ich aber keine lust dazu hatte . was soll ich mir drauf einbilden ? die meisten kunden haben gv wenn sie dort hin gehen .

wie gesagt - der titel 'domina', den gibt sie sich in der regel selbst - also warum soll ich nach einer professionellen suchen
die sich selbst als domina bezeichnet aber auch nichts anderes ist als eine professionelle die dominantes service anbietet ?!?!?

@Katarina - wenn Du Dir die service liste durchliest, dann kann ich dir nur sagen, die stimmt oft nicht .
diese erfahrung hast Du höchstwahscheinlich noch nicht gemacht, da Du nie als kunde unterwegs bist,

nehme ich jetzt mal an .

und klar erwarte ich von einer domina dass sie 'über mich herfällt' .
in einer gewissen weise . was denn sonst ?!?

noch etwas bzgl. service-liste ... einige haben überhaupt keine 'service-liste' .
was nu ? am besten ist sowieso man fragt vor ort - das ist dann oft so einiges möglich - oder auch nicht .

na - vielleicht meint ihr, wenn die frau auf ihm sitzt beim gv, dann ist sie dominant . keine ahnung .

Servus,

@ Nedul:

na - vielleicht meint ihr, wenn die frau auf ihm sitzt beim gv, dann ist sie dominant . keine ahnung .

Ich weiß nicht wer das meint. Aber ich könnte auch unten liegen und "oben" sein.
Es kommt doch nur darauf an, was man a) vermittelt und b) fühlt.

Wenn ich Dominanz nur durch physische Gegebenheiten definiere, dann verstehe ich auch, warum so viele Männer beim Paysex so unzufrieden sind.

@Katarina - wenn Du Dir die service liste durchliest, dann kann ich dir nur sagen, die stimmt oft nicht .
diese erfahrung hast Du höchstwahscheinlich noch nicht gemacht, da Du nie als kunde unterwegs bist,

Wenn ich eine "Serviceliste" anbiete, dann sollte ich diese auch einhalten.
Mir graut sowieso vor dieser - egal ob als Ausführende, aber auch als Konsumierende.

Und ich muss Dich enttäuschen - ich habe auch schon konsumiert - aber noch nie eine Dame mit einer "Serviceliste". *grusel*

noch etwas bzgl. service-liste ... einige haben überhaupt keine 'service-liste' .
was nu ? am besten ist sowieso man fragt vor ort - das ist dann oft so einiges möglich - oder auch nicht .

Jaja, das soll es geben.
Ich kann und könnte auch nicht vorab bestätigen, dass ich etwas nachher durchführen kann und würde. Zumindest nicht, wenn ich auch authentisch sein soll.

Mir ist bewusst, dass es Männer gibt, die auf eine solche bestehen.
Ich würde dies weder wollen noch durchführen. Wenn jemand keine Fantasie und noch weniger Spontanität sein Eigen nennt, sondern vorgefertigte Schemata abgearbeitet haben möchte, dann ist das seine Sache.
Dann hat er aber noch nie waren und guten Sex/SM erlebt.

Ob sich Frau nun als Domina bezeichnet oder nicht ist im Prinzip völlig wurscht. Wichtig ist, dass sie auf den Menschen und seine Bedürfnisse/Grenzen eingeht und sich selber treu bleibt. Egal ob Nutte, Hure, private Frau, Domina, Herrin oder wie auch immer.

Gute Nacht,
Katarina

Und ich muss Dich enttäuschen - ich habe auch schon konsumiert - aber noch nie eine Dame mit einer "Serviceliste". *grusel*
warum sollte mich das enttäuschen ?
Wenn ich Dominanz nur durch physische Gegebenheiten definiere, dann verstehe ich auch, warum so viele Männer beim Paysex so unzufrieden sind.
tu ich ja nicht - allerdings hat gv für mich nichts mit dominaz ihrerseits zu tun . ganz im gegenteil, weil sie es zulassen muss . falls es doch passiert, dann hat sie einen schwachen moment .

Servus Nedul,

interessante Sichtweise, mit der ich persönlich so gar nichts anfangen könnte.

Du schreibst,

tu ich ja nicht - allerdings hat gv für mich nichts mit dominaz ihrerseits zu tun . ganz im gegenteil, weil sie es zulassen muss . falls es doch passiert, dann hat sie einen schwachen moment .

Irgendwo schon.

Warum? Ich kann ficken, weil ich geil bin, ich kann ficken, weil ich vergewaltige, ich kann ficken, weil ich als Dom, dies nun gerade möchte/verlange, ich kann ficken, .... Die Liste lässt sich weiter fortsetzen.
Was hat es aber damit zu tun, dass ich einen, wie Du es nennst, schwachen Moment habe?

Du darfst Lust erleben? Du darfst sexuell befriedigt aus einer Session gehen? Die Herrin soll aber danach einen in Gummi oder Plastik gehaltenen Lustspender verwenden, damit sie auf ihre Kosten kommt? Geht's noch?
Drum sagte ich ja, man sollte Dominanz nicht nur auf Körperlichkeiten reduzieren bzw. eben ein wenig mehr Fantasie einsetzen.

Zulassen muss eine Herrin gar nichts. Wenn sie es tut, tut sie es, weil sie Lust hat.

Und jetzt mal ehrlich - warum (er)leben wir BDSM, wenn nicht aus sexueller Motivation heraus?
Aber wie immer gilt - wenn Du es nicht magst bzw. für Dich nicht passt, wirst sicher ne passende Herrin oder Domina finden. Besonders im Profit-Bereich sollte solch eine Dame ja nicht so schwer zu finden sein.

Grüße,
Katarina

Nein - das ist ausgeschlossen denn eine Herrin treibt es nicht mit Sklaven .
Dafür ist der unterschied in der Rangordnung zu groß, wenn Du mich verstehen willst .

Dafür ist der unterschied in der Rangordnung zu groß, wenn Du mich verstehen willst .

aha, die netten dominas haben also kein sexuelles bedürfnis, welches befriedigt gehört. so viel blödsinn hab´ich schon lang nimmer gehört. ich verrate dir ein geheimnis, nedul: spätestens wenn du weg bist und das geld den besitzer wechselt, wird die domina willig.

ich persönlich kann den ganzen schwachsinn ala "eine domina darf mit ihrem sklaven keinen sex haben" nicht mehr hören. ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass es sich hiebei um eine sexuelles rollenspiel handelt, weshalb es doch völlig absurd ist zu behaupten, dass dominas keinen sex mit ihren spielpartnern haben dürfen. vielleicht solltest du hinzufügen, dass lediglich kommerzielle dominas grundsätzlich keinen GV anbieten. ich kenne sehr viele pärchen, welche auch auf sm stehen und komischerweise wollen diese "dominas" sehr wohl ihren sexuellen trieb ausleben, was auch GV behinhaltet.

zum abschluss meine persönliche meinung: mE sind die meisten dominas, die ihre dienste kommerziell anbieten, ehemalige 0815 nutten, die leider schon etwas ins alter gekommen sind, weshalb sie hoffen ihr geld noch einfacher verdienen zu können. wenn man sich die frauen, die in solch einschlägigen foren wie im smart inserieren, näher anschaut, wird diese ansicht bestätigt, zb Madame Queen, früher eine straßenprostituierte, die alles gemacht hat - und jetzt die unberührbare domina. sehr glaubwürdig das ganze, oder nicht?

aus dieser kritik möchte ich explizit madame katarina ausnehmen. ich war selber schon mal kunde (lang, lang ist´s her) und das ganze war sicherlich einer meiner besten session in wien, va in sachen strom bist du ein richtiger hammer.

so, ich wollte das nur mal loswerden, weil ich diese abgedroschene phrase nicht mehr hören kann.

zum abschluss meine persönliche meinung: mE sind die meisten dominas, die ihre dienste kommerziell anbieten, ehemalige 0815 nutten, die leider schon etwas ins alter gekommen sind, weshalb sie hoffen ihr geld noch einfacher verdienen zu können. wenn man sich die frauen, die in solch einschlägigen foren wie im smart inserieren, näher anschaut, wird diese ansicht bestätigt, zb Madame Queen, früher eine straßenprostituierte, die alles gemacht hat - und jetzt die unberührbare domina. sehr glaubwürdig das ganze, oder nicht?

nichts anderes sage ich doch. wien ist, was dominas betrifft, wüste .
ich hätte es so nicht formuliert da ich etwas tackvoller sein wollte .

was du nicht mehr hören kannst, das weiss ich nicht.

es ist keine abgedroschene phrase sondern eine andere auffassung .
wenn man das nicht akzeptieren will, dann ist das nicht mein problem .

ich rede auch nicht über privat - ich schreibe ausschliesslich über professionelle .
deshalb bin ich auch nicht für die seggsuellen bedürfnisse einer domina zuständig .

das was du meinst, das ist eben privat und individuell viel zu verschieden
und da würde ich nicht mehr von einer 'domina' im klassischen sinne reden .

aha, die netten dominas haben also kein sexuelles bedürfnis

ich suche keine nette domina .

Guten Abend,

interessant, interessant die Ansichten!

@ Renegade111:

Da bin ich grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Es widerspricht jedoch Neduls Ansicht, die Dominas (also die Professionellen) würden über ihn herfallen.
Die Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass viele Dominas mit SM soviel zu tun haben, wie der Teufel mit dem Weihwasser. Also privat gemeint. Sie üben einen Job aus - manche von ihnen finden ihre Gäste sogar pervers und merkwürdig.

Etliche Dominas haben ihren "Beruf" gewählt, weil sie im "normalen" Sexbuizz nichts mehr verdient haben (aus welchen Gründen auch immer) und meinen, hier mit den Perversen, ohne körperliche Nähe, viel Geld verdienen zu können.
Man braucht ja nur die Geschichte einiger Wiener Dominas ansehen.

Dass aber genau diese Frauen angeblich so drauf aus sind, mit dem Gast GV zu vollziehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sie sind froh, wenn sie die Kunden nicht näher als die Gärtenlänge heranlassen "müssen".

@ Nedul:

Also die meisten Männer wären froh, würde die Sexarbeiterin oder Domina ihre Lust auch real (er)ausleben.
Gut, Ausnahmen müssen wie immer die Regel bestätigen. Wenn Du das nicht willst - ist legitim und in Ordnung.

Aber von Schwäche zu sprechen find ich schon ein wenig merkwürdig.
Warum darf eine Domina oder auch priv. Herrin nicht ihre Lust au(er)leben? Du gehst ja auch dorthin um Deine sexuellen Gelüste zu befriedigen.
Und wenn Du es als Sklave darfst oder meinst zu dürfen, warum sollte es dann verdammt nochmal die Herrin nicht dürfen?

@ Renegade111:

spätestens wenn du weg bist und das geld den besitzer wechselt, wird die domina willig.

Ich nehme mal an, Du meinst die sog. Manager.
Wie immer kann ich nur von mir ausgehen. Ich hatte noch nie so einen und werde auch nie so einen besitzen. Bzw. er mich.
Willig ist für mich überhaupt keine Schwäche, jedoch etwas unpassend für eine Herrin.

Ich kann und werde meine sex. Lust (ich sehe BDSM als Erweiterung meiner Sexualität - tät ich das nicht, sollte ich privat einen Psychologen aufsuchen oder ich würde ganz brutal gesagt, einen reinen Job ausüben) auch in SM-Sessions erleben.
Ob das nun durch ein Kopfkino oder reale sex. Befriedigung stattfindet, sollte jeder für sich entscheiden.

@ Nedul:

ich rede auch nicht über privat - ich schreibe ausschliesslich über professionelle .
deshalb bin ich auch nicht für die seggsuellen bedürfnisse einer domina zuständig .

Also dann bist Du wohl, wie gesagt einer der Wenigen, die sich dafür nicht zuständig fühlen wollen.
Erstens einmal sind es sexuelle Bedürfnisse - und warum sollte z.B. ich nur auf Deine sexuellen Bedürfnisse Rücksicht nehmen und warum darf ich keinen Spaß dabei haben? Irgendwie eine etwas merkwürdige Ansicht?!?
Also da bin ich froh, dass meine Besucher im prof. Bereich, wie auch meine SpielpartnerInnen kein Problem mit Sexualität haben
;)

Liebe Grüße,
Katarina

Also da bin ich froh, dass meine Besucher im prof. Bereich, wie auch meine SpielpartnerInnen kein Problem mit Sexualität haben

Ich habs eh schon geschrieben und ich möchte mich nicht wiederholen, deswegen tu ichs auch nicht .

Falls es tatsächlich zu gv kommen muss, dann hat die Herrin dafür vielleicht einen Sklaven oder gar eine Sklavin ?
Aber von Schwäche zu sprechen find ich schon ein wenig merkwürdig.

ein schwacher Moment .
Und wenn Du es als Sklave darfst oder meinst zu dürfen, warum sollte es dann verdammt nochmal die Herrin nicht dürfen?

es geht nicht darum ob sie es darf oder nicht - sie tut es einfach nicht - zumindest nicht durch gv mit niedrigen sklaven .

Es widerspricht jedoch Neduls Ansicht, die Dominas (also die Professionellen) würden über ihn herfallen.

sie soll nicht passiv sein, das meinte ich damit .

Falls es tatsächlich zu gv kommen muss, dann hat die Herrin dafür vielleicht einen Sklaven oder gar eine Sklavin ?

also was jetzt, nedul, darf sie nun GV haben od nicht?

und nedul, ich hab´dich schon verstanden: du bist jener sklave, der es liebt misshandelt zu werden und am ende der session darfst du dir, wenn du auch wirklich brav deine strafe ertragen hast, einen runterholen bzw wenn die domina schlecht drauf ist, musst du unverrichteter dinge nach hause gehen. mir ist dieser fetisch vollkommen verständlich, nur gibt es bei sm hundertausend verschiedene phantasien, die man ausleben kann und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es menschen gibt, die immer nur die gleiche phantasie erleben wollen. da kann ich gleich wieder täglich blümchensex praktizieren, das ergebnis ist das gleiche, nämlich nach einiger zeit wird es so richtig fad.

und bitte, nedul, schreib in zukunft nicht
.....eine Herrin treibt es nicht mit Sklaven .
sondern
.....MEINE Herrin treibt es nicht mit Sklaven .
dann wird es hier auch keine ewig langen diskussionen geben und alle sind zufrieden.

@renegade111

ich bin überhaupt kein sklave .. was dichtest du dir da zusammen .
ich hab doch schon gesagt - bei der auswahl geh ich zu keiner domina .

und was ich unter einer domina verstehe - hab ich auch schon lange und breit erklärt .
ich bin auch nicht hier um deiner phantasie auf die sprünge zu helfen.

wenn das bei dir so abläuft - ok !
wahrscheinlich bist so schlecht drauf weil du immer gv mit deiner herrin haben musst .

du brauchst mit mir darüber nicht mehr reden - eine domina hat keinen gv.

~ ~ ~

eine domina die gv anbietet unterscheidet sich durch nichts von einer
professionellen die dominantes service anbietet - und davon gibt es genug .

die nennen sich dann aber auch nicht domina .

gut - vielleicht nennen sie sich domina (also die bezeichnung bedeutet dann soviel wie dominantes service),
das sind sie dann aber nicht ausschließlich .

also was jetzt, nedul, darf sie nun GV haben od nicht?

nein - wenn einer ihrer sklaven gv haben will dann stellt sie dafür einen sklaven bereit .
dieser sklave fickt dann mit dem anderen sklaven - nicht mit der herrin .

professionelle die dominantes service anbieten gibt es mehr als genug .
also gibt es auch keinen grund zu einer domina zu gehen (gibt eh so gut wie keine in wien) .

Zurück
Oben