Dominas dominas privat

Aber als Neuling in dieser Szene ist es wohl eher sehr schwierig in Kärnten jemanden kennen zu lernen! vor allem wenn man nicht weiß wo man solche Frauen kennen lernen kann!
Damit ein Neuling kein Neuling mehr bleibt und damit er jemanden kennenlernen kann, sind Stammtisch schließlich da!
 
ich würd vielleicht etwas an der Sichtweise arbeiten "solche" Frauen sind ganz normale Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen, Höflichkeit, Freundlichkeit ...
Anscheinend haben manche (Männer) diesbezüglich Vorstellungen, die sie aus irgendwelchen obskuren Quellen haben, schließlich speist sich auch Phantasie nicht aus dem Nichts.

Dazu läßt sich auch sagen, daß in jeder vollen S-Bahn, Straßenbahn, etc rein statisch gesehen, genug SMler sind, um eine mittlere Orgie zu feiern. Nur soviel dazu, daß manche meinen, in ihrer Umgebung gebe es so viele SMler, wie Pinguine in der Arktis.
 
suche eine dominante weibliche Person!
Dann Kontaktanzeigen, mit einem ordentlichen Text, oder die Stammtische eben zum kennenlernen.
Wichtig denke ich ist, das Du erstmal selbst weisst, was Du suchst, welche Neigungen sie mit Dir teilen können sollte.
Nicht wie in den meisten Threads: wer kennt eine die die und das kann, oder" wo sind die denn ? Sie begegnen Dir wahrscheinlich jeden Tag und überall.
 
O.K Vielen Dank für den Tip!
War ja noch nicht wirklich einer, aber eine Frau kennenzulernen ist ja an sich kein Problem, wennst eine kennenlernst, wirst ja wahrscheinlich nicht zuerst nach den Vorlieben fragen, deshalb denke ich persöhnlich, das Kontaktanzeigen eher was bringen, wo Deine Neigungen schon etwas verankert sind, weisst was ich meine ? Helf Dir gern beim Text.
 
Tja das wäre echt sehr nett von dir und ich nehme deine Hilfe dankend an!! Wann hättest denn Zeit für mich? Würde vorschlagen das wir das nicht hier im öffentlichem Forum machen!
 
Bin zwar aus Tirol aber Wenn ich mitte Oktober 12. In wien bin werde ich das Smartcafe mal besuchen vielecht ist auch genau da ein stammi
 
Ich weiss aber wenn ich schon mal in Wien bin würde ich mir gern mal das Smartcafe ansehen vieleicht auch jemanden kennenlernen wer weis
 
Würde echt gerne zu einer Domina in Kärnten oder in der Steiermark Kontakt aufnehmen! Wer kann mir eventuell weiterhelfen?
Weiß hier jemanden wo ich solche Kontakte finden kann?
 
Würde echt gerne zu einer Domina in Kärnten oder in der Steiermark Kontakt aufnehmen! Wer kann mir eventuell weiterhelfen?
Weiß hier jemanden wo ich solche Kontakte finden kann?

Ja - den ganzen Faden durchlesen - da werden sie geholfen ...
 
nein hab die namen von einem bekanten der gestern nach usa für 8 monate (über australien)geflogen ist.
 
Zurück
Oben