T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leicht bekommt man bei dir Leckerlis?Fragt mich nicht warum, aber irgendwie möcht ich dem TE ein Pausenbrot schmieren und ein Apferl aufschneiden. Ein Packerl Sunkist ist natürlich auch dabei![]()
Stimmt. Nur am Montag und am Mittwoch ist es um 15:00 bereits dunkel.Aber Sonntags ist es doch um 15.00 Uhr nie dunkel![]()
Wo bewirbt man sich da?Fragt mich nicht warum, aber irgendwie möcht ich dem TE ein Pausenbrot schmieren und ein Apferl aufschneiden. Ein Packerl Sunkist ist natürlich auch dabei![]()
Wenn du mir deine Deadpoolpausenbox bringst, bekommst du natürlich auch eine Jause, Herzi!Wo bewirbt man sich da?![]()
Jaaa!Wenn du mir deine Deadpoolpausenbox bringst, bekommst du natürlich auch eine Jause, Herzi!![]()
Dayum, da muss ich mit meiner liebsten noch üben bis ich so an Service kriegFragt mich nicht warum, aber irgendwie möcht ich dem TE ein Pausenbrot schmieren und ein Apferl aufschneiden. Ein Packerl Sunkist ist natürlich auch dabei![]()
Brauchst bloß eine Superheldenpausenbox.Dayum, da muss ich mit meiner liebsten noch üben bis ich so an Service krieg![]()
Hmm, ob das meine engeline wohl wahrnimmtBrauchst bloß eine Superheldenpausenbox.![]()
Du musst sie stolz präsentieren!Hmm, ob das meine engeline wohl wahrnimmt![]()
Das hätt ich sowieso gemachtDu musst sie stolz präsentieren!![]()
Klappt sicher! Cuteness overloadDas hätt ich sowieso gemacht
Ich werd mir mal eine jausenbox raussuchen... Mal schauen wie gut das klappt![]()
Ich hätt eine von Peppa Pig, die ich mir borgen könntKlappt sicher! Cuteness overload![]()
Ihr Kinderlein kommet - Mutti macht euch JauseIch hätt eine von Peppa Pig, die ich mir borgen könnt![]()
Ich will an die BrustIhr Kinderlein kommet - Mutti macht euch Jause![]()
Ist für mich noch ne Titte freiIch will an die Brust![]()
Das wird wohl schwierig werden, bei all den Jausenbroten die sie schmieren muss, dich da noch an die Brust zu nehmen...Ich will an die Brust![]()
Is ja richtige Fließbandarbeit bei dirStandardprogramm.
Ich, He komm her amoi. SIE, wieso. Ich, weil ich es sage. Sie, ok.
Ich pack pack sie aus, sag du bist meine Schlampe und Rutsche rein. Nicht lange. Ich schicke sie heim. Die nächste ist dran.
Das wird wohl schwierig werden, bei all den Jausenbroten die sie schmieren muss, dich da noch an die Brust zu nehmen...![]()
Für Lelia geb ich AllesIch will an die Brust![]()