Dominant werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

normalerweise bin ich eher devot im bett, doch mein freund würde es gerne wollen das ich dominanter werde. doch leider hab ich keine ahnung wie ich das im bett anstellen soll.

könnt ihr vielleicht mir ein paar tipps geben?

lg Catbabygirl

kennmich auch nicht so gut mit dominante fraun aus, aber binde ihn ans bett und NIMM dir was du willst, ohne rücksicht auf seine bedürfnisse, lass ihn leidn und an deiner gier nach lust verzweifeln^^

"Dominieren" lernst net so auf die Schnelle.
Da wirst nur zum Möchtegern-Dom, wie sie scharenweise hier herumlaufen.
Entweder du wächst mit ihm gemeinsam in diese Rolle hinein oder ihr seid einfach sexuell nicht kompatibel.

Frag ihn nach seinen Phantasien, oder einfach mal wie er sich das ganze vorstellt.
Und findet dann gemeinsam heraus, was ihr ausprobieren wollt.

lg

normalerweise bin ich eher devot im bett, doch mein freund würde es gerne wollen das ich dominanter werde. doch leider hab ich keine ahnung wie ich das im bett anstellen soll.

Ehrlich - wenn Dir so gar nix einfällt, dann denke ich, es ist net so Deins - ansonsten - reden, fragen, was er will, vieleicht mal gemeinsam einen einschlägigen Film anschauen oder eine einschlägige Veranstaltung besuchen, um durch Schauen zu Klauen.
Es gibt so viele verschiedene Varianten, "dominant" zu sein, da wärs gscheit, wenigstens die Richtung zu wissen.

NIMM dir was du willst, ohne rücksicht auf seine bedürfnisse,

Hat halt dann wenig mit einvernehmlichen BDSM zu tun, sondern eher mit einer Vergewaltigung ...

Lesen. Und zwar sowohl Handbücher/Sachbücher, als auch erotische Literatur. Gerade letzteres ist eine Bereicherung, weil es die eigene Kreativität anregt. Ersteres eine Notwendigkeit um zu verstehen worum es geht - und Dominanz ist etwas anderes als gmundener meint.

Schau dich um zB auf Amazon, hier http://datenschlag.org/txt/index.html oder hier: http://www.schattenzeilen.de/

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Halt dich von dem deSade, Sacher-Masoch, Geschichte der O, Schmafu fern.

Schau mal wie dir das geällt. Im Endeffekt spielt sich Dominanz aber auf einer Beziehungsebene ab und ist mehr als ein paar Klapse am Hintern. Jetzt weiß ich zB auch nicht, ob dein Freund das weiß, oder einfach meint du sollst ein bißerl aktiver werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Halt dich von dem deSade, Sacher-Masoch, Geschichte der O, Schmafu fern.

Wieo, wo Du wahr hast hast Du wahr - deSade hat nix mit Einvernehmlich zu tun sondern ist eine aus der Zeit entstandene Herrschaftsgewaltphantasie, Sacher-Masoch ist Hirnwixerei und die Geschichte der O ist zum Einschlafen.

Anstatt Amazon würde ich aber eher einschlägige Verlage empfehlen - http://www.drucklust.at/ - von Frau für Frauen und den vermutlich längst gedienten Deutschen - http://www.schlagzeilen.com/de/shop/001/

könnt ihr vielleicht mir ein paar tipps geben?
Nau logisch... 8-)

Er will nur "auf nette Art" rüberbringen, dassd' auch einmal von dir aus aktiv werden sollst, ned immer nur warten, bis erm soo fad is, dass er eben wieder anfangt zum "stierln" :mrgreen:

gib ihm einfach befehle und zwinge ihn zu Dingen die du gerade machen möchtest :D, fessel ihn etc da gibt es doch so viel ...
Dominante Frauen im Bett sind einfach Perfekt :D

Und ob das jetzt zu Möchtegern Domina zählt oder nicht ist scheißend egal, wen ihr es ja sowieso nur für euch im Schlafzimmer nutzt ... das ist dummes gerede mit Möchtegern Dom etc hör da einfach nicht drauf ...

gib ihm einfach befehle und zwinge ihn zu Dingen die du gerade machen möchtest

Du hast noch viel zu lernen .....

Und ob das jetzt zu Möchtegern Domina zählt oder nicht ist scheißend egal, wen ihr es ja sowieso nur für euch im Schlafzimmer nutzt ... das ist dummes gerede mit Möchtegern Dom etc hör da einfach nicht drauf ...

Du hast nix begriffen. ;)

Achso, als Nachtrag: Frag deinen Freund noch einmal was er sich unter "Dominant" vorstellst. Es ist eh schon ein, zwei Mal gekommen ob er damit wirklich "Dominant" meint wie es die hier postenden verstehen.

Nur damit er sich nicht beschwert, wenn du ihm morgen mit der Faust die Rosette aufreißt, per estim abmilkst und ins Gesicht schiffst, während er eigentlich wollte, das du beim Sex einmal oben bist und "nimm mich, du Hengst" schreist.

komm einfachmit deinem freund bei mir vorbei. ich sag dir, was du mit ihm machen sollst, und danach, wenn er behandelt und gefesselt ist, zeigst du ihm, wie seine dominante freundin mir gegenüber devot ist :hurra:

Ich kann mir nicht vorstellen das es dir oder ihm Spaß machen würde wenn du für ihn
dominanter werden sollst. Ich denke alles was man nicht mit ganzen Herzen macht
wird nie wirklich erfüllend sein.

Du hast noch viel zu lernen .....

Du hast nix begriffen. ;)

ich kann mir vorstellen das zu Dominant sein mehr dazu gehört, aber da wir nicht alle Profis sind und das der Geilheit wegen machen denke ich mal wird es schon passen :D

Ich denke eine gewisse Neigung zur Dominanz sollte gegeben sein, denn wenn du es nur jemanden zuliebe *spielst* dann wird es weder dir noch ihm Spaß machen. Aber versuchs einfach mal, ev. entdeckst du ja im Spiel deinen Spaß daran. Ich switche auch ganz gern, wobei es bei mir umgekehrt ist, bei mir war immer schon die dominante Seite mehr ausgeprägt, und ich entdeckte Spaß daran, als ich mich mal darauf einließ die devote Seite einzunehmen....
Versuch es, aber wenn es dir nicht wirklich auch Spaß macht, dann lass es...denn glaub mir wenns dir nicht auch Spaß macht dann ist es für ihn auf die Dauer auch nicht toll, und du sollt ja auch Spaß dabei haben und dich nicht verstellen müssen.

* Ihr seid in Beziehung - check
* Ihr könnt beide deutsch - check
* Ihr habt Münder nicht nur um euch sexuell zu stimulieren - check

Warum redet ihr dann nicht miteinander ???
Ich werde das wirklich nie verstehen.

Er soll dir mal genau sagen was er sich unter "dominanter" vorstellt.
Falls das mit reden nicht geht, soll er dir einen Brief oder ein Mail schreiben.
(Schreiben ist meist einfacher, und wenn's so klappt - why not ?)

Du hörst dir das an / liest dir das durch und dann merkst du sowieso
ob das in dir Fantasien/Wünsche weckt, oder es dich vielleicht sogar abstößt.

Es bringt überhaupt nichts wenn du das machst was dir nicht gefällt und
ebenso bringt's nichts wenn du zwar was machst was dir auch gefällt, für
ihn aber einfach nur fad ist (fesseln statt auspeitschen)

Außerdem ist der gesamte Bereich BDSM so riesig, daß wir dir aus deinem
einen Satz heraus sowieso keine Hilfe anbieten können.
Wenn du fragst welche Peitschen oder Seile am besten sind, dann kriegst auch
die passenden Antworten, aber bei sowas ... das müsst ihr unter euch ausmachen.

An die "Einvernehmlich" Gemeinde hier:
Auch wenn die "Vorschläge" scheinbar von Leuten kamen die nur aus Spaß
hier posten und mit BDSM nichts zu tun haben, so gibt es Partnerschaften in denen
zwar die Grenzen abgesteckt sind, aber alles andere auf pure Dominanz aufbaut und
während einer Session Einvernehmlichkeit keinen Platz hat.

während einer Session Einvernehmlichkeit keinen Platz hat.

??????? ... dann ist es nicht pure Dominanz sondern pure Gewalt und gehört vor den Kadi. BDSM heißt Einvernehmlichkeit, immer, zu jedem Zeitpunkt. BDSM heißt jederzeit nein sagen können und jederzeit aussteigen können. Sonst könnte sich jeder Otto Normalvergewaltiger und jeder Otto Normal "ich prügle jetzt mal meine Frau windelweich" auf BDSM ausreden und würde straffrei gehen. Weil ja irgendwann vor zig Jahren vielleicht mal ausgemacht war, daß man gerne eine Vergewaltigung nachspielen würde ...

Es hat einen Grund, warum Rape Play als Giftschrankphantasie bezeichnet wird ...

Zurück
Oben