- Reaktionen
- 1.509
Nur bedingt….Beantwortet das die Frage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bedingt….Beantwortet das die Frage![]()
Naja, beim bdsm wird es voraussichtlich immer mit Schmerzen einhergehen…. Die Frage ist wie stark… denke das musst du vorher definieren…Ja bei so etwas würde ich auch nicht Nein sagen. Sofern keine Schmerzen dabei sind und sofern keine Spuren es hinterlässt. Und sofern man den richtigen Partner dafür hat.
Da wirst ja gleich sehr viele Fans bekommen ;-) LGEher dom. Ich bestimme schon recht gern![]()
![]()
Ich auch !!!Tja damit es nicht zu einfach wird, wäre ich wohl als Switcher einzustufen -> ich mag geben und nehmen und jeder darf auch der Chef sein![]()
Wie lebt ihr das aus?Devot und bi!![]()
Wie lebt ihr das aus?bi und devot!![]()
weiteres dazu über Telegram

Dominat und versaut veranlagt, mag es zu sagen wo es langgeht, bearbeite auch Paare die gern unterwürfig experementierfreudig sind, wäre auch BesuchbarWie seid ihr so eingestellt
BDSM ist derartig breit gefächert, dass es viele Bereiche gibt, die gar nix mit Schmerz zu tun haben.Naja, beim bdsm wird es voraussichtlich immer mit Schmerzen einhergehen…. Die Frage ist wie stark… denke das musst du vorher definieren…