dominant / devot -aktiv / passiv

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
interessant, das kann ich so nicht sagen:
bin bi und ficke aktiv nur mein mädel, lasse mich gerne gepflegt bis hart abficken...
d.h. ficken passiv
ich lecke und lutsche gerne, eier, schwanz, nippel, achseln und rosette... und beim blasen schlucke ich gerne... alles aktiv
d.h. blasen aktiv
nippelplay, dildos a/p usw. bds
aber insgesamt sage ich klar was ich WILL und was eher nicht und WIE ich es will...
d.h. ich geb schon mal auch klar den ton an, außer jemand ist bestimmend und es passt für mich....
also - nicht so einfach

Mich macht es geil wenn ich einen absolut passiven Mann ausgreifen, fisten und ficken kann.
Mich blasen darf er nur wenn ich es ihm erlaube.
Auch Berührungen folgen nur auf meine Anweisung.

Nur weil man schreibt WÄRE GEIL, heißt ja nicht dass a ned so ist! I bin mir sicher, ich hab um ein vielfaches mehr Sex als du...
Dumme Aussage.

Ich wusste immer schon das ich eine devote Seite an mir hab.. jedoch wurde diese durch eine Frau erst richtig vor zwei Jahren erweckt... sie hat mich zu ihren lecksklaven gemacht und auch diverses anderes probiert... ich habe auch eine bi seite an mir die ich real noch nicht ausgelebt habe aber wenn es mal mit einem Mann passiert möchte ich da ausschließlich devot sein und so behandelt werden... der Gedanke allein lässt mich schon sabbern

Zurück
Oben