dominant / devot -aktiv / passiv

D

Gast

(Gelöschter Account)
was trifft auf euch zu ?
und wie lebt ihr es aus?

oder beides und was hättet ihr aber dann lieber?

na da bin ich jetzt gespannt :)
 
so wie du da stehst würd ich
mich am liebsten von hinten an dich schmiegen
und deinen schwanz zum abspritzen bringen
 
ich werd immer wieder mal aktiv, um meine passive neigung provokant dort in szene zu setzen, wo ich hoffen kann, dass sich jemand meiner bereitschaft bedient. und ich bin gern devot, aber sehr plötzlich ganz kräftig dominant, wenn jemand das als freibrief missversteht, mir deppert zu kommen... kennst di aus?

die schwanznutte
 
da ich bi bin, gibt es bei mir 2 adern!
wenn ich mit einem mann sex habe, bin ich passiv, ich mag es "benutzt" zu werden, mich so richtig, einfach "durchficken" zu lassen, das is ne geile vorstellung und n geiles gefühl!
Sich einfach hinlegen, und den partner machen lassen, der aktiv ist und dem es gefällt, das liebe ich!

MfG
 
Auch in einer devoten Rolle will ich letztlich den Ablauf bestimmen. Als Domina hab ich dagegen eher ein Ohr für die kleinen, versauten Bedürfnisse meiner Schlampe... irgendwie pervers :)
 
Kommt immerbbei mir drauf an wie man es sich ausmacht.
Nehme aber gern die passive Rolle ein... Es ist herrlich geführt zu werden und sich nehmen zu lassen.
 
Auch in einer devoten Rolle will ich letztlich den Ablauf bestimmen. Als Domina hab ich dagegen eher ein Ohr für die kleinen, versauten Bedürfnisse meiner Schlampe... irgendwie pervers :)
stimmt, liebes Fräulein! Der/Die Devote gibt den Ton an und sagt wo es lang geht und wie weit es gehen darf. Ich würde es nicht als pervers bezeichnen aber irgendwie versch(r)oben :)
 
Zurück
Oben