Domina - Sklave

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Mich würde interessieren was ihr als Domina von euren Sklaven verlangt oder was sich die Sklaven wünschen.:domina:

glg und einen schönen tag

Was sollen Sklaven für Wünsche äußern?!

Meine Herrn verlangt, dass ich mir Schwänze zum Ficken suche und ich dabei Strümpfe und Rock zu tragen habe.

... solche Threads wie diesen hier zu lesen, und auch noch Antwort zu geben :-(

Warum kommt mir bei solchen Themen immer der Gedanke, dass es sich bei den Erstellern um Männer handelt welche sich an den Antworten dann aufgeilen wollen? :roll:

Ganz im Ernst. Was für Antworten soll man auf soetwas geben? Das Lexikon der SM Praktiken aufzählen? Erzählen wie toll und wie tief man seinen Sklaven nicht demütigt? Wir sind ja noch nicht lange am Forum unterwegs, aber diese Themen scheinen sich wirklich sehr zu wiederholen mit fast den exakt gleichen Wortlauten... und die Antworten werden auch immer die Gleichen bleiben ...

Schade dass man kein "Gefällt mir nicht" abgeben kann :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

worum geht es hier eigentlich?
Geht es um "prof" Dominas? Die sind ja häufig einfach Wünscheerfüllerinnen?! Oder doch eher um "private" Herrinnen?
Da gibt es zwei - die, die bedingungslos ihre eigenen Wünsche erfüllt wissen wollen oder jene, die auch auf ihr Gegenüber "Rücksicht" nehmen ;-)

Was sollen Sklaven für Wünsche äußern?!

Meine Herrn verlangt, dass ich mir Schwänze zum Ficken suche und ich dabei Strümpfe und Rock zu tragen habe.

Abgesehen davon, dass mir das auf Dauer a bissi zu langweilig wäre, geht es mir ja in einer SM-Session auch darum, dass beide was davon haben.
Wünsche äußern darf jede(r) Sub - ob ich das dann so umsetzte, hängt von vielen Faktoren ab. Aber nur auf meine eigenen Wünsche/Bedürfnisse zu achten, wäre mir auf Dauer zu einseitig.

Aber um die Frage des TS zu beantworten.
Was suchst jetzt genau? Wichsgeschichten? Infos und Ideen für eigene Sessions oder wofür soll dieser Thread gut sein?

Was sich eine Herrin wünscht?
Das lässt sich wohl hier nicht pauschal beantworten. Immerhin ist SM sehr vielseitig.

Grüße,
Katarina

Meine Herrin bereitete fur mich verschiedene Sachen vor. Z.B. musste ich nackt auf dem kalten Boden oder in einer Hundhutte schlafen, ihre Furze riechen, sie begießte meinen Korper mit dem heißen Wachs. Mehrere Male vebot sie mir drei Tage lang zu essen.

Guten Abend,

Meine Herrin bereitete fur mich verschiedene Sachen vor. Z.B. musste ich nackt auf dem kalten Boden oder in einer Hundhutte schlafen, ihre Furze riechen, sie begießte meinen Korper mit dem heißen Wachs. Mehrere Male vebot sie mir drei Tage lang zu essen.

Sollte das der Wahrheit entsprechen und nicht nur geiles Kopfkino sein, gehört Deine Herrin unbedingt zu einer Nachschulung.
Das hat doch nichts mehr mit BDSM zu tun, wenn es um die Gesundheit eines Menschens geht.

Und das ist der Fall, wenn man auf einem kalten Boden schlafen muss bzw. wenn man drei Tage lang nichts essen darf.
Stell Dir vor, Du fährst mit dem Auto und erleidest einen Schwächeanfall ... dann werden auch noch unschuldige Menschen für solch eine Blödheit in Mitleidenschaft gezogen. :kopfklatsch:

Prost - Mahlzeit, ich geh was essen ...

Katarina

ich wünsche mir von meinen doms immer die dauerkeuschhaltung, damit ich jeden tag unterwürfiger und höriger werde und ihnen besser dienen kann.

der plural bezog sich auf vergangene und vielleicht noch kommende doms, nicht auf mehrere zur gleichen zeit ;)

Mei Gott, darf man denn gar keinen Spaß machen ;- ) Wenn ich auch immer das verflixte "Schüldl" vergiss ...

Liebe Grüße,
Katarina

Zurück
Oben