Dominas Domina Noa Wien 10

Ich habe Erfahrung und zwar umfassende!
Noa hat auch ein Profil im LS als kammerfee und ist sehr kompetent.
Sie steht auf Erniedrigung feminisierung und Analbehandlung. Außerdem ist Sie NICHT unberührbar, weil sie durch mich schon mehrmals zum Orgasmus geleckt worden ist und da wird sie sehr nass.
Am allerbesten sind die Sessions mit einem zweiten Mann entweder wie dzt CD Alexandra oder andere Kunden von Ihr. Sie lässt einem Blasen und anal dehnen und wie es die Situation erlaubt oder verlangt.
War immer echt geil
 
Das stimmt, sie ist etwas reifer aber nicht weniger geil. Ich würde sagen Sie versteht Ihr Geschäft und das Spielen.
Aber sie ist keine unnahbare Domina
 
Also ich war schon paar mal bei ihr, und muss sag das preis leistungsverhältniss ist voll in Ordnung.
Sie versteht ihr Handwerk, zumindest in den was ich will, analdehnung, fisting, verbale Demütigung, natursekt in allen Varianten ggg
Ganz unberührbar ist sie nicht, sie lässt sich lecken, bzw man muss sie lecken wenn sie es befiehlt gggg
Zugegeben die jüngste ist sie nicht, aber wir werden alle älter, und ich will mich ja nicht an ihren Körper, sondern an ihren Handlungen aufgeilen, abgesehen davon kann man mit ihr auch ganz gut plaudern gggg
Also ich finde die Frau TOP
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Alter und Aussehen sind wirklich Nebensache.
Wenn es etwas zu bekriteln gibt wäre es die Größe des Studios.
Ist zwar Top und funktionell ausgestattet aber ein paar Quadratmeter mehr würden nicht schaden, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau.
Abef man kann diese Herrin wirklich reines Gewissens weiter empfehlen.
 
Also beim Alter gebe ich Euch völlig recht, das ist ganz egal. Aber beim Aussehen - isst man nicht auch mit den Augen mit? Das ist natürlich immer eine rein subjektive Sicht der Dinge (und wenn einem die Augen verbunden werden ist es wohl auch zweitrangig), aber irgendwie gehört das doch auch dazu
 
Heute war ich wieder bei Lady Noa, kann euch nur sagen, es hat uns beiden wieder sehr viel Spaß gemacht.
Genauere Story mit Bildern folgt die Tage
 
10A03642-454B-4E03-A6D7-0B7E8013CB8C.jpeg Mein Bericht

Als ich rein kam, war mein erster Befehl, das ich meine Kleidung ablegen soll, danach bekam ich Halsband mit Leine, so hatte mich Lady Noa immer im Griff.
Sie führte mich in die Kammer, und ich musste mich auf das Bett legen, wo ich gleich mal einen Pump-Plug rein bekam, da ich auch natursektspiele in allen Varianten liebe, wusste Herrin gleich was sie als nächstes machen würde, sie hat mir 2 Windeln und eine schutzhose angezogen, danach setzte sich Herrin auf einen der 2 Sesseln die im Vorraum stehen hin und ich musste vor ihr stehen bleiben, da ich ja nicht immer der bravste bin *grins* bekam ich noch die Spreizstange und musste mal ein Liter Wasser trinken.
Danach musste ich ihre pofotze lecken, und weil ich das nicht gut konnte, Bekam ich einen aufblasbaren Knebel und eine Augenbinde und musste in den Käfig. 784CA07C-2E7F-4939-A593-B469F26C748B.jpeg


Nach einigen Minuten fing sie dann an, am Plug zu spielen, pumpte ihn auf und ließ die Luft wieder raus, und das ganze so wie sie es wollte.
Nach einiger Zeit durfte ich wieder aus dem Käfig, und musste wieder einen Liter Wasser trinken.
Danach musst ich ihre fotze lecken, anscheinend habe ich das nicht zur vollsten Befriedigung gemacht, und musste wieder in den Käfig.
Einige Zeit später hatte Herrin genug, und tauschte den aufblasknebel gegen einen Knebel der einen Schlauch mit Trichter hatte, ich musste am Boden knien und zur Strafe bekam ich natursekt direkt ab der Quelle.
Dann meinte die Herrin sie müsse ein härtere Gangart einlegen, da ich angeblich unbelehrbar sei, und führte mich wieder in die Kammer wo das Bett stand, es stand aber nicht nur das Bett sondern auch eine spezielle Halterung für dildos, als ich die sah, sagte sie nur zu mir, „jetzt möchte ich sehen wie du 20 mal darauf reitest“
049A7166-96FA-4218-A245-D472A05D7DD0.jpeg

Da meine pofotze schon etwas trainiert ist, und diese Herrin recht schnell bemerkte musste ich den nächst größeren dildo in die Halterung einspannen.

EF6D91C3-2F0F-41E6-A3EA-0DEC7437909D.jpeg

02AEDC92-24B9-4E1D-8C0E-DC4F0955EE90.jpeg
1B85E5CC-6C2E-4F8E-B25F-C05832391564.jpeg

20 ritte später musste ich mich wieder aufs Bett legen, und ich spürte wie sie sich mit ihre Finger an meiner pofotze zu schaffen macht.

546D5655-26DF-4004-9402-2604F9DF2326.jpeg

Irrtum es waren nicht nur ihre Finger, sondern die ganze Hand!

Nach ein paar Stößen mit der Faust, gab es noch einen Plug, auf den ich mich setzten musste.

A961DD1D-5811-47DB-BCDE-738042E8BBEC.jpeg
Und ihr präsentieren musste.

Als Belohnung durfte ich mich wieder aufs Bett legen, und sie fistete mich bis zum Höhepunkt.


Für fragen und Kommentare bin ich offen
 

Anhänge

  • E4CDB947-4CDC-48C0-958B-634E9184EE6C.jpeg
    E4CDB947-4CDC-48C0-958B-634E9184EE6C.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 40
  • 418714AF-62A8-4079-A1FD-2AE147F67A44.jpeg
    418714AF-62A8-4079-A1FD-2AE147F67A44.jpeg
    14,5 KB · Aufrufe: 43
Ich war bereits 2 mal bei ihr

Session 1
----------

Ich war ganz aufgeregt weil ich die Bilder auf ihrer Webseite so toll fand , und der Gedanke das ich mich als deutlich jüngerer Sklave einer so reifen Herrin unterwerfen und mich demütigen zu lassen machte mich ganz geil. Also fasste ich meinen Mut zusammen und rief sie an


Sie öffnete mir die Tür und fragte mich , na was kann ich für Dich tun ? Ich schilderte meine Wünsche ( Fußfetisch , Facesitting ,Demütigung) sie sagte ob ich auch Leckdienste mache , ich sagte ja gerne.

Ich zog mich aus , zog meine Maske an und betrat den Raum. Sie saß auf dem Käfig und sie fragte mich ob ich wüsste wie man eine Herrin begrüßt, ich sagte nein.
Knie nieder und küss mir die Füße ! Ich tat was sie mir befohlen hatte, ich kniete mich nieder und küsste ihr zärtlich und demütig ihre Füße . Sie hatte high heels an vorne mit offenen Zehen , ich sah durch die schwarze Strumpfhose die sie anhatte ihre schönen roten Zehennägel durchschimmern. Sie sagte ich soll so lange küssen bis sie Sto sagt . Ich küsste eine Zeit lang immer abwechselnd ihre Füße und auch ihre high heels. Mir ging dabei dauernd durch den Kopf das ich einer älteren Herrin die Füße küsste durch den Gedanken wurde mein Schwanz so langsam steif...
dann forderte sie mich an aufzuhören , sie zeigte mir in der Ecke ihre Schuhsammlung und sagte mir das sie noch mehr solche hübsche Schuhe hat.

Sie fesselte mich an das Andreaskreuz und behandelte meine Brustwarzen mit ihren Fingernägeln. Mein Schwanz fing an zu Tropfen sie merkte das sofort und wischte mit ihrer Hand meinen Schwanz ab und zwang mich ihre Hand abzulecken. Du machst hier keine Sauerei , los leck deine Geilheit auf.

Sie band mich wieder los und legte sich auf den Käfig , so und jetzt wirst du mich schön lecken befahl sie mir. Aber vorher wirst du das dort drüben abmontieren und hier dran schrauben . ( die Beinliegen vom Gyno Stuhl konnte man praktischerweise am Käfig montieren . Sie sagte ich mach es mir doch wegen dir nicht ungemütlich .

Sie lag jetzt auf dem Käfig wie auf einem Gyno Stuhl , die Beine waren auseinander gespreizt . Ich kniete mich wieder vor ihr hin und begann sie ausgiebig zu lecken , Minutenlang leckte ich ihre ganze reife Scheide und den Kitzler . Es ging mir wieder durch den Kopf das ich eine deutlich ältere Herrin lecke , ich begann dann demütig ihre Scheide zu küssen, was der Herrin aber irgendwie nicht gefiel, sie fauchte mich an : Du sollst mir keine Bussis geben , du sollst mich lecken sagte sie .

Ich entschuldigte mich bei Ihr sagte Verzeihung Herrin und leckte sie weiter. Dann sagte sie ja so ist gut und wenn du es nicht richtig machst dann ..... KLATSCH Und sie gab mir eine Ohrfeige während ich sie leckte. Ich sagte Ja Herrin . Dann rutschte sie noch ein Stück höher und ließ mich noch ihr Po Loch lecken.


Ich habe Dich unter Kontrolle ohne das ich dich fesseln muss sagte sie , sie befahl mich auf den Käfig zu legen , sie kam über mich . Jetzt musste ich ein 10 Minütiges Facesitting über mich ergehen lassen . Mein Gesicht verschwand unter dem reifen prallen Herrinnen Arsch , jedes mal wenn ich keine Luft bekam erst dann hat sie aufgehört und mir gnädigerweise wieder etwas Luft gelassen, dann sagte sie na das wolltest du doch ? Und lachte dabei.

Zum Abschluss wollte sie das ich mich hinknie und auf den Fußboden spritze um es danach abzulecken. Ich bat sie um Gnade das ich das nicht machen kann und bat sie statt dessen mir einen runterzuholen , sie sagte dann das sagt man aber vorher , na gut komm leg dich hin .
Sie cremte meinen Schwanz ein und holte mir einen runter bis ich abspritzte .

Danach unterhielten wir uns noch ganz nett privat und sie sagte mir lass dich doch wieder einmal bei mir blicken , sie brachte mich zur Tür und verabschiedete sich bei mir .
 
Also wer sich auf analdehnung und fisting steht ist bei Lady Noa gut aufgehoben.
War die Woche wieder mal bei ihr, hab einen dildo nach dem anderen genommen, und danach gab es ausgiebiges fisten, inklusive punchfisting.
 
ja, noa ist wirklich eine sehr geile dom frau.... ich hätte ja große lust auf eine 3er bi-session mit einem anderen mann gemeinsam - jemand interessiert??
 
Zurück
Oben